User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 154 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das geht eine Weile gut, aber wie heißt das Sprichwort so schön: der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Braucht ja keiner glauben das es der Wirtschaft gut geht. Überall herrscht nahezu Krisenstimmung, nur dringt das eben nicht an die Öffentlichkeit durch. Aber wir werden sehen. Lernen durch Schmerz heißt für Deutsche wiedereinmal die Devise.

Wenn Du siehtst und hörst, mit welcher bräsigen Arroganz viele Buntland-Deppen heute noch vom "reichen Land" das es dem bösen Putin zeigen wird daherfaseln verlierst Du jede Hoffnung.

Das Idiotenpack auf der Straße und bei den Propagandamedien plappert brav alles nach was das Regime vorgibt. Nach dem Zusammenbruch hängen die ihr Fähnchen dann schnell wieder in den anderen Wind und die Schäflein sind wieder glücklich und voller Aufbauwillen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte er ihm noch den Ring küssen müssen.
    So viel Demut und Unterwerfung sieht man selten.
    Die Ölscheichs halten ihn für einen armseligen Jammerlappen, da bin ich mir sicher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Eigentlich hätte er ihm noch den Ring küssen müssen.
    Die Füße lecken, wäre noch besser gekommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Wenn Du siehtst und hörst, mit welcher bräsigen Arroganz viele Buntland-Deppen heute noch vom "reichen Land" das es dem bösen Putin zeigen wird daherfaseln verlierst Du jede Hoffnung.

Das Idiotenpack auf der Straße und bei den Propagandamedien plappert brav alles nach was das Regime vorgibt. Nach dem Zusammenbruch hängen die ihr Fähnchen dann schnell wieder in den anderen Wind und die Schäflein sind wieder glücklich und voller Aufbauwillen.
    Deswegen sprach ich ja von Schmerz. Die Mehrheit hier ist ideologisch dermaßen eingelullt, die können nicht mehr selber aus ihrer Blase raus. Zum einen fehlt das Wissen zum anderen glauben die wirklich an ihre Villa Kunterbunt-Ideologie. Von daher muss jeder Einzelne am eigenen Leib jetzt die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist der FDP eigentlich bewusst, dass sie Schaden nehmen wird, wenn sie die irrsinnige Grünenpolitik weiterhin mitträgt ?!
    Hat die FDP schon vergessen, wie es sich anfühlt, wenn man unter die 5%-Marke rutscht ?!
    Die fdp spielt den großen Reset mit und weiß, daß es danach nicht mehr so ist, wie es war.

Und Demokratie, also Wahlen sind doch eh ein Auslaufmodell.
    Man stimmt künftig mit seinem Kaufverhalten etc. ... ab - Stichwort "smart city".
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was hierzulande "abgeht", kann man inzwischen nicht mehr begreifen.
    Irrenanstalt Germanien. Wahrscheinlich senden etliche Länder mittlerweile live aus dem Parlament in Berlin und diese Show wird als Real-Comedy verkauft.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habeck wusste auch nicht, was eine Pendlerpauschale ist, natürlich weiss er auch nicht, was eine Insolvenz ist oder wie hoch die Mindestanforderungen an Eigenkapital bei den Banken sind.
    All das hat er in Interviews bewiesen.

Klar, so jemand ist prädestiniert für einen Wirtschaftsminister-Posten.

Genauso wie Häkel-Omi, die noch nie ein Gewehr in der Hand hatte, aber Verteidigungsminister ist.

---
    Habeck und die meisten Partei-Grünen wissen auch nicht was Arbeit ist. Deswegen auch sein Vorschlag einfach nicht mehr zu arbeiten um einer Insolvenz zu entgehen. Peinlicher geht`s nimmer, aber die Grünenanhänger werden ihm und seiner Sekte weiter zujubeln, wer außer den Grünen kann denn sonst die Welt retten, lach, lach, lach ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was im Kreml die Referenten so ihrer Führung erzählen ob der deutschen Verteidigungsministerin. Ich bin mir sicher die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Der Kreml beäugt uns per deutscher Medien auf Schritt und Tritt, besonders die Grünen. Natürlich bekommen die Lachkrämpfe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Kreml beäugt uns per deutscher Medien auf Schritt und Tritt, besonders die Grünen. Natürlich bekommen die Lachkrämpfe.
    Das was Bomber Harris damals nicht zu Ende brachte, macht jetzt die deutsche Bundesregierung. Irgendwie auch cool!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bin auf die nächsten Umfragen gespannt, wer ist der beliebteste Politiker im Tollhaus BRD
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer