User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ihre Familie (besonders Queen Mum) hat DRESDEN bejubelt und Mitglieder ihrer Familie waren bei der Einweihung verschiedener HARRIS-Denkmäler dabei. Und was machen die geschichtsvergessenen blöden Kartoffeln? Sie sind zutiefst betroffen und betrauern, dass die Chefin des DRESDEN und Harris-Verehrer Clans den Löffel abgegeben hat. Die Engländer selbst machen sich derweil über die dummen Krauts lustig. ZU RECHT!!!
Ich hab den Michael. Der singt jetzt „Heal the world“ in seiner Kellerwohnung und pflückt bei mir….Äpfel.
Den Blues hat er ja…
Erst wollte er noch ein Äffchen, nun reicht ihm ne schwarze Katze.
BLM findet er übrigens doof und schämt sich für die kulturelle Aneignung der weißen Lebensart.
Nö.
Hitler Deutschland hat die SU überfallen und ist ganz alleine verantwortlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Ukraine Krieg. Das Kiewer Unrechtssystem hat über 20.000 Ukrainische Russen getötet und tausende Ukrainer sind nach Russland geflohen, bevor Russland losgelegt hat und diplomatisch 8 Jahre versucht hat den Konflikt zu lösen.
Die SU hat keinen einzigen Deutschen nur ein Haar gekrümmt bevor der olle Onkel Adolf eingelatscht ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das Foto, da wird einem richtig warm ums Herz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat Churchill zu den Gerüchten über deutschen Wunderwaffen,
"Wenn die Briten so etwas nicht bauen können, dann können es die Deutschen auch nicht"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!