User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Der katholische Priester Hans Milch sagt, dass es der Glanz der Monarchie ist, der Menschen aufbaut (kann man auf YouTube finden, ich weiß allerdings nicht mehr, welches Video es war). Denn wenn der Glanz nach unten von den Menschen kopiert wird, macht es die Gesellschaft schöner. Ohne diesen Glanz verwildern die Menschen, was man an der Jeans und T-Shirt-Demokratie gut sehen kann.
Auch wenn die parlamentarische Monarchie für mich eine perverse Form von Monarchie ist, wie sie in England gelebt wird. Es ist sozusagen die demokratischste Monarchie. Die konstitutionelle Monarchie des Kaiserreichs war das beste Deutschland, sogar besser als das 3. Reich in seinen Friedenszeiten auf dem Höhepunkt.
Geändert von Shahirrim (08.09.2022 um 22:45 Uhr)

yepp und vermutlich deshalb Dianas Todesurteil
....Die britischen Royals wären angeblich nicht begeistert davon gewesen, dass die Mutter des künftigen britischen Königs eine Beziehung mit einem Moslem führte.
Dodi Al-Fayeds Vater Mohammed sagte in einem TV-Interview, dass das Paar am 1. September 1997 seine Verlobung habe bekanntgeben wollen. Zwei Tage vorher, am 30. August, passierte der tödliche Unfall.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der weiss doch gar nicht, was im Kongo passiert ist.
Der liest nur Geschichtsbücher über die Wehrmacht, die Juden und Sachbücher über Logen und Zionisten.
Und dass die Deutschen, 10.000 in Namibia gemetzelt haben, juckt ihn doch auch nicht.
Kollateralschaden.
Vor allem hat das nix mit dem Thema des Stranges zu tun.
Ach, ja offtopic
![]()