User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Baerbock Blöd, bei der "Die Anstalt" und schon ein Jahr alt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eure Friedensheldin[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/ Die Grünen) eröffnete ihre Rede im Deutschen Bundestag mit einer rhetorischen Frage:
"Tun wir genug, um in jeder Minute für den Frieden diplomatisch zu kämpfen?"
Die Antwort gab sie gleich selbst: "Ja, wir probieren das jede Minute." Alle ihre diplomatischen Kräfte setze sie deshalb dafür ein, "um Menschenleben zu retten, hinter den Kulissen über die Vereinten Nationen, weil sie in diesen Zeiten der einzige Schlüssel sind, der überhaupt Millimeter von Frieden bewegen kann".*
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Frau Baerbock ist nicht nur die Bundesaußenministerin ihrer Wähler sondern für alle Deutschen, und ihr Eid besagt das deutsche Volk vor Schaden zu schützen!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Sie und Habeck waren als "Zugpferd" auserkoren, weil keiner die alten Grünen mehr mochte, die aber jetzt mit in der Regierung sitzen. Ist ein Trick von denen, von denen sie beraten werden. Wird heute nicht alles von Hintergrundfachkräften in Richtung Werbung und Management gemacht ?