In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aha. Vorherrschende Religionen Taoismus und Buddhismus? Oder doch eher das abendländische Christentum mit Moskau als "Drittem Rom"? Rußland ist etwa so asiatisch wie die Türkei europäisch, eher noch weniger. 80% der Bevölkerung lebt im Europäischen Teil; von den 20% im quasi menschenleeren Asiatischen Teil sind wiederum 80 bis 90% ethnische Russen. Europäischer geht es nicht. In Germanistan sowieso schon lange nicht mehr. Ja, der Islam gehört hier im Kaukasusvorland dazu, weil hier mal Osmanisches Reich war. Er gehört DAZU! Und über allem schwebt Mütterchen Rußland und nicht Allah, und das wird auch von den hiesigen Moslems akzeptiert.
Ich lebe zur Zeit in RU. Hier kann man sehr gut unterscheiden zwischen Politikern und Volk. Die Leute sind bis zum letzten Gemüsehändler geopolitisch gebildet. Und niemals wurde ich als Deutscher angefeindet oder schief angeschaut, ganz im Gegenteil. Wenn Du dem russischen Volk Feindseligkeit unterstellen willst, hast Du schlicht keine Ahnung.
Nein, danke. Ich brauche keine auswärtigen bezahlten Dampfplauderer, die mir dieses Land erklären. Unten sind die ganzen "Förderer" aufgelistet. Du lieber Himmel - schreibt doch gleich "George Soros" ins Impressum.
Wie gesagt - in Vietnam waren es 30-50'000 pro Jahr (im Schnitt) - da wären wir jetzt bei 7 Monaten und ~6000 immer noch darunter.
Und lies doch mal den Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer]dazu - vielleicht fällt Dir dann der folgende Absatz auch auf
====
Demnach starben im Vietnamkrieg etwa viermal so viele Zivilisten wie Soldaten. Als Ursachen dafür gelten die hochtechnisierte Kriegführung, massive Flächenbombardements und Artilleriebeschuss in bewohnten Gegenden, das wahllose Töten in Free-Fire-Zonen, die Gleichsetzung von Bauern und Guerillakämpfern und der Einsatz chemischer Kampfmittel auf Distanz.
====
Wenn wir uns jetzt die Zahlen der Ukraine angucken, ist es genau umgekehrt - pro getötetem Zivilisten gehen 4-5x so viele Soldaten drauf - entsprechend ein sehr starkes Indiz dafür, dass der Fokus der Russen tatsächlich auf die AFU zielt und nicht auf die Zivilisten.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.