User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22490 von 32492 ErsteErste ... 21490 21990 22390 22440 22480 22486 22487 22488 22489 22490 22491 22492 22493 22494 22500 22540 22590 22990 23490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.891 bis 224.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Milliardärs Tochter kürzlich in Russland ermorden lassen?
    Das ist was anderes. Denn bei dem kann man sicher sein, dass der Westen das nicht verurteilt. Ein Mord an Schröder hingegen wäre sehr schlecht für das Image. Die Ukraine hat ja auch Rand Paul zur unerwünschten Person erklärt (was in Amerika ganz schlecht ankam), aber niemals würde sie es wagen, den zu ermorden. Wenn doch, wäre das ein Super-GAU.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde doch niemand glauben, dass Russland den Mann ermordet, der so loyal wie kein zweiter Politiker zu ihnen steht. Wenn schon bei wesentlich glaubwürdigeren Mordmotiven Zweifel besteht.

Nawalny zum Beispiel hat ja nachgewiesen, dass der Kreml ihn ermorden wollte und dennoch wird das bezweifelt.
    Das würde doch niemand glauben, dass Russland den Mann ermordet, der so loyal wie kein zweiter Politiker zu ihnen steht. Wenn schon bei wesentlich glaubwürdigeren Mordmotiven Zweifel besteht.

Nawalny zum Beispiel hat ja nachgewiesen, dass der Kreml ihn ermorden wollte und dennoch wird das bezweifelt.
    Ach irgendeine eine Story wird eine amerikanische PR Agentur dann schon erfinden.
    Und wenn diese noch so unglaubwürdig ist, du kannst davon ausgehen, dass der deutsche Dummmichel es glauben würde.

Zum Beispiel: Schröder wollte ein Buch herausbringen, die Wahrheit über seinen „Freund“ Putin. Und das musste natürlich verhindert werden. Halt irgend so ein Schwachsinn.

Wetten?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Dieser Song wurde 2016 auf youtube gestellt!

Sehr interessanter Text.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist auch unterhaltsam eure 180 Grad Schwenke zu zitieren. War die Bildzeitung für euch gestern noch die böse Lügenklitsche, werdet ihr nicht müde heute die Russenhetze der Bildzeitung hier reinzupumpen. Empört ihr euch über Panters Frontberichterstattung aus russischer Sicht, knallt aber selbst am laufenden Bande die großen Erfolge aus dem Bild-Lagecenter hier rein.
    Nach der Springerpresse und Bertelsmann ist die Ukraine gerade am siegen.
    Da sind die französischen Medien wesentlich kritischer, die davon berichten, dass die Krankenhäuser in Charkow und Kramatorsk von ukrainischen Verwundeten überquellen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach irgendeine eine Story wird eine amerikanische PR Agentur dann schon erfinden.
    Und wenn diese noch so unglaubwürdig ist, du kannst davon ausgehen, dass der deutsche Dummmichel es glauben würde.

Wetten?
    Wie will man das verkaufen? Russland ermordet seine treuesten Loyalisten!?!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Quatsch, aber es hat auch mit PR zu tun. Russland pfeift auf alles, sein Ansehen ist ihm jetzt schnurzpiepegal. Die Ukraine hingegen könnte sich einen Mord an Schröder nicht leisten, da dies sehr schlechte PR wäre.
    OK, wenn Schröder in die Ukraine käme, würde ich für nichts garantieren, aber das tut er wohl nicht und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm Killerkommandos auf den Hals hetzen.
    Was heisst nicht leisten können? Die PR bestimmt die Ukraine und nicht Russland. Sprich, die die hinter der Ukraine stehen haben die Meinungshoheit und bestimmen was morgen in der Zeitung steht. Wenn der Westen Schröder abmurkst, dann natürlich so, dass man es den Russen in die Schuhe schiebt. Wenn der Westen Giftgasanschläge über "Rebellen" inszeniert, dann so, dass es Assad war. Ich gehe auch davon aus, dass die ganzen Nowitschok Anschläge nicht vom Russen befohlen wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was heisst nicht leisten können? Die PR bestimmt die Ukraine und nicht Russland. Sprich, die die hinter der Ukraine stehen haben die Meinungshoheit und bestimmen was morgen in der Zeitung steht. Wenn der Westen Schröder abmurkst, dann natürlich so, dass man es den Russen in die Schuhe schiebt. Wenn der Westen Giftgasanschläge über "Rebellen" inszeniert, dann so, dass es Assad war. Ich gehe auch davon aus, dass die ganzen Nowitschok Anschläge nicht vom Russen befohlen wurden.
    Und wie verkauft man das? Dass in Russland die treuesten Anhänger von Putin ermordet werden? Nee, das schaffen die nicht.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach der Springerpresse und Bertelsmann ist die Ukraine gerade am siegen.
    Da sind die französischen Medien wesentlich kritischer, die davon berichten, dass die Krankenhäuser in Charkow und Kramatorsk von ukrainischen Verwundeten überquellen.
    Die Franzosen schreiben seit Beginn des Krieges anders.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das wäre mir neu. Mit welcher Version? Da gab es ja mehrere - zuerst die Wasserflasche, dann der Tee und zu guter Letzt der vergiftete Schlüpper.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Und wie verkauft man das? Dass in Russland die treuesten Anhänger von Putin ermordet werden? Nee, das schaffen die nicht.
    Doch, dass schaffen die.
    Die Deutschen sind so dümmlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer