User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 154 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welcher Rentner hat 2500 € ? Dann schau die Pensionen an.
    Ähm , meine Mutter hatte insgesamt 2300 Euro monatlich zur Verfügung !

Witwenrente , Altersrente und eine Zahlung aus einer Vorsorgekasse vom ehemaligen Arbeitgeber meines Vaters !

Die hätte wirklich ruhig sein können , aber , nee , in Sachen Geld hat sie nur gejammert , sie mit ihren paar Penunsen !

Das war immer ein Streitpunkt zwischen meiner Mutter und mir !

Welcher Rentner hat nach Abzug von Miete , Energiekosten und Versicherungen gute 1400 Euro für sich alleine zur Verfügung ?

Was ich sagen will , es meckern nur diejenigen die genug haben , die die wirklich wenig haben kommen klaglos damit zurecht !

Nicht wer wenig hat ist arm , sondern derjenige der sich viel wünscht !

GESPERRT

Als Kinderbuch getarnt: So verherrlicht Habeck den Blackout-Horror!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was viele noch immer nicht wahrhaben wollen:
    Die Grünen haben seit ihrer Gründung ein bestimmtes Ziel vor Augen, und dieses Ziel hat nur wenig bis gar nix mit "Klimschutz" zu tun.
    Nein. Die Medien belügen denn sie legen großen Wert darauf, dass das Volk nicht verstehen soll, dass das globale Klimagedöse nur ein kapitaler Vorwand ist.
    Die meisten Bürger sollen dies verwechseln mit der Natur in ihrem Lebensraum.

Da ich ein Naturfreund bin und die Natur in meinen Lebensraum achte und liebe, hasse ich die verlogenen Grünen. Sollen sie doch wie in den 70 Jahren ihr Wohlfühlklima mit Partys und Drogen feiern aber warum unterstützen die Medien intensiv diese Verklärung. Nicht das Weltweite Klima sondern die Natur vor Ort muss erhalten bleiben um so lange wie möglich noch an diesen Ort leben zu können..............

Das Klima in dieser Atmosphäre, kann doch niemals ein Mensch ändern.

Na ob CO2 0000000000000000000,1% oder 00000000000000000,2% drin ist verkraftet die Natur locker oder wenn es mal da nicht regnet und da wo es noch nie war nun Land unter ist, hat dieser Plant immer verkraftet.
    Es gibt und gab schon immer Naturextreme aber die Katastrophen wie in Ahrtal sind vorsätzlich von Menschen gemacht.
    . Natürliche Windzirkulation um die Regenwolken ihren gewohnten Weg zu gehen, werden durch WKA plockiert und als Gröhnung noch die Natürliche Energie beraubt. Es bilden sich „Stauwetterlagen“ und wie im Tal hat sich der Mensch die größte Mühe gegeben, damit diese Regenmassen nicht mehr natürlich verteilt werden.
    Na ja wer den heutigen Medien vertraut hat es auch in der Zukunft nicht besser verdient.
    Fragen: Warum werden diese Medien nicht bestraft für ihre Lügen. Wenn ein Bürger öffentlich sagt die lügen, wird er zur Klarstellung gezwungen oder hart bestraft.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das geht schon sehr lange....

With a little help of some friends....

Gegen Merkel gab es zig Klagen... nix passierte.

Merkel war halt "russisch geschützt" - Nastrovje!
    "Russisch" geschützt? Jüdisch geschützt...nur das zählt in Russland und in den USA
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , im April !

So schnell kann es gehen !

Irgendwie ist Habeck der Macron Deutschlands !
    Sind wir doch mal ehrlich!
    Wenn es nicht Habeck von den grün*innen hätte es ein anderer Hanswurst*innen von einer der Altparteien durchgezogen.

Man muß nur wissen, daß Entscheidungen solcher Tragweite immer von einer Partei kommen, von welchen es das Schafshirn nicht erwartet.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal ehrlich!
    Wenn es nicht Habeck von den grün*innen hätte es ein anderer Hanswurst*innen von einer der Altparteien durchgezogen.

Man muß nur wissen, daß Entscheidungen solcher Tragweite immer von einer Partei kommen, von welchen es das Schafshirn nicht erwartet.
    Das ist ja der Witz , egal wer es gewesen wäre , die Befehle dazu kommen von ein und derselben Stelle !

Deswegen ist es auch vollkommen egal wer den Habeck macht , jeder andere hätte das selbe zu hören bekommen !

Demnächst gibt es wieder eine Versammlung der " Eliten " in Rammstein , Austin persönlich hat eingeladen , dann gibts neue Marschbefehle !

Ach und wegen der Zinserhöhung , die EZB hat den Leitzins heute noch mal um 0,75 % angehoben , plus den 0,5 % ergibt das jetzt einen Leitzins von 1,25 % !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klare Frage - klare Antwort:

Heruntergewirtschaftet auf das von ihnen angestrebte Drittweltland-Niveau.

Aber zumindest alles, was diesen antideutschen Volksverrätern in deren kranken Perspektive als zu rechtsnational erschien, erfolgreich bekämpft.

Es ist vollbracht.....
    Aber daß Buntland dann als Melkkuh für die EUdSSR, Afrika, Arabien und sonstige Handaufhalter ausfällt kapieren die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Das ist ja der Witz , egal wer es gewesen wäre , die Befehle dazu kommen von ein und derselben Stelle !

Deswegen ist es auch vollkommen egal wer den Habeck macht , jeder andere hätte das selbe zu hören bekommen !

Demnächst gibt es wieder eine Versammlung der " Eliten " in Rammstein , Austin persönlich hat eingeladen , dann gibts neue Marschbefehle !

Ach und wegen der Zinserhöhung , die EZB hat den Leitzins heute noch mal um 0,75 % angehoben , plus den 0,5 % ergibt das jetzt einen Leitzins von 1,25 % !
    Das wird die durch die Decke gehenden Energie-Preise wohl kaum auffangen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird die durch die Decke gehenden Energie-Preise wohl kaum auffangen können.
    Richtig , die Erhöhung hätte viel höher ausfallen müssen , aber auch eine Lagarde ist gewissen Leuten etwas schuldig !

Mitglied

Richtig , die Erhöhung hätte viel höher ausfallen müssen , aber auch eine Lagarde ist gewissen Leuten etwas schuldig !
    La famiglia!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer