User in diesem Thread gebannt : Coriolanus

Thema geschlossen
Seite 32 von 107 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1069

Thema: London Bridge is down.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: London Bridge is down.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach, weil es so ein dummes deutsches Buch gibt?

Nö.

Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht den Konflikt zu lösen.

Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.
    Was du für ein niederträchtiger, deutschfeindlicher Pharisäer bist, dem es nur darum geht, uns Deutsche mit Dreck zu bewerfen, hast du erst kürzlich sehr unmissverständlich bewiesen, als du die deutschen Anwohner am Hochrhein als "deutsche Deppen" bezeichnet hast, nur weil die sich sich gegen den von den Schweizern sehr absichtlich auf die deutsche Rheinseite gelegten Fluglärm des Züricher Flughafens Kloten gewehrt haben.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Ich stelle dieser Stunden fest, dass mich der Tod der Queen in keiner Weise zu berühren scheint.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 5: 90% der Humanprimaten sind eher aus den Bäumen gefallen als herabgestiegen. (unbekannt)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Staatsverantwortung. Der Staat ist auch eine Person und zwar eine juristische Person.

Klar hat er Verantwortung zu tragen, Kenia verklagt jetzt auch die Briten auf 177 Milliarden Pfund für die schrecklichen Plünderungen, Diebstahl und Morde durch die Briten in ihrem Land.

Blödsinn! Der Staat sind wir alle im Land und wir alle haben mit dem was früher geschehen ist rein gar nichts zu tun. Wer sich einer Schuld annimmt für die er nichts verbrochen hat, ist einfach nur dämlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du für ein niederträchtiger, deutschfeindlicher Pharisäer bist, dem es nur darum geht, uns Deutsche mit Dreck zu bewerfen, hast du erst kürzlich sehr unmissverständlich bewiesen, als du die deutschen Anwohner am Hochrhein als "deutsche Deppen" bezeichnet hast, nur weil die sich sich gegen den von den Schweizern sehr absichtlich auf die deutsche Rheinseite gelegten Fluglärm des Züricher Flughafens Kloten gewehrt haben.
    Jetzt fängt deine übliche Verleumdungswelle an.

Man, so ein Opi wie dich möchte ich nicht als Nachbarn haben, ein völlig hinterhältiges und verlogenes altes Stück Scheisse.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Der Staat sind wir alle im Land und wir alle haben mit dem was früher geschehen ist rein gar nichts zu tun. Wer sich einer Schuld annimmt für die er nichts verbrochen hat, ist einfach nur dämlich!
    Frag mal Annalena und im Völkerrecht nach, da wird dir geholfen.

Dann wäre der Versailler Vertrag ungültig und die Reparationen nach Israel wären auch unnötig gewesen.
    Wann waren die letzten Zahlungen noch? ist der Versailer Vertrag nicht kürzlich abgezahlt worden?

Hier meint man echt, man kann ohne Regress in anderen Ländern herumzerstören und morden, frank und frei, wie es einem beliebt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es war schon immer meine Meinung - Medien sind die effektivsten "Waffen" weltweit.
    Das gesprochene/geschriebene Wort ist schärfer als jede Klinge !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Meine Fresse was da überall für ein Scheiss geschrieben wird, als wäre Jesus Christus nochmal gestorben.

Ich bin froh, dass Deutschland diesen Monarchiemüll nicht mehr hat.

Ich empfinde nicht den Ansatz von Trauer.
    Dass die Queen das Essbesteck abgegeben hat geht mir irgendwo vorbei, dass aber Jesus Christus am Kreuz usw. erfreut mich – wo bliebe sonst unsere Erlösung von den Sünden?
    Habe ich da im Religionsunterricht vor vielen Jahren etwas falsch verstanden?
    Einige kennen mich - viele können mich.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Unsere Außenministerin hat mit ihren Beileidsgruß mal wieder voll daneben gelegen, in ihrer übermittelten Botschaft nach London, sagte sie "Deutschland werde der Queen ewig dankbar sein"! Die Queen hatte überhaupt kein politisches Amt sie hätte auch wenn sie es wollte, Deutschland nie helfen können. Ein normaler Beileidsgruß hätte vollkommen ausgereicht.
    Einmal hat sie sich wohl eingemischt, war irgendwas mit Maggy Thatcher.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Jetzt fängt deine übliche Verleumdungswelle an.
    Soso, Verleumdungswelle. Und das von einem der schlimmsten Verleumder in der Geschichte des HPF.

Gut, ich muss mich insofern korrigieren, dass du nicht "deutsche Deppen" geschrieben hattest, sondern "doofe Deutsche". Kommt aber aufs gleiche raus.

Aber man muss dir im Zweifelsfall eben deine eigenen Beiträge unter die Nase reiben:

Zitat Zitat von HerrMayer
    (...)

Flughafen Kloten hat öfter Probleme.

Das hängt mal wieder mit den doofen Deutschen zusammen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Einmal hat sie sich wohl eingemischt, war irgendwas mit Maggy Thatcher.
    Ja hat sie es ging um Südafrika, Thatcher wollte kein Boykott gegen Südafrika die Queen schon.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer