Die sogenannten Erneuerbaren haben das Desaster verursacht. Und der dumme Wähler hat das befördert, und jetzt bekommt er die Rechnung, gut so. Mittlerweile wird das alles öffentlich

Ha,ha,ha, jetzt gehts los mit ganz großem Kino,hier schlachtet focus-Systemschreiber Reitz "Wirtschaftsminister"Habeck
und hier mehr von dem antideutschen Systemschmierer Reitz:Ein Kommentar ein Ulrich Reitz
Habecks grüne Ideologie ist eine gewaltige Bürde für die Zukunft Deutschlands
• FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz
Mittwoch, 07.09.2022, 16:16
Wirtschaftsminister Habeck steht in der Kritik. Und das völlig zu Recht. Denn der Grüne wird den Anforderungen an das Amt nicht gerecht. Vielmehr wird er immer mehr zur Belastung für Deutschland...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt beginnt sich das antideutsche Gesindel schon untereinander an die Kehle zu gehen.Gibts was Schöneres?Kommentar
Drei Zahlen verraten, wie peinlich gering unsere Ukraine-Hilfe ist
…
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Montenegro!
Strom kostet hier übrigens auch nur 7 Cent pro kW.
Es liegt an unseren Politverbrechern...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Müsli hat den Vorteil, dass es ohne Kochen bereitet wird.
Das Originalrezept nach Bircher-Benner
Für eine Portion:
1 gestrichener Esslöffel Haferflocken
3 Esslöffel Wasser 12 Stunden einweichen
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Esslöffel gezuckerte Kondensmilch beifügen und zu einer Sauce vermischen
etwa 2 Äpfel (400 g) einer möglich säuerlichen Sorte; unmittelbar vor dem Servieren mit der Schale auf der Bircherraffel direkt in die Sauce hineinreiben und gelegentlich umrühren, damit sich das Apfelfleisch nicht bräunt
1 Esslöffel Haselnüsse oder Mandeln gerieben darüber streuen[4]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“