User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22335 von 32492 ErsteErste ... 21335 21835 22235 22285 22325 22331 22332 22333 22334 22335 22336 22337 22338 22339 22345 22385 22435 22835 23335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.341 bis 223.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Russen Trojaner Richard Clarke hatten wir doch schon mal am Wickel..
    Langsam reichts mit den Wiederholungen.....
    Wer mit dem verbrecherischen Rußland auf dem Staatsgebiet der Ukraine kooperiert ist ein Kollaborateur und Verräter.
    Die Völkerrechtslage dazu wurde hier auch ausführlich beschrieben u.a. von amendment...
    Er lässt aber wesentliches weg. Die Drohkulisse wie damals in Cuba.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Vietnam und der Hindukusch gehen uns wie Nord - Korea und Taiwan garnichts an. Deutschland braucht eine Bundeswehr ZUM VERTEIDIGEN DEUTSCHLANDS, mehr nicht. Und die Amis machen Probleme, wie gerade jetzt.
    Rußland hat bereits 1954 verhindert, daß Deutschland souverän wurde, wiedervereinigt und wehrfähig.....
    Siehe der EVG Vertrag usw.

Welche Probleme machen die Amis Deiner Ansicht nach jetzt bezüglich der Bundeswehr?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Ich z. B. habe gar kein Problem damit, zu sagen, dass die USA einer asozialsten Staaten auf dem Planeten sind. Von den angeblich Neutralen habe ich sowas über Russland noch nie gelesen...
    Das liegt auch auf der Hand, weil beide Aussagen schlicht falsch sind und nicht jeder auf solche primitvie schwarz/weiß Denke unterwegs ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er lässt aber wesentliches weg. Die Drohkulisse wie damals in Cuba.
    Er hat auch dazu geschrieben und ich fand das plausibel.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch das ist nur lächerlicher Relativierungs-Bullshit-Bingo, um von den Mißständen der brd abzulenken!

" ... frei und souverän ... " - daß ich nicht lache - der war gut!
    Das ist wirklich lachhaft , was virtuel bringt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Er hat auch dazu geschrieben und ich fand das plausibel.
    Wenn die USA das nicht mochte, soll das Russland mögen? Vergiss es.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Den Russen Trojaner Richard Clarke hatten wir doch schon mal am Wickel..
    Langsam reichts mit den Wiederholungen.....
    ,,,,...
    US General der Spezialkommandos Richard Clark. Du bist der Depp des Forums, so eine Gestalt, als Russen Trojaner hier zu verkaufen.
    Hier der kriminelle Volldepp im Foto

Richard Clarke, Leiter des US-Kommandos für Spezialeinsätze, steht kurz vor seiner Pensionierung und gibt Interviews über geheime US-Ausbildungsprogramme in der Ukraine. Auf dem Bild: Clarke (Mitte) während einer Anhörung im US-Kongress im März 2021.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Dir Ultra Depp, ein Putin Troll
    Den Russen Trojaner Richard Clarke
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schizophren - mitzuteilen, von mir nichts wissen zu wollen um kurze Zeit meine Aufmerksamkeit zu suchen. Du und Valdyna erinnern mich da an eine Ex von mir.
    Du bist der Weltmeister im Wort-im-Mund-Umdrehen. Zu keiner Zeit antwortete ich dir, dass ich dir nie mehr zu antworten gedenke. Nur bisweilen fehlt es mir an Lust, auf deine absonderlichen Beiträge einzugehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Rußland hat bereits 1954 verhindert, daß Deutschland souverän wurde, wiedervereinigt und wehrfähig.....
    Siehe der EVG Vertrag usw.

Welche Probleme machen die Amis Deiner Ansicht nach jetzt bezüglich der Bundeswehr?
    Ja und? Russland musste schon 1941 erleben, wie Deutschland gegen Russland instrumentalisiert wurde. Es war daher verständlich, dass sie nein sagen mussten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich denke schon, daß uns Taiwan eine ganze Menge angeht.... leider ..könnte man sagen, aber es dennoch ist es so...
    Oder der Hindukusch, Syrien, Irak, Ukraine...alles unsere Baustellen, wegen Deutscher Freiheit und so...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer