Dazu habe ich hier ausführlich meine Ansicht dargelegt (Strang lesen?)
Diese geht dahin, daß es nicht die säkularen (oder US Juden) sind, die ein Armageddon und eine Eurasische NWO planen.
Selenskij hat sich, davon abgesehen, vom Judentum getrennt, seine Frau ist keine Jüdin.
Natürlich halte ich Selenskij nicht für einen Verbrecher oder eine "Marionette des Westens" oder "Feind der Weißen" - im Gegenteil verteidigen die Ukrainer die freie westliche Welt.
Die natürlich nicht perfekt und leider auch unterwandert ist...
Falls ich andere Erkenntnisse gewinne, teile ich sie Dir mit.
Deine vorsichtige Aussage zu Putin zeigt mir, daß Du offenbar auch einiges nicht begriffen hast.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur in deinen feuchten Träumen, heul aber nicht wieder rum, wenn deine Faschos auf den jetzt genommenen Gebiete beerdigt werden.
Nach neuesten Informationen, haben sie bereits zwischen 3.000 - 5.000 Soldaten verloren. Lt. Augenzeugen sind die Krankenhäuser in Charkiw und Kiew überlastet und es werden Verletzte in Minutentakt herangekarrt.
Die SBU steht vor den Hospitälern und ein Filmen ist nicht möglich.