User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22472 von 32492 ErsteErste ... 21472 21972 22372 22422 22462 22468 22469 22470 22471 22472 22473 22474 22475 22476 22482 22522 22572 22972 23472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.711 bis 224.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, wenn du hier andere als Krankes Stück Scheisse bezeichnest. Wenn du das brauchst und meinst dass das für das Forum richtig ist, dann gib Gas. Und nicht vergessen, immer schön auf mögliche Strafbestände hinweisen. Frau Kahane wird Deine Wachsamkeit sicher freuen!

Lies mal richtig, bevor du dich empört aufplusterst. Von Ukraine atomisieren kann ich da nichts lesen

Vergiß den Kolomoisky, der steht schon seit langem auf Rußlands Seite.

Meinen Beitrag dazu findest Du garantiert...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Korrekt. Lese einfach ihre eigenen Texte über sich. Israel Shamir oder Gilad Atzmon sollten dir ein Begriff sein.
    Sicher kenne ich Gilad Atzmon.

Die streiten sich untereinander und handeln dann aber in jedem Fall geschlossen?

So geht die Theorie?

Naja, wie realistisch ist das.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Was auffällt in dieser ganzen Diskussion ist die Unfähigkeit vieler Deutschen, mal ganz anders zu denken.
    Vor allem sich reinzudenken in das, was und wer ihn wirklich beherrscht.
    Wer beherrscht UNS Deutsche wirklich? Wem "schulden wir ewig" etwas, wen darf man nicht kritisieren (Causa Jürgen Möllemann)???
    Wer hat einen Vorteil von einem "multikulturellen Deutschland"?
    Völlige Unfähigkeit.

Der Feind bietet ihm a) und b) an, und die Deutschen stellen sich hinter a) (Putin) oder b) Selenzki und hacken dann wie Berserker verbissen aufeinander rum.

Das ganze ist so armselig und bescheuert, daß man eigentlich nur Verachtung für soviel Blödheit empfinden könnte.
    Klar, hier wird mit Täuschungen, Lügen und Halbwahrheiten auf globalen Level jongliert.
    85 Jahre Fremdherrschaft haben diese treuseligen Deutschen, ein Bauern- und Kriegervolk mit starkem Bezug zu seinen Wäldern und der Scholle, natürlich nicht gutgetan.

Der Feind bietet euch a) und b) an.
    Das ist aber keine Option, denn a) (Russen) und b) (Ukrainer) sind beides keine Feindvölker, sondern europäische Brudervölker.
    Beide Völker haben natürlich Führungen, die man sich mal genauer ansehen sollte.

Ich weiß, daß ist euch alles zu kompliziert und in Wahrheit führt niemand einen Krieg gegen alle Weißen.
    Jaja.

Es ist sinnlos.

Der letzte macht das Licht bitte aus.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der französische Fernsehsender "France 2" hat in einer Kurzdoku gezeigt: Während die Menschen in Kiew in den Nachtclubs bis tief in den Sonntagmorgen die Erfolge der ukrainischen Armee im Osten gefeiert haben, waren die Krankenhäuser im ukrainisch kontrollierten Kramatorsk (Donezk-Gebiet) maßlos überfordert mit der Masse an verwundeten und verstümmelten ukrainischen Soldaten. Viele sind schwerstverletzt, viele sind ohne Gliedmaßen. Auch die Leichenhäuser sind überfüllt.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man da feiern kann.

Ich fand es von unserer Seite genauso befremdlich, dass gestern der 875. Geburtstag der Stadt Moskau mit Konzerten, Street-Food-Festivals und Feuerwerken gefeiert wurde.

Eine neue Karte aus dem Briefing des Verteidigungsministeriums macht deutlich, dass der Norden des Gebiets von Charkow operativ vollständig aufgegeben,
    aber noch nicht vollständig vom Feind besetzt ist.
    Die Front wird durch den Fluß Oskol führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was auffällt in dieser ganzen Diskussion ist die Unfähigkeit vieler Deutschen, mal ganz anders zu denken.
    Vor allem sich reinzudenken in das, was und wer ihn wirklich beherrscht.
    Völlige Unfähigkeit.

Der Feind bietet ihm a) und b) an, und die Deutschen stellen sich hinter a) (Putin) oder b) Selenzki und hacken dann wie Berserker verbissen aufeinander rum.

Das ganze ist so armselig und bescheuert, daß man eigentlich nur Verachtung für soviel Blödheit empfinden könnte.
    Klar, hier wird mit Täuschungen, Lügen und Halbwahrheiten auf globalen Level jongliert.
    85 Jahre Fremdherrschaft haben diese treuseligen Deutschen, ein Bauern- und Kriegervolk mit starkem Bezug zu seinen Wäldern und der Scholle, natürlich nicht gutgetan.

Der Feind bietet euch a) und b) an.
    Das ist aber keine Option, denn a) (Russen) und b) (Ukrainer) sind beides keine Feindvölker, sondern europäische Brudervölker.
    Beide Völker haben natürlich Führungen, die man sich mal genauer ansehen sollte.

Ich weiß, daß ist euch alles zu kompliziert und in Wahrheit führt niemand einen Krieg gegen alle Weißen.
    Jaja.

Es ist sinnlos.

Der letzte macht das Licht bitte aus.
    Cui Bono?

Lies mal das hier:

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, wenn du hier andere als Krankes Stück Scheisse bezeichnest. Wenn du das brauchst und meinst dass das für das Forum richtig ist, dann gib Gas. Und nicht vergessen, immer schön auf mögliche Strafbestände hinweisen. Frau Kahane wird Deine Wachsamkeit sicher freuen!

Lies mal richtig, bevor du dich empört aufplusterst. Von Ukraine atomisieren kann ich da nichts lesen

Das Zitat war aber Sprecher, oder? Hat der das auch geäußert?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In den Krankenhäusern werden nicht nur Ukrainer liegen, oder haben die Russen fahrbare OP Säle dabei?

Sollen die Russen doch dieses kriegsgeile Schwein Putin absetzen, dann stirbt niemand mehr in Europa.
    Das nenne ich eine ausgesprochen naive Vorstellung.

Wenn Russland alle Kampfhandlungen einstellt und sich komplett aus der Ukraine in den Grenzen von 2013 zurückzieht, wird die Kiewer Regierung in Donezk, Lugansk, Cherson, Simferopol, Sewastopol erst eine brutale Säuberung durchführen, was mit dem Tod abertausender Menschen einhergehen würde, und anschließend eine harte Tyrannei errichten, damit in diesen Gebieten keiner mehr auf den Gedanken kommt, separatistische Einstellungen zu vertreten.

Und wer sagt, dass die Ukraine - beflügelt vom Erfolg - nicht plötzlich dazu entscheidet, das [Links nur für registrierte Nutzer] zu holen?

Das Asow-Regiment warb auf Plakaten auch damit, dass die Ukraine den Krieg durch eine Siegesparade in Moskau beenden muss.

Wer also meint, dass mit Putin allein das Problem gelöst ist, der ist entweder schrecklich naiv oder läuft mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der französische Fernsehsender "France 2" hat in einer Kurzdoku gezeigt: Während die Menschen in Kiew in den Nachtclubs bis tief in den Sonntagmorgen die Erfolge der ukrainischen Armee im Osten gefeiert haben, waren die Krankenhäuser im ukrainisch kontrollierten Kramatorsk (Donezk-Gebiet) maßlos überfordert mit der Masse an verwundeten und verstümmelten ukrainischen Soldaten. Viele sind schwerstverletzt, viele sind ohne Gliedmaßen. Auch die Leichenhäuser sind überfüllt.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man da feiern kann.

Ich fand es von unserer Seite genauso befremdlich, dass gestern der 875. Geburtstag der Stadt Moskau mit Konzerten, Street-Food-Festivals und Feuerwerken gefeiert wurde.

Französischer TV-Bericht - "Gegenangriff, aber zu welchem Preis?"‼️
    Eine große Anzahl verwundeter AFU-Angehöriger kommt aus Charkow in ein Militärkrankenhaus im Osten (bei Kramatorsk). Die heftigen Kämpfe gehen weiter.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Cui Bono?

Lies mal das hier:

Stärkt man eine Gemeinschaft mit Verdrehungen oder mit der Kraft der Gemeinschaft, einer Volksgemeinschaft?
    Wenn a) herrschen will macht es sich gut, wenn die anderen Völker so sind, wie heute Frankreich, BRD, UK und USA, oder?
    Wer ist diese global mächtige Gruppe?
    Russen, Ukrainer, Chinesen?

Japaner? LoL, die haben heute noch Ami-Besatzungstruppen. Ab und an wird eine schlanke Japanerin von schwarzen GIs geschändet. Japan kann es also nicht sein ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Zitat war aber Sprecher, oder? Hat der das auch geäußert?
    Querfront

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer