User in diesem Thread gebannt : Coriolanus

Thema geschlossen
Seite 33 von 107 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1069

Thema: London Bridge is down.

Mitglied

Standard AW: London Bridge is down.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gib es zu, der echte Elvis Presley lebt bei Dir in Deinem Keller ?!
    Das Gerücht das Elvis noch lebt , wird erst 2027 eventuell verstummen , denn erst dann darf seine Autopsie Akte öffentlich gemacht werden !

Erst dann erfahren seine Fans woran und wie er wirklich gestorben ist !

Mal ehrlich , was steht darin das der Inhalt des Autopsieberichtes erst im Jahre 2027 öffentlich gemacht werden darf !

Kein Wunder das da die Gerüchteküche nie aufhört zu köcheln !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Frag mal Annalena und im Völkerrecht nach, da wird dir geholfen.

Dann wäre der Versailler Vertrag ungültig und die Reparationen nach Israel wären auch unnötig gewesen.
    Wann waren die letzten Zahlungen noch? ist der Versailer Vertrag nicht kürzlich abgezahlt worden?

Hier meint man echt, man kann ohne Regress in anderen Ländern herumzerstören und morden, frank und frei, wie es einem beliebt.
    Sag mal den Amerikanern die sollen sich aus Amerika verpissen, ist ja nicht ihr Land.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint.
    Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sag mal den Amerikanern die sollen sich aus Amerika verpissen, ist ja nicht ihr Land.
    Um Gottes Willen, nein! Ein großer Teil davon käme zurück zu uns. Das können wir nicht wirklich wollen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner müssen klagen. Nicht ich.

Und stell dir mal vor, die tun das sogar! Da gibt es mittlerweile auch genug.
    Allerdings war das damals nicht alles so schön registriert wie heute.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint.
    mich auch nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, nein! Ein großer Teil davon käme zurück zu uns. Das können wir nicht wirklich wollen!
    Mal den Teufel nicht an die Wand , die flüchten wahrscheinlich schneller aus ihren demokratischen Hochburgen zu uns als uns lieb sein kann !

Washington hat ein Problem mit Migranten !

Die bösen Republikaner geben die Verantwortung für die Migranten an die Demokraten ab und karren die armen Migranten jetzt in demokratisch verwaltete

Staaten und Städte !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Kein Verantwortungen für die eigene Scheisse zu übernehmen, die man in der Welt verzapft hat, und so tun, als ob man Grossartiges geleistet hat, wenn man überall herumgemordet und herumrandaliert hat, und so tun als ob gar nichts gewesen sei, und die Opfer können gucken wie sie klar kommen?

Das ist aber mal ein grandioser Vorschlag von dir, chronos!

Die Deutschen haben sehr viel geleistet: Viel Forschung, viel Wirtschaftsaufbau, dazu dann später viel Wiederaufbau, dazu noch die Tugenden, die dies möglich machten, eine reiche Vergangenheit, was willst du eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hab schon damals, als mir eine junge Dame mit tränenerstickter Stimme mitteilte, Lady Diana sei gestorben, nur verständnislos mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich bin ich ein herzloser Banause. Was mir aber auch vollkommen egal ist.
    Dieses schwulstige Lied von Elton John ist mir noch in den Ohren. War zum Fremdschämen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Ureinwohner müssen klagen. Nicht ich.

Und stell dir mal vor, die tun das sogar! Da gibt es mittlerweile auch genug.
    Allerdings war das damals nicht alles so schön registriert wie heute.
    Registriert sind die Einfälle, Morde u. Plünderungen Roms in Gallien, Britannien und Germaien. Frankreich, Großbritannien und das Tollhaus BRD sollten eine Sammelanklage einreichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer