User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir heimatliebenden Menschen sollen Russland dankbar sein. Spätestens seit Merkels Grenzöffnung ist klar das das transatlantische Regime unseren Tot will. Die Corona Zeit hat gezeigt das wir selber zu feige sind unser Schiksal in die eigenen Hände zu nehmen. Ich fürchte , wenn es uns jetzt nicht gelingt, ist unser Ende besiegelt.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Man kann Benesch viel vorwerfen und er ist mittlerweile endgültig zu einem oberpeinlichen Troll verkommen, umgeben von Systemschmocks wie diese "Lust Mord" & Co. oder komplettem Stalking - Abschaum - Namen nenne ich keine (einfach mal die Kommentarsektion unter seinen YouTube Videos auschecken)
aber er hat in der Tat eine wirklich druckreife Schreibe, 100 % akurates deutsch.
Er würde niemals diese modernen "..." überall reinhauen.
Vllt ist Virtuel also wirklich "nur" ein Fan von ihm?
"Kriege entstehen aus dem Scheitern, das Menschsein der Anderen zu verstehen."
(Dalai Lama)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Sollte Russland den Krieg symbolisch verlieren das bedeutet dann Migranten ohne Ende, da bin ich mir ganz sicher.
Was bedeutet symbolisch verlieren, jeder Kompromiss den Russland eingeht, wird bewertet wie eine Niederlage.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Dem Russen-Mörder-Folter-Pack wurde die Balalaika vorgespielt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Flaggen wurden an Statuen in Balaklija (Region Charkiw) als Zeichen der Rückeroberung aufgehängt. Die ukrainischen Truppen haben russische Invasoren großflächig aus dem Gebiet zurückgeschlagen
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Russland wird jetzt eine andere Gangart anschlagen. Dann wendet sich das Blatt wieder.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.