Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die USA besetzen uns und das tut hier nicht gut. Die Russen besetzten uns und gaben es freiwillig ab. Deswegen versteh ich diese versteckt proamerikanische Russophobie nicht.
Es ist amerikanische Impfung
Es ist amerikanische Migration
Es sind amerikanische Klimasteuern
Es sind amerikanische Sanktionen ( die uns schaden ) gegen Russland
Es ist amerikanischer Genderquatsch, kein russischer.
Ein Sprecherzwo hier der 2014 ganz anders schrieb, müsste als echter NAZI schreiben Ami go home.
Zuhälter ist die USA.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich verteidige keine Eskapaden sondern frage mich, warum du dich in solch absurden Schwachsinn sühlst. Lass doch den russischen Talkmaster über die Bandera-Deppen in der Ukraine lästern. Na und? Du bist nicht gemeint, sei dir sicher. Deine Sowjetfixierung ist kontraproduktiv und schürt unnötig Hass. Da freuen sich die Juden und Amis.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.