User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
So ist es denn zu verstehen, dass man Bürgermeister von Rottweil den Flüchtlingen einen modernen Wohnbau mit Fußbodenheizung hingestellt hat mit der Behauptung, Fussbodenheizungen seien heutzutage ja schließlich Standard. Das Mietrecht macht da noch nicht mit, denn dort gilt eine Fußbodenheizung als gehobene Ausstattung und daher verbietet sich eine Genehmigung einer solchen Wohnung für einen Hartz-IV-Empfänger, wenn er kein Flüchtling ist.

Ich weiß zwar nicht, wie es den anderen geht, ich habe jedenfalls keine Lust, für das Politversagen in Kombination mit grüner Ideologie für Strom und Gas mehr zu zahlen. Außerdem hoffe ich, dass sich Habeck vor seinem gestrigen Auftritt im Fernsehen, zu dem er sogar rasiert erschien, zuvor mit einem Waschlappen gewaschen hat und sich naß rasiert hat. Er darf gerne sparen.

Diese beiden AKWs im Stand by Modus bringen was wenn der Strom auf einmal für ein paar Stunden ausfällt , weil zu wenig vorhanden ?
Nichts , rein gar nichts , da es bis zu einer Woche dauern kann sie hochzufahren damit sie Strom produzieren können !
Man fragt sich wirklich für wie dämlich Habeck die deutsche Bevölkerung hält !
Ach, knallhart-Lockdown in China mit weniger
CO2-Ausstoss könnte dem Klimawechsel
einen Abschwung geben.
2012/2013 hatten wir den letzten strengen Winter,
wäre schon eine Chance, daß wir wieder einen bekommen
mit zugefrorener Ostsee wie beim Winter 1995/1996.
Irgendwann verlässt das Recht und das Glück auch den Tüchtigen im Sysiphus.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)