30 Jahre westliche Gehirnwäsche.
So wie man in den BRD Medien seit 30 Jahren gegen Sachsen und Mitteldeutsche hetzt.
Es gibt bei der BRD Bullerei in NRW, Berlin, Bayern usw. mit Sicherheit viele, die liebend gerne ihre Waffe gegen patriotische Demonstranten in Sachsen richten und diese auch einsetzen würden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist mir schon klar, dass du das nicht verstehst.
Im Übrigen vertrete ich immer meine eigenen Überlegungen.
Aber du siehst vor lauter Wald, die Bäume nicht, und das seit Jahren.
+++
Na ja, vielleicht fallen dir die Widersprüche irgendwann mal auf, vielleicht auch nicht.
Eher das letztere denke ich.
Es werden in solchen Debatten immer viele Ebenen durcheinander geworfen, deswegen führe ich die nicht in dieser Kurzform kommt nichts dabei heraus.
Grau ist alle Theorie, selbst wenn sie - theoretisch betrachtet - stimmen mag.
Realpolitik ist, sich das derzeitige Geschehen und den Stand der Dinge anzusehen.
Die Russen sind es, die derzeit mit Somalis und Nigerianern die Eurasische NWO aufbauen wollen (siehe BRICS) - und zwar alle Russen, davon gehe ich aus, denn es gibt null Widerstand, nicht einmal den leisesten, dagegen.
Die Russen haben uns auch die Grenzöffnungen 2015 beschert, vermutlich via bezahlten Trojanern, wie bei Nordstream u.a. die Abhängigkeit von deren Energie.
Und auch früher schon war Rußland uns feindlich gesonnen.
Die Lüge ist in Rußland Programm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht gar keine „Annäherung“ an Russland, sondern eine Entfernung von Russland. Es braucht eine riesige Kampagne der Spionageabwehr, um sämtliche russischen Spionagenetzwerke aus Deutschland zu entfernen. Nur so gibt es überhaupt die Aussicht auf deutsche Souveränität oder ein „soziales“ Deutschland. Egal, ob man sich als links oder rechts betrachtet, es führt kein Weg vorbei an einer Entfernung von den Russen. (Alexander Benesch)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist ja richtig. Aber was bedeutet das denn auf der anderen Seite auch, wenn die USA in der Ukraine Geopolitik betreiben?
Warum machen die das? Um zu verhindern, dass Russland über Osteuropa Einfluss in Europa gewinnt und Weltmacht wird.
Warum? Weil sie selber Weltmacht sein wollen.
Die Frage ist nicht, ob das eine legitimer ist als das andere. Die Frage ist nur, was haben wir zu erwarten und rechtfertigt diese Erwartung und das was am Ende tatsächlich wahrscheinlich ist, die mögliche grosse Eskalation, die Russland nunmal ausgelöst hat. Ich sage noch nicht mal "verursacht" hat. Da kann man über alles streiten und anderer Ansicht sein. Nur ist das ja völlig irrelevant.
Russland akzeptiert den Status Quo nicht mehr und greift nach mehr Einfluss und Macht. Wieso, weshalb, warum und legitim oder nicht. Irrelevant. Selbst wenn Russland 100% moralisch sauber jedes Recht auf seiner Seite hätte, muss ich mich doch trotzdem fragen, ob ich den russischen Einfluss hier will und ob es das wert ist möglicherweise die Welt in den 3. WK zu stürzen.
Irgendeinem Hottentottenstamm wurde sicher auch maximal Unrecht getan. Will ich deswegen, dass die Hottentotten über mich herrschen?
"In erster Linie aber erwähnt er den wirtschaftlichen Zustand der Ukraine UND ihrer Unterstützer in Europa! Die Ukraine ist bankrott und bei uns geht auch bald das Licht aus. Die Russen kriegen auch die Klagen mit, dass wir keine Waffen mehr übrig haben und auch kaum noch liefern. Die können einfach abwarten, wie sich die Situation über den Winter weiter entwickelt."
Guter Punkt. Die ukrainischen Ressourcen werden sich über kurz oder lang erschöpfen. Insbesondere humane Ressourcen. Die Russen generieren hingegen mit jedem Tag Krieg frisches Geld. So paradox es klingt aber die Strategie des Westens hat dafür gesorgt, dass der Krieg für Russland zum Goldesel wird. Manchmal kann ich einfach nicht glauben dass die Strategen so doof sind und befürchte dass das kein Versehen ist, den Russen so in die Hände zu spielen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dein Hang zu Projektionen ist unübersehbar....
Was stört Dich an dem Datum - es beweist, daß Kolomoisky schon früh die Seiten gewechselt hat.
Kolomojskyj gehe es überhaupt nicht um Einfluss auf die Politik der Ukraine, sondern nur um seine Eigeninteressen, sagt auch der Politologe Taras Beresowez, der dem ehemaligen Präsidenten Petro Poroschenko nahesteht. Kolomoskyj habe Probleme im Westen bekommen und wolle sich nun nach Russland umorientieren, weil ihm dort weniger Gefahr drohe
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/ostblogger/ukraine-oligarch-kolomojskyj-100.html
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.