User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 154 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Uuuups!
    Das habe ich übersehen - sorry!
    Warum sorry , kann passieren !

Und bei der momentanen Berichterstattung könnte der Artikel auch von heute sein !

Die Medien sind sich doch zu nichts zu schade , Hauptsache die Kasse klingelt !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habeck agiert wie in seinem Kinderbuch "Kleine Helden, große Abenteuer".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus der Beschreibung:

Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.

Na, da haben wir es.
    Der spielt einfach sein Märchen nach. Alles halb so wild.

---
    Habeck hat man in's kalte Wasser geworfen. Er war total unvorbereitet, als man ihm diesen Ministerposten aufgedrängt hat.
    Er kommt mir vor wie eine Jungfrau, die unentwegt Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr beantworten muss...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das Deutsche Reich und die BRD sind aber zu 1000% gegensätzlich. Wichtig ist allein der Inhalt und das Ziel, für das man kämpft.
    Das deutsche Reich gibt es nicht mehr. Ausser in deiner Playmobil-Welt. Da kannst du alles nachstellen, wovon du so träumst.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es in solchen Momenten sehr beruhigend, wenn mein Gegenüber einfach zugibt, dass es gerade überfragt ist und sich noch einmal informieren wird. Das habe ich auch an einigen meiner Professoren sehr geschätzt: "Ich kann es gerade nicht genau sagen. Morgen habe ich eine Antwort!"
    So etwas würde Habeck und Konsorten im Traum nicht einfallen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, da ging es wirklich so richtig in die Tiefe. Es gab Professoren, die solche Diskussionen regelrecht genießen konnten, weil sie selbst noch etwas dazulernten. Aber der Habeck gibt auch ein gutes Beispiel für die wirtschaftliche Kompetenz vieler Deutscher ab. Die meisten sind ja schon mit der Unterscheidung zwischen Umsatz und Gewinn überfordert. Denen braucht man mit Fixkosten und solchem Teufelszeug gar nicht erst zu kommen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Wähler vor ihrem Elektroauserwählten sitzend die Sendung verfolgten und auf Roberts Ausführungen hin zustimmend nickten.
    Der Gewinn ist das was vom Umsatz nach Abzug aller Kosten übrigbleibt !

Bin ich jetzt auch Expertin ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab soeben die Argumente dieses Wirtschaftswissenschaftler Fratzscher gelesen.

Der macht seine "Expertise" an zwei wirklich hanebüchenen Beispielen fest: Dem Gastgewerbe und den Firmen, die mittels Staatshilfen noch vor dem Absaufen bewahrt werden können.

Dabei vergisst dieser "Experte" erstens, dass mögliche entgangene operative Erträge nicht vom Staat kompensiert werden (wie denn auch, wenn keine Beweiszahlen vorliegen?) und zweitens beweist ja die aktuelle Gegenwart durch viele jüngste Betriebsaufgaben (Metall, Keramik- und Glasherstellung, usw.), dass die Staatshilfen aufgrund der langwierigen Abwicklungsmodi viel zu spät kommen, um einen Betrieb noch rechtzeitig vor dem schnellen Exitus zu retten.

Dieser Fratzscher sollte sich seine Studiengelder wieder auszahlen lassen.
    Warum? Er liefert doch, was bestellt wird? Seine Kundschaft dürfte sehr zufrieden sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das deutsche Reich gibt es nicht mehr. Ausser in deiner Playmobil-Welt. Da kannst du alles nachstellen, wovon du so träumst.
    Jeder Deutsche trägt das Deutsche Reich in seinem Herzen. Es wird ewig leben wenn Buntland längst in den Abwässerkanälen der Geschichte verschwunden ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Habeck hat man in's kalte Wasser geworfen. Er war total unvorbereitet, als man ihm diesen Ministerposten aufgedrängt hat.
    Er kommt mir vor wie eine Jungfrau, die unentwegt Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr beantworten muss...
    Er hat unfreiwillig richtig gelegen.
    Insolvent sind Firmen, wenn sie ihre Verbindlichkeiten (Schulden, Lieferanten, Gehälter usw.) nicht mehr bedienen können.
    Das hat mit Produktion nur bedingt etwas zu tun.

Er könnte diese Betriebe auch mit Geld zuschütten und sie könnten weiter ihre Verbindlichkeiten bedienen, ohne etwas zu produzieren und zu verkaufen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Menge an Deutschen muss man uns natürlich verteilen über den Winter. Ich persönlich ziehe natürlich die Golfküste Floridas vor, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Lindner mich in ein AllInclusive-Ressort auf einer thailändischen Insel unterbringt. Wichtig ist nur, fußläufig zum Meer und nachts darf es nie unter 22 Grad sein. Ach, und wenn möglich im Ressort ein Langschläfer-Frühstück. Herzlichen Dank!
    Wenns nach Thailand geht, bin ich dabei.

Was auch gut wäre, wäre irgendeine Südsee-Insel in Äquatornähe. Da ist die UVB-Strahlung nämlich so stark, dass der Körper sehr viel Vitamin D produziert. Dann spart man nicht nur Gas, sondern auch die Supplemente.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, das Deutsche Reich und die BRD sind aber zu 1000% gegensätzlich. Wichtig ist allein der Inhalt und das Ziel, für das man kämpft.
    Der Typ ist ein umerzogener Schwachkopf, der sich für den total kritischen Selberdenker hält, dabei aber gleichzeitig zu 100% die antideutschen Geschichtslügen der Sieger nachplappert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer