User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22369 von 32492 ErsteErste ... 21369 21869 22269 22319 22359 22365 22366 22367 22368 22369 22370 22371 22372 22373 22379 22419 22469 22869 23369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.681 bis 223.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind doof Irre, in Brüssel und Niemand im Balkan, will die Deppen noch sehen. Afrika macht auch lieber Verträge mit China, Russen, aber nicht mit den Vollhonks. Da hat doch Keiner je einen Beruf gelernt, oder einen Arbeitsplatz geschaffen.
    Du merkst leider nicht mehr, wie weit deine Einschätzungen von der Realität entfernt sind.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass das eine Verschwörungstheorie ist.

Davon abgesehen: Dass wir eine andere, bessere Welt brauchen, sollte eigentlich jedem klar sein...
    Den Großkonzernen ist es egal wo sie produzieren. Indien, China, Afrika, Hauptsache billig. Deutschland wird
    demnächst nur noch Verwaltungen haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, wird mal wieder Ursache und Wirkung vertauscht, Putinboy? Hast dich wohl auch recht gemütlich im Russenarsch eingerichtet.
    Unfassbar, was für antideutsches Zeugs deine Sorte hier absondert. Wie aus dem Kreml in den Notizblock diktiert.

Russland ist nicht durch die Natoerweiterung isoliert, sondern durch den Angriffskrieg des Despoten Putin auf die Ukraine.
    Die Mär, die Ukraine wollte angebl. Russland überfallen, war und ist nur ein vorgeschobenes "Argument", um die Ukraine überfallen zu können...als vermeintl. "Präventivmaßnahme" sozusagen.
    Tatsache ist, kein einziger Ukraine-Soldat hat bis dato die Grenze zu Russland überschritten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Den Großkonzernen ist es egal wo sie produzieren. Indien, China, Afrika, Hauptsache billig. Deutschland wird
    In der anderen, besseren Welt, die wir dringend aufbauen und gestalten müssen, werden ganz sicher nicht irgendwelche Großkonzerne oder Wirtschaftskonglomerate das Sagen haben!

Und wie man die Einfuhr von Billigprodukten zu verhindern weiß, habe ich hier schon mehrfach geschrieben...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du merkst leider nicht mehr, wie weit deine Einschätzungen von der Realität entfernt sind.
    Blöderweise, lag ich immer richtig. Allerdings lauf ich auch nicht mit smartphone, Sozialmedia Deppen accounts herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöderweise, lag ich immer richtig. Allerdings lauf ich auch nicht mit smartphone, Sozialmedia Deppen accounts herum
    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind.

Ich kann mich noch nicht einmal an eine einzige Einschätzung, Vermutung, Analyse oder Lagebeurteilung erinnern, in der du richtig lagst. Und nicht nur das: Zumindest nach meinem Dafürhalten bist du hier im Forum der Einzige, der auffällig oft mit kruden Behauptungen daher kommt, die jeder Grundlage entbehren.

Du musst wirklich in einer Parallelwelt leben...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Bei uns Europaier ist das ähnlich. Wir sollen frieren für den Krieg, wird uns vorgegaukelt und viele glauben auch noch daran!
    Stimmt, auch bei uns werden die meisten sich das wohl gefallen lassen und noch stolz auf ihre Opferbereitschaft sein.

Dressur über Generationen hinweg wirkt auch hier.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von navy [Links nur für registrierte Nutzer]

Neee, das lagst du zumindest Im Fall Russland nicht. Ganz im Gegenteil. So dolle läuft der Krieg trotz 20-facher Überlegenheit und Weltmachtstatus nämlich nicht für die Neo-Sowjets

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, auch bei uns werden die meisten sich das wohl gefallen lassen und noch stolz auf ihre Opferbereitschaft sein.

Dressur über Generationen hinweg wirkt auch hier.
    Aus einer eisigen Januarwoche 2023:
    "In dieser Woche habe ich nur 3 Stunden geheizt, und hab mir immer noch keine Lungenentzündung eingefangen"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, wir können den Faden bald in "Krisenherd Buntland" umbenennen.

Derzeit tut sich was in der Wirtschaft und zwar nichts Gutes.

Es wäre ja nicht alarmierend, wenn irgendwelche Startups oder windige Krawitschko-Firmen untergehen. Das wäre normal. Derzeit gehen aber viele alteingesessene Traditonsunternehmen und Mittelständler reihenweise über die Wupper.

Das wird von Tag zu Tag mehr und die Arbeitsplatzverluste summieren sich ganz ordentlich. Mit Winterschlaf und Staatsknete aus der Gelddruckerei läßt sich das nicht länger unter den Teppich kehren.

In spätestens einem halben Jahr haben wir hier massenhaft Zwangsversteigerungen von kleinen Reihenhäuschen, geplatzte Lebensträume, Scheidungen, Privatinsolvenzen und Heulen und Zähneknirschen, während die Bonzen wie verrückt immer neue Goldstücke ins Sozialsystem holen.

Das kann und wird böses Blut geben, das weder mit rotgrüner Ideologie, noch Schuldkult, noch mit idiotisch-barmherziger Kirchenfrömmigkeit beruhigt werden kann.

Bald ist sich jeder selbst der Nächste und fragt sich ob wir Abermilliarden an wohlhabende EUdSSR-Teilrepubliken mit tollem Lebensstandard und hohen Renten verschenken müssen, während das eigene Arbeits- und Arbeitslosenvieh hungern, frieren und darben soll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer