User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22505 von 32492 ErsteErste ... 21505 22005 22405 22455 22495 22501 22502 22503 22504 22505 22506 22507 22508 22509 22515 22555 22605 23005 23505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.041 bis 225.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #225041
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat von cornjung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tmoschenko, die korrupteste Polirikerin der Ukraine und Busenfreundin des Westens, wollte Atombomben auf Russland schmeissen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das wahr wäre, dann säße sie mit Mister Putin sozusagen in einem Boot.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  2. #225042
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    3.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum die Länder mit durchschnittlich 4-10 Kindern nicht längst das BIP anführen und Weltmarktführer in allen Branchen sind, sowie die meisten Patente anmelden und alle Nobelpreisträger stellen.....

    Stattdessen wühlen die im Müll oder baden im Ganges....komisch..

    Wie heißen eigentlich die letzten 50 wegen Kindermangels ausgestorbenen Völker nochmal gleich?
    Azteken, Olmeken, Inkas, sogut wie alle Indianerstämme, reicht dir das?

    Und wie kann ein Volk überleben, das eine TFR von 1,3 hat?

  3. #225043
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Komisch, die Russen sind Anfang der 90er abgezogen, warum hat die USA noch dutzende Basen hierzulande?
    Kann es sein, dass wir DIE nicht loswerden?
    Gorbatschow wollten sie dafür die ganze Zeit doch schon am liebsten hängen...den "Verräter"...


    Schon 1954 bezüglich der EVG Verträge hat Rußland die deutsche Souveränität. Wiedervereinigung und Bewaffnung verhindert.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  4. #225044
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rawil Maganow
    aus einem Moskauer Krankenhausfenster gestürzt


    Alexander Tyulyakow. Am 25. Februar wurde er erhängt in der Garage einer Hütte bei St. Petersburg Am Vorabend seines Todes, so behauptete es eine russische Nachrichtenagentur, hätten Zeugen gesehen, wie Tyulyakow verprügelt worden sei.


    Mikhail Watford wurde ebenfalls im Februar 2022 tot in der Garage seines Hauses in Großbritannien


    Alexander Subbotin starb nach Medienberichten angeblich bei einer okkulten Behandlung gegen seine Alkoholsucht. So habe er sich von einem Schamanenpaar behandeln lassen. In der Wohnung in der Nähe von Moskau hätten die Schamanen unter anderem seine Haut eingeschnitten und Krötengift in die Wunden laufen lassen. Danach habe es Geisterbeschwörungen und ein Bad in Hahnenblut gegeben. Als sich Subbotin plötzlich unwohl gefühlt habe, hätten die Schamanen ihn in dessen Keller zum Ausruhen hingelegt. Als sie später nach ihm sahen, war er bereits tot.

    Andrzej Krukowski. Der 37-Jährige stürzte im Mai den Ermittlern zufolge bei einer Wanderung von einer Klippe in den Tod.

    Mitbegründer der russischen Kaffeehauskette Gebrüder Karawajew, Wladimir Ljakischew, tot auf dem Balkon seiner Wohnung im 16. Stock eines Moskauer Hochhauses gefunden. Die Polizei teilte damals mit, Ljakischew habe sich erschossen.


    Juri Woronow wurde im Juli tot im Pool seiner Villa in einem Vorort von St. Petersburg aufgefunden. Er habe eine Schusswunde am Kopf gehabt. Auf dem Anwesen habe man eine Pistole und Patronenhülsen gefunden, erklärte die Polizei. Die russischen Ermittler führen den Tod Woronows auf einen "Streit mit Geschäftspartnern" zurück


    Wassili Melnikow. Er, seine Frau und die zwei Kinder starben im März in der Nähe von Nischni Nowgorod. Er habe den Ermittlern zufolge erst seine Angehörigen und danach sich selbst getötet. Beruflich war er nicht im Energiegeschäft tätig. Ihm gehörte der Medizinkonzern Medstom und einige Zahnkliniken


    Vladislav Avayev ist mit seiner Familie gestorben. Er war ehemaliger stellvertretender Präsident der Gazprombank. Er wurde im April tot in einer Moskauer Wohnung aufgefunden, zusammen mit den Leichen seiner Frau und seiner 13 Jahre alten Tochter. Laut der russischen Tageszeitung "Kommersant" gehen die Ermittler davon aus, dass Avayev seine Frau und seine Tochter erschossen habe, bevor er Selbstmord beging.

