User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 154 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bei uns sind gerade 15 Millionen locker gemacht worden. Es wird am Ortsrand ein Wohnblock für Flüchtlinge gebaut mit kleiner Zufahrtsstrasse. Für die Sanierungskosten des Freibades fehlten 800 000.- Euro, Es blieb diesen Sommer zu.
    Zufahrtsstraße ist wichtig damit die Flüchtis mit Ihren SUVs da vorfahren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der wird gar nichts machen, da der katarische Bückling schön von seinen eigenen Verfehlungen ablenkt.

Ich habe es bereits mehrmals gesagt und kann es nur noch wieder betonen, wir haben die dümmste Regierung in der deutschen Geschichte!
    Die dümmste und bald auch die Teuerste !

Wenn der Spiegel schon schreibt das Habeck vom Shootingstar zum Problemfall wird , dann kommt das einer öffentlichen Hinrichtung gleich !

Da nicht zu reagieren wäre mit das dümmste das Scholz machen kann , in meinen Augen !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der wird gar nichts machen, da der katarische Bückling schön von seinen eigenen Verfehlungen ablenkt.

Ich habe es bereits mehrmals gesagt und kann es nur noch wieder betonen, wir haben die dümmste Regierung in der deutschen Geschichte!
    So sehe ich das auch. Er wird nur versuchen, ein wenig Macht gegenüber dem Wirtschaftsminister Habeck zu gewinnen. Aber wer weiß in diesen Zeiten....

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn ein offensichtlich überforderter Minister mit seinem Tun das Land in Gefahr bringt und damit auch Menschenleben, der Regierungschef ihn trotzdem gewähren lässt, gibt es da Vorkehrungen das dies jemand im Notfall noch stoppen kann, klingt zwar blöd wenn man den Winkeaugust so betrachtet, aber könnte der Bundespräsident sich da einschalten wenn sich auch der Kanzler als unfähig zeigt da er diesen Minister nicht entlässt?
    Unser Bundespräsident fällt doch einem Parteikollegen nicht ins Kreuz !

Steinmeier ist durch und durch SPDler , da wird nichts kommen , selbst wenn er könnte !

Normal hätte Steinmeier gar nicht Bundespräsident werden dürfen , ein Bundespräsident darf nämlich keiner Partei in Regierungsverantwortung angehören !

Als Steinmeier gewählt wurde , gehörte die SPD zur GroKo und war damit in Regierungsverantwortung !

Mal ebenso die Mitgliedschaft ruhen lassen reicht in meinen Augen nicht aus um als Parteilos zu gelten !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unser Bundespräsident fällt doch einem Parteikollegen nicht ins Kreuz !

Steinmeier ist durch und durch SPDler , da wird nichts kommen , selbst wenn er könnte !

Normal hätte Steinmeier gar nicht Bundespräsident werden dürfen , ein Bundespräsident darf nämlich keiner Partei in Regierungsverantwortung angehören !

Als Steinmeier gewählt wurde , gehörte die SPD zur GroKo und war damit in Regierungsverantwortung !

Mal ebenso die Mitgliedschaft ruhen lassen reicht in meinen Augen nicht aus um als Parteilos zu gelten !
    Selbstverständlich darf ein Bundespräsident einer Partei angehören, die auch zeitgleich den Kanzler stellt!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

...so ein schöngeistig-halbschwuler "Philosoph" ist natürlich genau das, was wir jetzt brauchen.

Merke: Wer nichts mehr verkauft, ist noch lange nicht insolvent !!! Das ist eine philosophische Frage.

Idealerweise lebt man selbst von Staatsknete und haut grüne Sprüche raus. So ist es richtig.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Schaut mal...die Rentnerin ist auch nicht pleite.
    Die hat bloß kein Geld mehr. Da würde ich differenzieren...
    Das muss man erst einmal eruieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Heizöl-Tank ist und bleibt leer: „Die Füllung würde 4000 Euro kosten. Kann ich mir nicht leisten. Aber die Kälte wird für mich mit dem Rheuma unerträglich.“
    Das wiederum ist gut fürs Klima.
    Heizöl ist Teufelszeug.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich darf ein Bundespräsident einer Partei angehören, die auch zeitgleich den Kanzler stellt!
    Ach ja , dann würde ich mir aber mal Artikel 55 des GG ansehen , Absatz 1 !

Da heißt es : Der Bundespräsident darf weder der Regierung noch einer gesetzgebenden Körperschaft des Bundes oder eines Landes angehören !

Als SPD Mitglied gehörte/gehört er der Regierung an , auch wenn er seine Mitgliedschaft ruhen lässt so ist er doch immer noch Mitglied der SPD !

Und ausgerechnet dir passiert dieser Lapsus , besser kann ein Sonntag nicht beginnen !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Zufahrtsstraße ist wichtig damit die Flüchtis mit Ihren SUVs da vorfahren können.
    In meinem Heimatstädtchen sind seit Wochen mehrere „Kleinwagen“ zu sehen, das Kennzeichen UA war mir bisher unbekannt musste zuerst suchen um zu wissen wem es so schlecht geht dass m-w-d- aus der Heimat fliehen mussten.
    62-63 war ich bei der damaligen Bundeswehr um die Deutschen Grenzen zu sichern, da war die Ukraine noch bei der UDSSR – und heute wird die Bunte-Wehr eben in diesem Land Minen suchen und räumen.

Wer gibt mir meine zwei Jahre zurück?
    Gruß Kiwi (1942er Kriegskind)
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , dann würde ich mir aber mal Artikel 55 des GG ansehen , Absatz 1 !

Da heißt es : Der Bundespräsident darf weder der Regierung noch einer gesetzgebenden Körperschaft des Bundes oder eines Landes angehören !

Als SPD Mitglied gehörte/gehört er der Regierung an , auch wenn er seine Mitgliedschaft ruhen lässt so ist er doch immer noch Mitglied der SPD !

Und ausgerechnet dir passiert dieser Lapsus , besser kann ein Sonntag nicht beginnen !
    Kanzler Kohl (CDU), Bundespräsident Carstens (CDU)

aktuell: Kanzler Scholz (SPD), Bundespräsident Steinmeier (SPD),

Kanzler Kohl (CDU), Bundespräsident Weizsäcker (CDU)

Du verwechselst da was, Mädchen! Der Bundespräsident darf keiner Regierung angehören, aber sehr wohl der Regierungspartei!

Leg dich wieder hin...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer