Vor der Schlacht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor der Schlacht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es war keine Flucht, sonst würde es jetzt schon zig Videos über gefangene Russen und zerstörtes Kriegsgerät geben.
Wo sind die?! Für die ukrainische Propaganda wäre es doch ein Fest, Videos über russische Gefangene zu zeigen.
Die Russen haben sich auf besser zu verteidigendes Gebiet zurückgezogen und haben den nachrückenden Ukrainern massive Verluste beigebracht. 2000 Tote und 100 zerstörte Fahrzeuge in den letzten 3 Tagen im Raum Charkow.
Es operieren derzeit 150 000 russische Soldaten und Milizen von Donezk und Lugansk in der Ukraine herum. Damit kann man keine Offensiven führen.
Die Russen spielen auf Zeit. Jeden Tag wird die Versorgungslage und die Stimmung in der Ukraine schlechter und der Herbst und Winter fangen jetzt an.
Und täglich verliert die Ukraine hunderte an Soldaten, weil die Russen die zehnfache Menge an Artillerie haben und die totale Luftherrschaft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer