User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Kann man doch live hier bei Authochton sehen. Kurti hüllt sich da in Schweigen, weil er auch weiß es gibt genug Angriffspunkte.
Ich dachte auch im Februar, man zeigt es Putin. Vermutlich haben es Experten dort schon 12 Monate durchexerziert und hier kam eine Überraschung wie wirre Hühner wenn der Fuchs in den Hühnerstall kommt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was habt ihr denn alle?
Habeck ist nur die kongruente Weiterführung einer sehr eindrucksvollen Personenreihe von Wirtschaftsministern in Deutschland.
Wir hatten bereits in den Achtzigern schon die ersten wirtschaftlichen Koniferen. Das fing mit einem Hausmann an, ging dann über Möllemann (der Erfinder des Einkaufswagen-Chips, von Franz Josef Strauß als "Riesenstaatsmann Mümmelmann" bezeichnet....) bis hin zur damaligen Krönung namens Rexroth.
Als Rexroth mal wegen seiner Untätigkeit angepflaumt wurde, prägte er den glorreichen Satz: "Wirtschaft findet in der Wirtschaft statt!"
Mir haben sich schon damals die Nackenhaare aufgestellt. Insofern finde ich den Habeck nun auch nicht sooo viel schlimmer. Da ist schon noch etwas Luft - nach unten.
Wart doch mal ab, wenn wir erst mal den ersten Gambier oder Ghanaer als Wirtschaftsminister haben werden....![]()
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!