User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22493 von 32492 ErsteErste ... 21493 21993 22393 22443 22483 22489 22490 22491 22492 22493 22494 22495 22496 22497 22503 22543 22593 22993 23493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.921 bis 224.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das klingt für mich, als hättest du genau gewusst, wovon du redest. Denn das habe ich gar nicht erwähnt, aber ja, da verbreitete er das mit MoskauVier.
    MoskauVier sagt mir trotzdem nichts Und was hat das mit dem heillosen Chaos der Versionen die uns da aufgetischt wurden, zu tun? Für mich sah das so aus, als ob dem Westen ein FalseFlag misslungen ist und sie deshalb gezwungen waren die Version ständig nachrichten zu müssen. Womöglich war Nawalny sogar involviert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sage ja gar nicht, daß es das eine nicht gibt. Sie haben aber keine "nichtjüdische" Massenansiedlungsagenda und sie haben in Israel pro Frau mit weit mehr als 2 Kinder, wodurch sie zu einem lebensfähigen Volke werden, unabhängig davon, ob in Tel Aviv einmal im Jahr 10.000 Schwule und Lesben ne Sause machen.

„Das jüdische Volk ist nie zum bloßen Objekt der Geschichte geworden. Es ist Urheber geblieben.“
    Laut Bibel wird es dazu kommen, dass Juden gegen Jerusalem in den Kampf ziehen werden im 3. Weltkrieg. Und das sehe ich schon sich entwickeln. Soros hat ein Einreiseverbot in Israel und will es auflösen, da es ein "nationalistischer Staat" ist. Netanjahu hat sogar mal seinen Botschafter in Ungarn zurückgepfiffen, als der Orban Antisemitismus unterstellte mit Kritik an Soros.

Da sieht man schon, wie die Ostküstenjuden auch dem Multikulti verfallen sind. Selbst Concept-Veritas (das frühere Nationaljournal) berichtet immer wieder, dass es nationalistische Juden gibt, die im Kampf gegen globalistische Juden von der Ostküste sind. Noch ist das wie Theaterdonner, aber das wird sich verstärken. Also denk ja nicht, die würden alle ihre Rasse rein halten können. Auch die haben Gelüste!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    MoskauVier sagt mir trotzdem nichts Und was hat das mit dem heillosen Chaos der Versionen die uns da aufgetischt wurden, zu tun? Für mich sah das so aus, als ob dem Westen da ein FalseFlag gegen Nawalny misslungen ist und sie deshalb gezwungen waren die Version ständig nachrichten zu müssen.
    Letztlich ist das aber völlig egal.

Die westlichen Medien haben seit Jahrzehnten dermassen gelogen, dass ohnehin jede Glaubwürdigkeit völlig hinüber ist. Egal, was dort behauptet wird, ich schaue grundsätzlich in anderen Medien weltweit nach.

MoskauVier sagt mir trotzdem nichts Und was hat das mit dem heillosen Chaos der Versionen die uns da aufgetischt wurden, zu tun? Für mich sah das so aus, als ob dem Westen ein FalseFlag misslungen ist und sie deshalb gezwungen waren die Version ständig nachrichten zu müssen. Womöglich war Nawalny sogar involviert.

Mir machst du nichts vor. Sonst hättest du nicht genau das erwähnt, wo er MoskauVier erwähnt hat. Ja, nachweisen kann ich es dir nicht, aber warum erwähnst du den Film, in dem er MoskauVier erwähnt, wo er mit Frau und Kindern im Schwarzwald ist? Zufall? Nee, du weißt was da rauskam.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ....
    Wieso? Ist bei Russland es nicht wichtig, wie es war? Oder ist euch schon bewusst, was die Wahrheit ist, sie aber euch nicht passt?

Mir machst du nichts vor. Sonst hättest du nicht genau das erwähnt, wo er MoskauVier erwähnt hat. Ja, nachweisen kann ich es dir nicht, aber warum erwähnst du den Film, in dem er MoskauVier erwähnt, wo er mit Frau und Kindern im Schwarzwald ist? Zufall? Nee, du weißt was da rauskam.
    Schau mal wann ich die Schwarzwald Story erstmalig gepostet habe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das war am 26.01.2021. Da war meines Wissen noch nicht bekannt dass er von MoskauVier berichtete, wer die auch immer sein mögen. Und ehrlich gesagt, habe ich die Filme von ihm nie gesehen. Du kannst mir ruhig glauben dass ich von den MoskauVier bis dato nichts wusste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wieso? Ist bei Russland es nicht wichtig, wie es war? Oder ist euch schon bewusst, was die Wahrheit ist, sie aber euch nicht passt?
    Wieso euch?

Natürlich ist die Wahrheit wichtig, aber eher spricht die DailyMail, Le Monde etc. noch Wahrheiten aus als die deutschsprachige Systempresse. Aber generell schaut man besser woanders.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Laut Bibel wird es dazu kommen, dass Juden gegen Jerusalem in den Kampf ziehen werden im 3. Weltkrieg. Und das sehe ich schon sich entwickeln. Soros hat ein Einreiseverbot in Israel und will es auflösen, da es ein "nationalistischer Staat" ist. Netanjahu hat sogar mal seinen Botschafter in Ungarn zurückgepfiffen, als der Orban Antisemitismus unterstellte mit Kritik an Soros.

Da sieht man schon, wie die Ostküstenjuden auch dem Multikulti verfallen sind. Selbst Concept-Veritas (das frühere Nationaljournal) berichtet immer wieder, dass es nationalistische Juden gibt, die im Kampf gegen globalistische Juden von der Ostküste sind. Noch ist das wie Theaterdonner, aber das wird sich verstärken. Also denk ja nicht, die würden alle ihre Rasse rein halten können. Auch die haben Gelüste!
    in Russland kann ich mir auch keine globalistischen Juden vorstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schau mal wann ich die Schwarzwald Story erstmalig gepostet habe

Das war am 26.01.2021. Da war meines Wissen noch nicht bekannt dass er von MoskauVier berichtete, wer die auch immer sein mögen. Und ehrlich gesagt, habe ich die Filme von ihm nie gesehen. Du kannst mir ruhig glauben dass ich von den MoskauVier bis dato nichts wusste.
    Du schaust also, wie Nawalny im Schwarzwald Ponys füttert, aber nicht die Enthüllungen an? Ich nehme es dir nicht ab. Falls das wirklich so sein sollte, MoskauVier ist das Password von einem russischen Geheimdienstchefs. Und zwar, nachdem MoskauEins, MoskauZwei und MokauDrei schon Hacker rausgekriegt haben. Kein Wunder, dass da der Krieg nicht läuft mit solchen Leuten an der Spitze. Der selbe Mann hat einfach nur die Zahl geändert. Und zwar in chronologischer Reihenfolge aufsteigend.

Ich glaube dir aber nicht, dass du das nicht gewusst hast. Zu zufällig hast du da den Schwarzwald erwähnt, wo er den Film drehte, als er das verkündet hat.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Die westlichen Medien haben seit Jahrzehnten dermassen gelogen, dass ohnehin jede Glaubwürdigkeit völlig hinüber ist. Egal, was dort behauptet wird, ich schaue grundsätzlich in anderen Medien weltweit nach.
    Zumindestens der Fall Nawalny ist tatsächlich das schlechteste Beispiel für angebliche Morde durch die russische Führung. Da deutet alles auf Machenschaften der westlichen Geheimdienste hin. War doch bei diesem komischen Skripal Fall ähnlich konfus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer