User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Respekt hier, Wertschätzung da. Aber Trauer geht eindeutig zu weit und ist das Resultat von jahrzehntelanger Windsor-Hofberichterstattung in Deutschland.
Welche die Nachricht vom Tod der Queen traurig gemacht hat: Da wäre ich mir nicht so sicher, ob Elisabeth II. jetzt in Frieden ruht. Wenn hinkommt, was in der Bibel steht - von wegen alte Werte [sic!] - schmort die Queen in der Hölle.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ich bin schon neugierig, wer den Niveau-Limbo gewinnt.
Disziplin hatte sie schon, im Gegensatz zu vielen Menschen, die bei einem Burnout alles gleich hinschmeißen. Da hat sie sich auch positiv von den Menschen von heute unterschieden. Aber sie war immer eine distanzierte Person, auch wenn es später besser wurde und hat sich die parlamentarische Monarchie auferlegen lassen, obwohl England eine konstitutionelle Monarchie ist und somit hat sie die angelsächsischen Politiker ihren Globalismus als Weltpolitik ausbreiten lassen, ohne je daran Kritik zu üben, auch wenn das eigene Land vor die Hunde ging. Man kann als Deutscher sagen, dass das ja egal ist, aber da Deutschland zu einem großen Teil von ihren Soldaten besetzt war, hatte das auch Auswirkungen auf uns.
Positiv rechne ich aber ihr noch an, dass ich von ihr nie antideutsche Aussagen hörte.
Ganz kritisch sehe ich die Einweihung des Bomber Harris-Denkmals, das war wirklich eine ihrer größten Schandtaten.
Das 3. Reich war eine temporäre Notsituation. Nach Beendigung der Notsituation wäre es wieder auf normal umgestellt worden. Dazu kam es leider nicht, weil nur 6 Jahre nachdem Hitler Kanzler wurde, die Banker und Globalisten es schafften, ihren Krieg gegen Deutschland von "Kalter Krieg" auf "Heißer Krieg" umzustellen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Jeder Mensch stirbt einmal. Das traurige ist, dass das alte Europa stirbt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe