Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wegen was?
Bei Neo-Nazis stirbt mir auch alles ab.
Aber leider habe ich was Ausländer angeht,
mit Neo-Nazis eine Schnittmenge.
Neo-Nazis sind mein Schwatter Block.
Die Entschuldigung lautet für mich,
daß man nach den Mosai'schen 10 Geboten
Mutter und Vater ehren solle,
und im Extremfall auch, sollten sie
in der Todeslager-SS gedient haben.
Der Witz ist, daß jahrzehntelang über eine Menge hierzulande unbekannten und verbotenen Geschichtsrevisionismus gegen den "verlogenen" Westen "aufzuklären", eine der Methoden war, mit der die Russenpropaganda bei Konservativen und Rechten punkten konnte.....
Jetzt hat man den Spieß einfach umgedreht und der ganze Westen ist plötzlich selbst "Nazi", was gerade den Ostdeutschen, deren staatskritische Demos vom Westen ständig in Nazi-Nähe gerückt wurden, eigentlich komplett aufstoßen müßte...
Aber nichts dergleichen.
Putin darf anscheinend die absurdesten Dinge in die Welt setzen, er hat immer Recht.
Um Logik geht es schon lange nicht mehr.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer