User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Bin nicht gerade ein glühender Monarchist, aber sie war doch so etwas wie die personifizierte Beständigkeit. Ihr Tod kommt für ihr Land zur Unzeit. Ich erinnere mich gerade auch noch an die Eröffnung der olympischen Spiele 2012 in London, als sie mit Daniel Craig in dessen Rolle als James Bond einen kleinen Auftritt im Eröffungsfilm hatte. Hat mir damals ehrlich imponiert, weil da hinter der starren Etikette ihrer Rolle eine fast schon schelmische Selbstironie zu erblicken war. Ihr Sohn jedenfalls hatte nun einige Jahrzehnte der Vorbereitung zur Verfügung. Er sollte bereit sein.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Ein Feind wie das englische Königshaus bekommt von mir höchstens den gerechtfertigen Hass, der von jedem aufgewachten Weißen kommen muss. Allerdings heule ich deren scheiß Queen bestimmt nicht nach. Will auch nicht wissen, was die hinter verschlossenen Türen mit ihren Opfern gemacht haben. Heilige waren das keinesfalls.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!