Das Beste wäre jetzt Scholz muss zurücktreten.
Dann ist Habeck unser Bundeskanzler!![]()
User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Das Beste wäre jetzt Scholz muss zurücktreten.
Dann ist Habeck unser Bundeskanzler!![]()

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hier hat das Sprachrohr der Merz-CDU,
der Scheinoppostionelle Julian Reichelt begründet, warum die AfD nicht geht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Link springt zu Stelle
Zitat aus Video :
Die AfD
Sich durch ihr restliches Programm, da sind wir beispielsweise beim Thema
Holocaust-Relativierung ,
sich komplett unwählbar macht.
Ich schätze die Ampel übersteht die nächsten 6 Monate nicht.
Nur, was dann kommt, wird auch nicht besser sein. Ist halt auch die Frage in wiefern sich das
Wahlverhalten im Falle harter Krise ändern wird. Bleibt das in der Tendenz der Ergebnisse der derzeitigen Sonntagsfragen, so sind hier Wahlergebnisse zu erwarten die auch nur wieder Chaoskoalitionen mit grünem Inhalt erwarten lassen.
Schwarz, grün, gelb oder schwarz, rot, gelb, AfD wird draußen bleiben, es sei denn der Bundesbürger kriegt im Winter ein worst case scenario präsentiert, mit black outs und partiellen Zusammenbrüchen von Logistikketten, daraus notwendiger ebenfalls partieller Notversorungen und in dem Chaos u.U. enthaltenen äußerst krassen Beispielen der Nichtintegrierbarkeit orientalischer und negrider Horden in die deutsche Kultur die sogar einige Grünenwähler zu Wechselwählern in Richtung blau
machen wird, weil die Vorführung dessen daß die Rechten dummerweise mit ihren Warnungen recht behalten haben einfach nicht mehr übersehbar ist.
Aber ob die AfD mit DER Mammutaufgabe klar kommt, ist fraglich. Sie müsste dafür massive Unterstützung
aus dem Volk und den Sicherheitsorganen bekommen, denn eine AfD an der Macht, sei es auch in einer (aus Systemsicht) entschärfenden Koalition oder auch nur als Juniorpartner (ich denke zu BEIDEM wird es eher nicht kommen, es sei denn es wird RICHTIG abartig, wobei dann fraglich ist
ob dabei dann nicht gleich das ganze System kollabiert und so etwas wie Wahlen etc in dem Chaos überhaupt möglich sein werden, also beim totalen worst case) wird massivsten Angriffen auf mehreren Ebenen ausgesetzt sein. Demos des gesamten linken Spektrums u.U. mit massiven Ausschreitungen und Zuhilfenahme von aktivierten Migranten (dafür werden sich die radikalern Spektren des linken Lagers nicht zu schade sein) auf den Straßen, Blockadepolitik im Bundesrat wo immer möglich, Sabotage auf allen Ebenen der Verwaltung wo linke Kräfte Einfluss haben und auf allen anderen Ebenen, Medien, Bildungssystem etc. Wenn nicht Zustände ausbrechen die der AfD nicht nur einen Wahlsieg, sondern auf breiter Ebene eine massive Läuterung der Bevölkerung und dabei auch großer Teile des linken Spektrums stattfinden, seh ich für eine wirkliche Wende erstmal schwarz.
Und natürlich besteht auch die nicht ganz unwahrscheinliche Möglichkeit daß sich die AfD als gesteuerte Opposition erweisen wird und viele Versprechen vergessen hat die sich einst gemacht hat und sich an den Naschtischen der BRD stark entschärft und "handzahm" wird, in der "Realpolitik" ankommt und sich allenfalls als "kleineres Übel" denn eine echte Alternative erweist. Eine weitere Systempartei mit leicht nationalkonservativer Tünche in Blau.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Robert Habeck ist ein fähiger Mann. Einer, der weiß, was er tut.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Am Ende ist der erst, wenn die Altparteien entmachten und verboten sind. In einer neuen Ordnung
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)