User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Als russenhassender " Ossi Opa " musst du mal wieder westliche Desinformationen nachplappern
wie ein dressierte Papagei!
Putin hat das russische Militaer angewiesen die Zivilbevoelkerung zu schonen. Daher wurde auch
die Infrastruktur der Stromversorgung bisher noch nicht zerstoert. Putin laesst jetzt dem Regime
in Kiev den Stecker ziehen und fuer alle urbanisierten Regionen der Ukraine ebenfalls, nur
eben nicht in den Gebieten die bereits unter Kontrolle der russischen Armee sind. Die militaerische
Befreiungs- und Befriedungsoperation in der Ukraine wird Putin noch in diesem Winter erfolgreich
beenden und die gesamte Ukraine zu einer teilautonomen Republik der Russischen Foederation
machen.
Warum macht Putin das? Er macht das, weil er die Macht dazu hat und es kann!
Anstelle der " klugen " westlichen Politiker sorgte ich noch dafuer das die Ukraine unverzueglich
an des westliche Stromnetz der EU Laender angeschlossen wird, damit durch eine Kettenreaktion
die Ukraine einen Blackout in allen EU Laendern verursacht, sobald Putin der Ukraine den
Stecker ziehen laesst.![]()
Geändert von ABAS (12.09.2022 um 12:26 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Du dämlicher Heini hast doch keinen Durchblick. Logisch steh ich auf der Seite Putins.
Mir reicht die Auseinandersetzung zwischen Kadyrow und Putin, als Beweis, dass hier etwas voll daneben läuft.
Hör jetzt endlich mit Deinen Beleidigungen auf.....es reicht!Als Russen hassender "Ossi Opa" musst du mal wieder westliche Desinformationen nachplappern
wie ein dressierte Papagei!
Ce n'est plus mon pays
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)