User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 154 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Kohle vom Konto geht für die Einkäufe, die Energie-Rechnungen und -Vorauszahlungen.
    Quatsch, in Deutschland wird nichts brodeln. Nur hinter der vorgehaltenen Hand wird gemosert. Ansonsten läuft alles wie gewohnt. Man gewöhnt sich an die hohen Preise und freut sich über ein paar Geschenke die keinem weiterhelfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann wird halt ein neuer Depp hochgejubelt.
    Wirklich, den Habeck hat man früher immer hochgeschrieben, von Springer bis taz. Aber jetzt verlassen sie ihn. Bei Merkel haben sie wie unter einem Zauberbann immer zu ihr gehalten: "Sie denkt von hinten her!" Und dieser ganze Quatsch, der sie uns als schlaueste Kanzlerin des Universums verkaufen sollte. Erinnerst du dich?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin an einer ganz anderen Stelle gelandet. Dort zog jemand über den Habeck so richtig vom Leder, sinngemäß:

"Weshalb hat Toilettenpapier-Hakle nicht ganz einfach aufgehört zu arbeiten, dann hätten diese Deppen auch nicht Insolvenz anmelden müssen."

Da ich bei Twitter nicht registriert bin, poppt ständig ein Anmelde-Menü auf und ich kann dann nicht mehr scollen.

Aber egal, der Sinn kam bei mir trotzdem an. Danke für den Link - und nein, da ich nicht masochistisch veranlagt bin, möchte ich den Habeck unter keinen Umständen mehr hören. Den hielte ich wirklich nicht mehr aus.
    Als ich da Hinweise auf diesen Klops von Habeck gelesen habe, hab ich mir erstmal den entspr. Ausschnitt unkommentiert besorgt und angeschaut. Ich mein, 16 Jahre des Dings auf dem Kanzlerstuhl das nun mit dem partiell dementen Wicht und seiner Ampel ersetzt wurde, die haben einen in Sachen Inkompetenz von Politikern ja gewisser Maßen abgestumpft, man meinte, man könne im Grunde nicht mehr erschüttert und vor allem nicht mehr überrascht werden.

Aber da hat man eben nicht mit Habeck gerechnet. Hinterhältig, aus dem Nichts schlug der inhaltliche Sucker-Punch seines Gestammels dem unvorbereiten Hörer in die Magengrube, man sackte unverhofft getroffen von solch geballter Inkompentenz im Schreibtischstuhl zusammen, eine verkrümmte, keuchende fassungslose Masse, die keine Luft mehr bekam von der massiven Wucht dieses unverhofft kommenden feigen Schlages.

Wenn diese gewaltige, unglaubliche Masse von absoluter wirtschaftlicher Inkompetenz nicht schleunigst von ihrem Platz entfernt wird, wird es eng. Sie kann jeder Zeit in eine Singularität kollabieren die Deutschland über ihren Ereignishorizont ins Chaos und Vergessen zu ziehen vermag.

Selten eine Aussage eines Politikers gehört, die mich so fassungslos zurückließ. Ich mein, man ist ja einiges gewohnt mittlerweile, aber das SO etwas Wirtschaftsminister geworden ist, das ist eigentlich nicht mehr zu realisieren, das stößt einen fast in einen dissoziativen Zustand, man möchte es einfach nicht glauben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ihr seht das nicht richtig.

Baerböck und Haerbück konkurrieren gemeinsam, um den Preis für den dööfsten Minister 2022.
    Eigentlich lag Baerböck gut vorn, nachdem sie in Prag plärrte, scheissegal, was meine deutsche Wähler wollen.
    Das hat Haerbück aber hurtig aufgeholt und führt jetzt.

Jetzt muss sich die PR Maschine von Oberarmfettmops was Neues einfallen lassen, um entsprechend nachzulegen.

Wir dürfen gespannt sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine kurze Zusammenfassung, nur ein paar Sekunden nach der ebenfalls kurzen Einleitung, die über YouTube läuft:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du musst es einfach gehört haben!
    Ich habe zum ersten Mal Verständnis für chronos.
    Weder Baerböck noch Habück halte ich ebenfalls aus.

Das ist selbstschädigend, die beiden sich anzutun.

Da lese ich freiwillig hier noch eher den Krabat und das ist schon hart genug.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ihr seht das nicht richtig.

Baerböck und Haerbück konkurrieren gemeinsam, um den Preis für den dööfsten Minister 2022.
    Eigentlich lag Baerböck gut vorn, nachdem sie in Prag plärrte, scheissegal, was meine deutsche Wähler wollen.
    Das hat Haerbück aber hurtig aufgeholt und führt jetzt.

Jetzt muss sich die PR Maschine von Oberarmfettmops was Neues einfallen lassen, um entsprechend nachzulegen.

Wir dürfen gespannt sein.
    Bei soviel Blödheit der Partei Berater, wie Graichen. oder gar diese Greenpeace Tussi, kann man noch Einiges erwarten

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde die Justiz, im Mafia Klientel Stile besetzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nun, es hat gereicht, um in der Regierungskoalition zu landen und Minister zu werden. In einem gesunden Land wären die Grünen bei den "Sonstigen"
    Bei den psychiatrischen Sonderfällen.Unfassbar.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nun, es hat gereicht, um in der Regierungskoalition zu landen und Minister zu werden. In einem gesunden Land wären die Grünen bei den "Sonstigen"
    In einem gesunden Land hätte man die Grünen schon längst zumind. unter Beobachtung gestellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch kein Rentner.

---
    Was ist man mit 66 ? Ich arbeite noch einige Stunden in der Woche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer