Belastend in der Biographie der Queen oder besser der Royal Familie war, man hat Lady Di als Lege Henne missbraucht oder die Queen verbot ihrer Schwester ihre großen Liebe zu heiraten da er geschieden war.
User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Belastend in der Biographie der Queen oder besser der Royal Familie war, man hat Lady Di als Lege Henne missbraucht oder die Queen verbot ihrer Schwester ihre großen Liebe zu heiraten da er geschieden war.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Selbst wenn man Adrenochrom außen vor lässt, gibt es immer noch Organhandel und Zwangsprostitution. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr unempathische Individuen in hohen Positionen damit verwickelt sind.
Epstein/Maxwell, Marc Dutroux, Jimmy Savile handelten nicht allein, sondern im Auftrag krimineller Netzwerke. Diese Netzwerke haben erheblichen Einfluss auf Regierungen, Universitäten, Medien, Justiz. Das stinkt bis zum Himmel.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Queen ist verstorben. Und wo ist dieser Strang inzwischen - wieder - angekommen? Hitler, Hitler und gelegentlich auch mal Hitler. Meine Güte, alle beklagen den Schuldkult, aber in jeder Diskussion zu egal welchem Thema ist früher oder später wieder der Böhmische Gefreite im Mittelpunkt. Geht der aus Euren Köpfen nicht raus?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Dass es solche kriminellen Handlungen wie Organhandel und Zwangsprostitution durchaus geben mag, will ich ja gar nicht abstreiten.
Aber dass man - und darum ging es konkret - Kinder unterirdisch in Tunneln o.ä. hält und ihnen Blut zwecks Gewinnung des Adrenalin-Derivats Adrenochrom abzapft, halte ich trotzdem für gesponnenen Quatsch.

Na, den Genossen Stalin hatten wir jetzt aber auch schon. Und doch hast ru Recht. Mea culpa, ich hab ja auch mitgemacht. Andererseits ist das neblige Albion eben auch ein Reizthema. Ohne deren verhängnisvolles Wirken hätte die europäische Geschichte anders verlaufen können. Vielleicht sogar besser?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Die einfachste Erklärung: Wir leben nur einmal, und nicht zuletzt deshalb lieben wir die Sieger und verachten die Verlierer.
Was war eigentlich der bedeutende Unterschied zwischen Napoleon und Hitler? Der Eine war die meiste Zeit recht erfolgreich damit Europa mit Gewalt zu einen, der Andere nicht. Sonst noch was? Außer den Geschichten, die man jedem Verlierer vor die Füße schmeißt, um sich von ihm und seinem Versagen zu distanzieren und nichts vom Gestank seiner Niederlage abzubekommen.
Und hätte UK den 2. Weltkrieg verloren, hätte die Queen, wenn wir den Briten denn auch weiterhin ihre Monarchie gelassen hätten, heute vielleicht noch die Bekanntheit und Relevanz eines Juan Carlos oder Carl Gustaf. Und Prinzessin Diana könnte noch leben, verdammt nochmal.
Das hätte diesen Effekt: