Die Wirtschaft kollabiert wegen der internationalen Hochfinanz (Great Reset). Da macht Putin als Marionette ebenso mit wie Biden. Ich hasse die USA zu wenig? Liest du meine Beiträge nicht? Hinter den Kulissen treiben USA und Russland regen Handel, die Ölimporte der USA laufen ebenso weiter. Dein angeblicher "Befreier" Putin ruiniert dich ebenso wie die US-Führung und die BRD-Führung. Wache mal auf und vergiss die Hirngespinste. Dieser Wirtschaftskrieg geht vor allem gegen uns Deutsche. Von allen Seiten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Von so einem grossen Land darf man wohl wirklich ein bisschen mehr erwarten! Sehrwahrscheinlich hätten sie sogar gegen die Buntwehr ihre liebe Mühe...

das stimmt.
Ich hatte die immer so gefährlich in Erinnerung. Aber was immer die Russen vorhaben - Sie scheinen es nicht zu schaffen .
In der Presse liest ja auch nichts gutes über die.
Kreml-Truppen geben weitere Gebiete auf - Kadyrow tobt
https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Truppen-geben-weitere-Gebiete-auf-Kadyrow-tobt-article23582353.html
Das Kadyrov tobt verstehe ich. Er schickt seine Landsleute in grosser Gefahr, nur um kurze Zeit später wieder den Rückzug zu machen....
Und kommt mir ja nicht mit Strategie und einkesseln. Man sieht nämlich schon den ganzen Krieg durch, wie hilf- und planlos das alles wirkt auf Seiten der Russen.
Da können die Mayers, Sheharazades, Navys und Co. noch lange vom Gegenteil quasseln. Es ist einfach ein Armutszeugnis für die russische Armee und ultra peinlich oben drauf.
Eine gute Armee wäre längstens in Kiew einmarschiert.
Ich glaube die Türken haben das stärkere Militär.