Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Huch, jetzt gibt es schon 50.000 tote Russen. Und die Ukrainer sind auf dem Vormarsch. Laut "London", wie so oft. Das Lügenimperium schafft es doch immer wieder, mich zu erschrecken. Obwohl doch eigentlich sonnenklar ist, daß nichts dahinterstecken KANN. Das Kampfgebiet ist praktisch Homebase Rußland; eher kämpft sich ein Schneeball in der Hölle bis zum Oberteufel durch, als daß die Ukraine hier irgendwas reißt, außer vielleicht mal 2 km Geländegewinn unter mörderischen Verlusten.
Glaubt irgendjemand, der Rubel würde zum Euro 30% besser stehen als vor der Eskalation im Februar, wenn diese Nachrichten vom Holodeck auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthielten?
Ich teile diese Ansicht nicht!
Erstens herrscht auch in den USA eine abrahamitische Religion und deren fundamentalistische Anteile verbünden sich gerade mit den anderen Religionen gegen den aufgeklärten Westen, was unter anderem erklärt, warum in der Ukraine nicht stärker eingegriffen wird.
Die Beziehung zwischen Rußland und China schätzt Ihr beide völlig falsch ein, könnte fälscher nicht sein.
Dummerweise werden wir bald sehen, wer Recht hat.
Ich vertraue mehr den Leuten, die sich jahrelang mit investigativer Aufklärung beschäftigen.
Das entscheidende Geheimnis ist die wahre Beziehung zwischen Russland und China
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir werden über das tatsächliche Verhältnis Rußlands zu China getäuscht.
Was ist aber, wenn Russland und China bereits vor Jahren miteinander koordinierten und planten im Hinblick auf einen kommenden Ukrainekrieg? Was ist, wenn der Ukrainekrieg nur Teil eines mehrstufigen Plans ist, um die NATO in mehrere Kriegsschauplätze weltweit gleichzeitig zu verwickeln? Jeglicher Versuch der NATO, Russland und China gegeneinander auszuspielen, oder den beiden Imperien Zugeständnisse zu machen, wäre ein Eigentor. China könnte über die selbst geschaffene Infrastruktur der Handelsrouten hunderttausende Truppen und massig Ausrüstung bis in die Ukraine bringen und dort die Entscheidung erzwingen.
Die Geschichte verrät es jedoch.
Der Artikel ist lang und begründet diese These ganz ausgezeichnet.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ich bezweifele, dass die Presse von 50 000 toten Russen spricht und unterstelle, dass dir und so manch anderem nicht klar ist, dass Verluste auch verletzte, desertierte, gefangene Soldaten meint. Und natürlich sind das Schätzungen. Ich habe jedenfalls immer nur von Verlusten gelesen bisher.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Glauben heisst nicht wissen wollen, was wahr ist ....
Trifft hier den Nagel 100% auf den Kopf - such mal per Google nach "50'000 tote Russen Ukraine" - dann wirst Du feststellen, dass sogar Handelsblatt das kolportiert - und wenns im Handelsblatt steht, wird wohl N-TV das auch bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer] 10.09.2022 10:21
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.