User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 326 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja echt beinharte Kunden, faszinierend
    Beischlaf mit dem Rabbi?
    Gerade in den us-jüdischen Zentren keine Seltenheit. Aber auch in Israel landen kleine Buben nicht selten auf dem Schoss des Rabbi.

„Ich öffnete die Tür zu einem Dampfbad“, berichtete er mir. „Überall Wasserdampf, ich kann kaum sehen. Meine Augen gewöhnen sich, und da sehe ich einen alten Mann, mit einem langen weißen Bart, einen heilig aussehenden Mann, der im Wasserdampf sitzt. Auf seinem Schoß, den Blick von ihm abgewandt, sitzt ein vielleicht sieben Jahre alter Junge. Und der alte Mann hat Analsex mit diesem Jungen.“

Rabbi Rosenberg hielt kurz inne, sammelte sich und fuhr fort: „Der Junge war aufgespießt auf diesem Mann wie ein Schwein, und der Junge sagte nichts. Aber auf seinem Gesicht—Angst. Der alte Mann [schaute mich an] ohne jede Angst, so, als ob das alles ganz normal sei. Er hörte nicht auf. Ich war so wütend, dass ich ihn zur Rede stellte. Er nahm den Jungen von seinem Penis und ich nahm ihn zur Seite. Ich sagte diesem Mann: ,Das ist eine Sünde vor Gott, ein mishkovzucher. Sie zerstören den Jungen!‘ Er hatte einen Stock mit einem Schwamm zum Reinigen seines Rückens in der Hand, mit dem er mir ins Gesicht schlug: ,Wie kannst du es wagen, mich zu stören!‘
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß ein Schreiber des CIA so blöde wäre und nicht mal seinen Namen korrekt schreiben kann.
    Dafür bist Du zu blöd, meinen Namen richtig zu lesen...

Virtuel - ist die französische Form gegenüber englisch "virtual" oder deutsch "virtuell"

steht sogar in meinem Profil....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gerade in den us-jüdischen Zentren keine Seltenheit. Aber auch in Israel landen kleine Buben nicht selten auf dem Schoss des Rabbi.
    Man muß vielleicht dazu sagen, daß das eben gerade KEINE US-JÜDISCHEN ZENTREN sind, sondern ganz im Gegenteil betrifft das ausschließlich die aus Rußland eingewanderte pseudo-jüdische Sekte..... der auch Putin angehört bzw. die er für sich arbeiten läßt.

Dazu hat Putin den Oberrabbiner von Moskau (Goldschmidt) AUSGETAUSCHT gegen einen Rabbiner dieser chassidischen Sekte (Berel Lazar)

Goldschmidt, der gegen den Krieg ist, hat inzwischen Rußland verlassen.

Die Verbrechen dieser pseudo-jüdischen orthodoxen Sekte sind inzwischen in Amerika bekannt.
    Geändert von Virtuel (10.09.2022 um 14:19 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man muß vielleicht dazu sagen, daß das eben gerade KEINE US-JÜDISCHEN ZENTREN sind, sondern ganz im Gegenteil betrifft das ausschließlich die aus Rußland eingewanderte pseudo-jüdische Sekte..... der auch Putin angehört bzw. die er für sich arbeiten läßt.

Dazu hat Putin den Oberrabbiner von Moskau (Goldschmidt) AUSGETAUSCHT gegen einen Rabbiner dieser chassidischen Sekte (Berel Lazar)

Goldschmidt, der gegen den Krieg ist, hat inzwischen Rußland verlassen.

Die Verbrechen dieser pseudo-jüdischen orthodoxen Sekte sind inzwischen in Amerika bekannt.
    Nur das sie in den USA auch herrscht.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur das sie in den USA auch herrscht.

Ja - aber dort herrschen auch (noch) andere........

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Russland läuft es hervorragend, wenn die Fake News, der US Geheimdienste über die New York Times erfunden werden, wie immer und Alle Deppen schreiben dann ab, so verzweifelt ist die Lage, weil der Sozialmedia Krieg der Deppen nicht funktionert.

Von Nordkorea bis Iran: Putin verzweifelt auf Waffensuche 7.9.2022

Amerikanische Geheimdienstpapiere, die der [Links nur für registrierte Nutzer] zugespielt wurden, zeigen nun, dass Russland offenbar Millionen von Artilleriegeschossen und Raketen aus Nordkorea bezieht.

Die Blöd: New York Times, will nicht einmal erklären welcher Geheimdienst das ist

Russia Is Buying North Korean Artillery, According to U.S. Intelligence

Moscow’s purchase of millions of shells and rockets from North Korea is a sign that global sanctions have hampered the Russian military’s supply lines.

Genauso bescheuert wie diese Meldung:

Der US-Botschafter teilte dem UN-Sicherheitsrat mit, dass allein im Juli mehr als 1.800 ukrainische Kinder nach Russland überstellt wurden.

Als nächstes kommen die entführten Babys aus den Brutkästen.
    Die westliche Dreckspropaganda kennt keine Grenzen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Deutsche Waffen spielen Schlüsselrolle bei Ukraine-Offensive

Geheimdienst-Kreise: Deutsche Waffen spielen Schlüsselrolle bei Ukraine-Offensive

16.29 Uhr: Bei der ukrainische Offensive gegen die russische Armee im Süden und Osten des Landes sollen deutsche Waffen eine entscheidende Rolle spielen. Die militärischen Erfolge der letzten Tage seien zum einen amerikanischen Anti-Radar-Raketen, aber auch den deutschen Luftabwehrpanzern „Gepard“ zu verdanken, [Links nur für registrierte Nutzer] aus Kreisen des ukrainischen Geheimdienstes.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Ob nun ausgerechnet ein paar alte Luftabwehrpanzer die Schlüsselrolle spielen, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Scheinbar bricht dort die komplette russische Front wie eine Dominobahn zusammen.

"Berichten zufolge sollen ukrainische Truppen bereits die besetzte Großstadt Lyssytschansk erreicht haben. Die Ölraffinerie sollen die Ukrainer bereits zurückerobert haben. Auch im Gebiet Luhansk droht die russische Front zu kollabieren."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso bescheuert wie diese Meldung:
    ...
    Als nächstes kommen die entführten Babys aus den Brutkästen.
    Die westliche Dreckspropaganda kennt keine Grenzen!
    An den immer absurderen Meldungen, sieht man wie verzweifelt die Kriegs geilen, Corona Spinner sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer