AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
				yup, giftspritzende Systemtrolle oder "Schwiegertochter gesucht" - Kandidaten ...
Wenn man etwas aus 1984 lernen sollte, dann, dass wir gar nicht wissen, wie groß das Ausmaß "des Systems" ist und seit wann es etabliert ist.
Es mag ja schon Systemabstürze gegeben haben - vor etlichen Jahrhunderten!
Aber da gerissene Schurken aus den Fehlern anderer lernen, dürften bzw. könnten die einzigen, die noch fehler machen die Parteigänger sein, welche sich von den Linksrechts oder Ostwest oder Schwarzweißgelb Spielchen manipulieren lassendenke ich
				Revolution ist notwendig, und früher hat solche Herrscher, den Göttern geopfert, oder gerädert, gevierteilt und verbrannt
Entlastungspaket
Zur Lage der Nation: Miserabel ist noch untertrieben
Die Ampelregierung von SPD, FDP und Grünen beruhigt ihr Wahlvolk mit einem... [Links nur für registrierte Nutzer]
die Regierungs Trullas, der puren Blödheit gehören zum Teufel gejagt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
				Durchaus.
Ich finde es übrigens interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit bestimmte Menschen davon ausgehen, daß Deutschland in seiner aktuellen Staatlichkeit sozusagen per definitionem immerwährend sei. Mein Großeltern wurden im Kaiserreich geboren, haben diese, die Weimarer Republik, die Nazizeit und die Bundesrepublik sowie die Teilung erlebt.
Dieses Denken ist übrigens gerade bei denen verbreitet, die den Staat expressis verbis massiv verändern wollen und jeden in die ewiggestrige Ecke rücken, der das in irgendeiner Form kritisch sieht.
Ich glaube mittlerweile, daß mit dem Gros der Leute hier schlicht kein auf Dauer angelegter Staat zu machen ist. Dieser nicht und kein anderer.
				In der Tat. Freue mich schon auf nächsten Samstag; Tag der offenen Tür in Leuna. Linde, Total, Addinol und Co. wollen den Leuten richtig was bieten; mit Busrundfahrten im Werk, Lokausstellung bei Infra, plus jeder Menge Veranstaltungen bei den Unternehmen. Wird auch Zeit; das gab`s zuletzt 2018! Auf das Lebensgefühl kommt es an. Und das passt!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)