    Sergey Protosenya. Er war Ex-Manager von Novatec, dem größten privaten russischen Energiekonzern, der sich auf die Lieferung von Flüssiggas spezialisiert hat. Protosenya wurde leblos in seiner Villa im spanischen Küstenort Lloret de Mar entdeckt. Tot aufgefunden wurden auch seine Frau und seine 18-jährige Tochter. Zunächst ging die katalanische Polizei auch in diesem Fall von einem "erweiterten Suizid" aus. Allerdings häuften sich im Laufe der Ermittlungen die Zweifel daran. Denn der Geschäftsmann selbst wurde erhängt vor seiner Villa gefunden. Protosenyas Frau und Tochter starben laut britischer und spanischer Berichte an Hieb- und Stichverletzungen durch eine Axt und ein Messer. Es habe keinerlei Blut gegeben und auch ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden.


    Der schwedische Wirtschaftswissenschaftler und Autor Anders Aslund etwa ist zuletzt in vielen englischsprachigen Medien wie der "New York Post" mit Anschuldigungen gegenüber der russischen Führung zitiert worden. Aslund will erfahren haben, dass russische Geheimdienstkreise Listen mit Wirtschaftsmanagern erstellt haben. Diese sollen angeblich Personen beinhalten, die Geheimnisse über die Finanzierung von Geheimdienstoperationen, und damit auch der sogenannten "Militäroperation" in der Ukraine, verraten haben sollen.


    Auch der langjährige Vizechef der Gazprombank, Igor Wolobujew, bezweifelte gegenüber dem russischen Investigativportal "The Insider", dass es sich bei den bis dahin aufgetretenen Todesfällen um Suizide handelte. Wolobujew war in die Ukraine geflohen und gab an, sich den ukrainischen Truppen im Kampf gegen Russland anschließen zu wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Solche Listen kann man in jedem Land erstellen. Diese Leute stehen unter oft großem Druck, ob beruflich oder familiär. Suizide sind da absolut keine Seltenheit.
    Auch Unfälle sind bei Menschen, die Jahr und Tag unterwegs sind sehr viel wahrscheinlicher, als bei Typen wie Dir, die sich ganztägig auf die Russen an einem Rechner fokussieren.
    Dein Verfolgungswahn sollte behandelt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #225045
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.912

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.

    Ist eben nur ein Furz im Tornado wenn da ab und an eine(r) schwul, lesbisch oder transsexuell ist.

    Hier geschieht das auch, nur werden hier 10 Millionen kulturfremder, dunkler Männer angesiedelt, was die Situation auf dem Paarungsmarkt für dt. Männer unter 1,75 unmöglich macht.

    Dazu haben die Paare, die ich auf Dörfern sehen kann ausnahmslos nur ein Kind.

    Die Deutschen werden, wenn nicht noch ein Wunder in Form eines Partikularstaates entsteht, untergehen.
    Ich sehe das nicht so, besonders bei den Juden, die außerhalb Israels leben. Die sind dermaßen inzwischen von ihrer eigenen Verführungskunst verführt, dass sie nicht mal einen Goi finden konnten, der wie Rachel Levine eine Transgender-Familienministerin in den USA verkörpert. Und es ist eben nicht so, dass Israel in Asien beim Thema Homosexualität kaum vorhanden ist. Im Gegenteil, Israel ist Vorreiter. Sollten sie nicht die Gois Asien dazu verführen? Nein, sie praktizieren es selbst viel lieber.

    Das hat Auswirkungen auf die Gesellschaft. Ebenso beim Thema Multikulti. Soros will Israel auflösen, weil der Staat zu nationalistisch ist. Denn das könnte den Goi als Vorbild dienen.

    Juden sind nicht immun gegen das, was sie anderen Völkern aufdrücken wollen.

  6. #225046
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.378

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Angst, mein Glaube ist unerschütterlich. Nur weil die Faschobanden und ausl. Söldner einen Teilerfolg erzielt haben, heißt das im strategischen Sinne erstmal nichts.

    Dieser Pyrrhussieg wurde bisher mit ca. 5.000 toten Ukrainern bezahlt und es werden immer mehr. Ich bleibe bei meiner Prognose, all die Gebiete werden wieder befreit werden, so wie die Gebiete vor 4 Monaten um Charkiw auch!

    Ein bisschen kann ich was ausplaudern, es wurden Putin Pläne vorgelegt, um die Sache anders zu gestalten. Es fehlt nur noch sein ok.
    Kein Teilerfolg, sondern erneut als Falle, erfolgt ein Rückzug der Russen, wie bei Cherson, und die liefen erneut in die Falle

    Konaschenkow: Ukraine erleidet Verluste im Raum Charkow – 4.000 tote Soldaten in fünf Tagen
    11 Sep. 2022 19:20 Uhr

    Im Gebiet Charkow habe die Ukraine Verluste zu verzeichnen, erklärte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums am Sonntag. "200 Soldaten und mehr als 20 Stück militärischer Ausrüstung" seien durch die russischen Streitkräfte vernichtet worden, so Igor Konaschenko

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #225047
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ukraine vermeldet Stromausfälle in vielen Regionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ist relativ frisch vom RT-Ticker.
    Man wird sich umorientieren.
    Es ist ja schon erstaunlich, wie die ukrainischen Massenmörder einen Rückzug in einer erfolgreiche Gegenoffensive umschreiben. Statt Leichen gibt es diesmal glücklich weinende Frauen in den Medien (sofern noch welche aufzufinden sind). Die Westnutten konstruieren die große Offensive, der man doch gleich noch schwere Waffen, Marder, Leopard etc, nachschieben muss - so die Kriegstreiberin Strack-Zimmermann.
    Dass die Ukrainischen Fußsoldaten dabei in zahlreiche Fallen getappt sind berichtet indes kein Sender. Auf 2000-3000 tote Greenhorns kommt es bei dem Kiewer Kiffer eben nicht an, wenn man tägliche Erfolgsmeldungen verbreiten will.
    Das Gebiet wird nun wohl mit unbemanntem Kriegsmaterial bedacht- da werden sich diverse Ausfälle häufen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #225048
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    95.848

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...Außerdem besitzen die Russen die Luftherrschaft.l
    Wirklich? Oder nur in der Propaganda? Und zukünftig?

    „Dramatische“ Situation für russische Armee befürchtet: „Wir haben keine Luftüberlegenheit“
    Ein noch größeres Problem seien die modernen Waffen, die der Westen der Ukraine zur Verfügung stellen würde. Russland verfüge nicht über Kampfflugzeuge der 5. Generation, wie die F-35. Die russische Luftwaffe werde dadurch und durch die ukrainische Luftabwehr enorm behindert. Puchow gesteht ein: „Wir haben keine Luftüberlegenheit.“ Das Problem könne sich sogar noch weiter verschärfen, wenn wie angekündigt weitere Luftabwehrsysteme in der Ukraine eintreffen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #225049
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.197

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man wird sich umorientieren.
    Es ist ja schon erstaunlich, wie die ukrainischen Massenmörder einen Rückzug in einer erfolgreiche Gegenoffensive umschreiben. Statt Leichen gibt es diesmal glücklich weinende Frauen in den Medien (sofern noch welche aufzufinden sind). Die Westnutten konstruieren die große Offensive, der man doch gleich noch schwere Waffen, Marder, Leopard etc, nachschieben muss - so die Kriegstreiberin Strack-Zimmermann.
    Dass die Ukrainischen Fußsoldaten dabei in zahlreiche Fallen getappt sind berichtet indes kein Sender. Auf 2000-3000 tote Greenhorns kommt es bei dem Kiewer Kiffer eben nicht an, wenn man tägliche Erfolgsmeldungen verbreiten will.
    Das Gebiet wird nun wohl mit unbemanntem Kriegsmaterial bedacht- da werden sich diverse Ausfälle häufen.

  10. #225050
    E-Mailadresse muss aktiviert werden
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ... Nur weil die Faschobanden und ausl. Söldner einen Teilerfolg erzielt haben, heißt das im strategischen Sinne erstmal nichts.
    ...
    interessant das du das so als Putin-Fan sagst,

    ich bin mittlerweile relativ neutral ...
    aber auf Putins Seite würde ich (evtl. naiv) behaupten das der aktuelle Rückzug aus Charkiv geplant ist
    und die Russen, nachdem sie jetzt die dortigen russentreuen Leute evakuiert haben,
    die Ukrainer in die Falle laufen lassen ... und mit schwerstem Langstrecken-Geschütz/Bombern angreifen
    und somit auch NATO-Material zerstören werden,

    die NATO hat bei dem vermeintlichen Verbrechen in Butscha nichts weiter gemacht als Waffen zu liefern,
    bei einem Einsatz von russischen Atomwaffen gegen die Ukraine wird die NATO nur mit den Achseln zucken,
    die NATO hat Fracksausen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben