User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22503 von 32492 ErsteErste ... 21503 22003 22403 22453 22493 22499 22500 22501 22502 22503 22504 22505 22506 22507 22513 22553 22603 23003 23503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.021 bis 225.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, er hat eben keinen Glauben. Würde er glauben, was ich glaube, geht am Ende alles in seinem Sinne aus. Da er ihn aber nicht hat, muss er sich auf weltliche Informationen verlassen. Aber zumindest zeigt es, dass er doch einen Funken Realismus besitzt und schreibt hier nicht nach wie vor die großen Siegesmeldungen.
    Keine Angst, mein Glaube ist unerschütterlich. Nur weil die Faschobanden und ausl. Söldner einen Teilerfolg erzielt haben, heißt das im strategischen Sinne erstmal nichts.

Dieser Pyrrhussieg wurde bisher mit ca. 5.000 toten Ukrainern bezahlt und es werden immer mehr. Ich bleibe bei meiner Prognose, all die Gebiete werden wieder befreit werden, so wie die Gebiete vor 4 Monaten um Charkiw auch!

Ein bisschen kann ich was ausplaudern, es wurden Putin Pläne vorgelegt, um die Sache anders zu gestalten. Es fehlt nur noch sein ok.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist im Strang.
    Ich glaube, der hat keinen Bock mehr hier viel zu posten.
    Verständlich, da man alles 100 Mal wiederholen muss.
    Nein, weil es keine Erfolge mehr vorzuweisen gibt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das lässt sich auch seit Februar schon der Rhetorik entnehmen und ist am Ende auch zwingende Konsequenz. Wenn man die Ukraine fallen liesse, dann wären EU und Nato moralisch bankrott.

Das wird immer vergessen. Es wird immer gesagt, Russland bzw. Putin stünde mit dem Rücken vor der Wand, die Situation sei gefährlich und man müsse ihm einen Ausweg bieten.

Der Westen steht aber genauso mit dem Rücken vor der Wand. Er kann es gar nicht zulassen, dass eine Atommacht in Europa Staaten angreift und Land raubt. Und selbst wenn die Lesart objektiv nicht stimmte, ist es aber das, was verbreitet wird und damit massgeblich für die Entscheidung ist.

Und deswegen wird man mit der Ukraine den Weg bis zum Ende gehen. Was Russland da begonnen hat ist kaum noch zu kontrollieren.
    Und es hat extrem viele Tote, Verletzte, Traumatisierte und Entwurzelte gegeben.

Es wäre wohl besser gewesen, die NATO hätte sofort gehandelt, spätestens nach Butcha
    und den anderen Kriegsverbrechen der Russen.

Hoffentlich läuft das wenigstens jetzt dann mal...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und es hat extrem viele Tote, Verletzte, Traumatisierte und Entwurzelte gegeben.

Es wäre wohl besser gewesen, die NATO hätte sofort gehandelt, spätestens nach Butcha
    und den anderen Kriegsverbrechen der Russen.

Hoffentlich läuft das wenigstens jetzt dann mal...
    Du bist so ein Schwachkopf ! Hätte die NATO direkt eingegriffen, dann hätten wir den 3. Weltkrieg. Da sieht man mal, wie dumm du bist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Unser Staatsfernsehen hat die positiv beschrieben und das die Inhaftierung wohl ungerechtfertigt sei.
    Genscher hat da interveniert und die üblichen Grünen Ratten! Die war voll mit Recht in Haft, was die Gas, Geld auf ihre Firmen umgeleitet hatte. Mafia pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die timoschenko war jahrelang in den Schlagzeilen unter anderem,wegen umstrittener inhaftierung. Habe nie was von deren Atombomben Plänen gelesen.
    Na ja, an sich könntest du selber googeln, und nur weil du noch nie etwas gelesen hast, ist es nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Angst, mein Glaube ist unerschütterlich. Nur weil die Faschobanden und ausl. Söldner einen Teilerfolg erzielt haben, heißt das im strategischen Sinne erstmal nichts.

Dieser Pyrrhussieg wurde bisher mit ca. 5.000 toten Ukrainern bezahlt und es werden immer mehr. Ich bleibe bei meiner Prognose, all die Gebiete werden wieder befreit werden, so wie die Gebiete vor 4 Monaten um Charkiw auch!

Ein bisschen kann ich was ausplaudern, es wurden Putin Pläne vorgelegt, um die Sache anders zu gestalten. Es fehlt nur noch sein ok.
    Meine Güte, soviel tote Soldaten. Kann sich dass die Ukraine eigentlich leisten?

Es wurden in Russland Zeltlager aufgebaut für die aus den Gebieten geflohenen Ukrainer, die Angst vor den ukrainischen Soldaten haben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, an sich könntest du selber googeln, und nur weil du noch nie etwas gelesen hast, ist es nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    Ich mache sowas nicht mehr. Sollen sie selbst googeln und sich die Information beschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ukraine vermeldet Stromausfälle in vielen Regionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blackout in weiten Teilen der Ukraine

Aus mehreren Gebieten der Ukraine werden am Abend Stromausfälle gemeldet. Betroffen sind unter anderem die Städte Charkow, Sumy, Kramatorsk, Poltawa, Krementschug und die sie umgebenden Regionen.

Die ukrainischen Behörden geben russische Raketenschläge gegen "Objekte der kritischen Infrastruktur" als Grund an. Das kann bislang nicht unabhängig überprüft werden.
    Ist relativ frisch vom RT-Ticker.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer