User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22437 von 32492 ErsteErste ... 21437 21937 22337 22387 22427 22433 22434 22435 22436 22437 22438 22439 22440 22441 22447 22487 22537 22937 23437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.361 bis 224.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, Washington und London haben es befohlen!

Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wird sie als unabhängige Nation nicht mehr existieren», sagte Stoltenberg. Deshalb müsse man am bisherigen Kurs festhalten - «um der Ukraine und um unser selbst willen».

Es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft!
    Nee. Es wird bis zum letzten Russen in der Ukraine gekämpft.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen oder verteidigst du wirklich den Kriminellen und Verbrecher Selensky? Putin mag ebenso eine Hure sein, wichtig ist, daß hier Israel beide Völker, Russen wie Ukrainer, in einen blutigen Krieg hetzt und wir Weiße es sind, die verlieren. Und nicht "Putin" oder der Israeli Selensky.

Dieser Krieg ist gegen unsere Interessen, gegen unser Leben und gegen unsere Existenz gerichtet.
    Dazu habe ich hier ausführlich meine Ansicht dargelegt (Strang lesen?)

Diese geht dahin, daß es nicht die säkularen (oder US Juden) sind, die ein Armageddon und eine Eurasische NWO planen.

Selenskij hat sich, davon abgesehen, vom Judentum getrennt, seine Frau ist keine Jüdin.

Natürlich halte ich Selenskij nicht für einen Verbrecher oder eine "Marionette des Westens" oder "Feind der Weißen" - im Gegenteil verteidigen die Ukrainer die freie westliche Welt.

Die natürlich nicht perfekt und leider auch unterwandert ist...

Falls ich andere Erkenntnisse gewinne, teile ich sie Dir mit.

Deine vorsichtige Aussage zu Putin zeigt mir, daß Du offenbar auch einiges nicht begriffen hast.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen oder verteidigst du wirklich den Kriminellen und Verbrecher Selensky? Putin mag ebenso eine Hure sein, wichtig ist, daß hier Israel beide Völker, Russen wie Ukrainer, in einen blutigen Krieg hetzt und wir Weiße es sind, die verlieren. Und nicht "Putin" oder der Israeli Selensky.

Dieser Krieg ist gegen unsere Interessen, gegen unser Leben und gegen unsere Existenz gerichtet.

Das kapieren aber zu viele nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Um die erklärten Ziele der militärischen Sonderoperation zur Befreiung des Donbass zu erreichen, wurde beschlossen, die in den Bezirken Balakleya und Izyum
    stationierten russischen Truppen umzugruppieren, um die Anstrengungen in Richtung Donezk zu verstärken.

◽Zu diesem Zweck wurde innerhalb von drei Tagen eine Operation durchgeführt, um die Verlegung der Truppengruppe von Izyum-Balakleya in das Gebiet der Volksrepublik Donezk zu begrenzen und zu organisieren.
    Im Verlauf dieser Operation wurden eine Reihe von Ablenkungs- und Demonstrationsmaßnahmen durchgeführt, die von den eigentlichen Aktionen der Truppen ablenken sollten.

◽Um die russischen Streitkräfte vor Schaden zu bewahren, wurde der Feind mit schwerer Feuerkraft aus Flugzeugen, Raketen und Artillerie getroffen.

◽In drei Tagen wurden mehr als zweitausend ukrainische und ausländische Kämpfer sowie über hundert gepanzerte Fahrzeuge und Artilleriegeschütze im Raum Charkow-Isjum zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ukrainische Armee hat kaum russische Soldaten gefangengenommen oder Kriegsgerät erbeutet.
    Die neue Verteidigungslinie ist jetzt der Oskon bei Kupjansk und der Silbener Donez bei der Stadt Studenok. Beide Orte befinden sich in der Hand der Russen,

Tausende Zivilisten sind aus den Dörfern und Städten in Richtung Russland geflüchtet.
    Damit ist alles gesagt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Krawallvideos aus der Spieleabteilung - Du machst Dich mit jedem Tag lächerlicher.
    Stell deutsche Untertitel ein und hör gut zu...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Damit ist alles gesagt
    Die sind nicht nach Rußland geflüchtet, sondern wurden von den Russen noch schnell evakuiert- und wohin wohl..?

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sind nicht nach Rußland geflüchtet, sondern wurden von den Russen noch schnell evakuiert- und wohin wohl..?
    Mittlerweile dürften um die 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet sein. Bestimmt wegen der großen Angst vor den Russen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das kapieren aber zu viele nicht.
    Für wie blöd hältst Du andere....

Was soll daran nicht zu kapieren sein, es war jahrelang auch eine Annahme von mir.

Der Angriffskrieg hat das geändert und zwar dahingehend wie in der Antwort an frundsberg beschrieben.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Es wird bis zum letzten Russen in der Ukraine gekämpft.
    Nur in deinen feuchten Träumen, heul aber nicht wieder rum, wenn deine Faschos auf den jetzt genommenen Gebiete beerdigt werden.

Nach neuesten Informationen, haben sie bereits zwischen 3.000 - 5.000 Soldaten verloren. Lt. Augenzeugen sind die Krankenhäuser in Charkiw und Kiew überlastet und es werden Verletzte in Minutentakt herangekarrt.
    Die SBU steht vor den Hospitälern und ein Filmen ist nicht möglich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn du aber wirklich neutral wärst und sagst, der Krieg ginge uns nichts an, dann muss dir trotzdem klar sein, dass die BRD im Westen entsprechend eingebunden ist und selbst wenn sie wollte nicht anders handeln kann. Und dann müsste dein neutraler Zorn Russland treffen, weil es der Auslöser ist.
    Und in Vietnam, ... mussten die Deutschen ebenso mitkämpfen? Gut, den Hindukusch hätte man abgetragen, wenn die Deutschen ihn nicht bewacht hätten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer