User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22430 von 32492 ErsteErste ... 21430 21930 22330 22380 22420 22426 22427 22428 22429 22430 22431 22432 22433 22434 22440 22480 22530 22930 23430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.291 bis 224.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    .................

Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr

Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Der Autismus von Ultra Blöd, vergisst halt sowas schnell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du redest an der Realität vorbei. Denn derzeit sind überall im Westen Psychopathen an der Macht - sie werden von den Zionisten kontrolliert, egal ob sie zentralisiert oder dezentralisiert sind.
    Sie sind an der Macht und können machen was sie wollen, gerade weil der Westen nur unzureichend dezentral organisiert ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zunächst haben sich Rußland,China und Indien zu einem gemeinsamen Manöver zusammengefunden

kd
    Während tausende ihrer Soldaten an der Ukraine Front verbluten… Klasse Timing…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es geht so weiter !
    Jetzt beginnt das Abschlachten der (russischen) Zivilisten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Und führen wir gemeinsam mit Rußland Krieg gegen die Ukraine und muß deshalb der deutsche Steuerdepp Milliarden an Putin rüberwachsen lassen? Darum gehts!Wohlgemerkt, Selensky &friends hatten schon vor dem Krieg staatliche Milliarden(und damit auch deutsche Steuerkohle) abgeräumt!
    Wenn Deutschland schon keinen Krieg gewinnen darf, muss es wenigstens finanziell ausgenommen werden, so dass es nicht wie eine Kriegsniederlage aussieht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Während tausende ihrer Soldaten an der Ukraine Front verbluten… Klasse Timing…
    Äh, sollte das Manöver in der Ukraine stattfinden

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn man natürlich lieber die Russen im Land haben will, um denen den Arsch hinzuhalten, dann ist die Argumentation vielleicht plausibel....
    Ich will hier weder die Russen, noch die Ukrainer, noch die Neger, noch die Amis, noch die Zigeuner, noch die Indonesier....

Bierbock soll ihre Leute aus der eigenen Tasche unterstützen und nicht mein Land zugrunde richten um in einem Konflikt, der uns einen Scheißdreck angeht mitzumischen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und im übrigen bewachen sie die Villen der russischen Oligarchen in London City...
    jedenfalls war das vor einiger Zeit noch so....
    ..................
    Quelle Bitte. Also die Villen bewachen die Kosovo Albaner, extra in Berlin angeheuert, mit ihren diversen Privaten Polizei Service.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Jetzt beginnt das Abschlachten der (russischen) Zivilisten

kd
    Unsinn. Jetzt wird man in den befreiten Orten wie in Butcha die Opfer der russischen Entnazifizierung in den Abwasserkanälen, Hinterhöfen und Kellern entdecken. Männer mlt nacktem Oberkörper und gefesselten Händen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Und viele Menschen werden zu Tode gefoltert. Viel mehr als in*Butscha*und schon viel länger als in Butscha. Menschen, die in den Folterkellern waren, haben mir erzählt, dass sich dort die Leichenberge stapeln. Körper mit offensichtlichen Spuren von Folter."

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Und führen wir gemeinsam mit Rußland Krieg gegen die Ukraine und muß deshalb der deutsche Steuerdepp Milliarden an Putin rüberwachsen lassen? Darum gehts!Wohlgemerkt, Selensky &friends hatten schon vor dem Krieg staatliche Milliarden(und damit auch deutsche Steuerkohle) abgeräumt!

kd
    Du solltest mal sorgfältiger den Strang lesen.
    Das ist krauses Halbwissen.
    Die Sanktionen wirken, der Westen kann und sollte nicht länger von RU abhängig sein, selbst wenn er dafür einen Preis zahlen muß - weg von Rußland ist die Devise.
    Ein Beitrag von mir hier handelt von den Millionären im Showbiz, also den deutschen Komikern, die sind alle Millionäre, kannst Du selber googeln, auch viele Schauspieler.
    Wird halt gut bezahlt der Job, wenn jemand erfolgreich ist.
    Der Quatsch mit der Bereicherung von Selenskij ist nichts als Russenpropaganda.
    Kolomoisky hat ihn vielleicht ne Zeitlang im Wahlkampf unterstützt, das ist nicht verboten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer