User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22329 von 32492 ErsteErste ... 21329 21829 22229 22279 22319 22325 22326 22327 22328 22329 22330 22331 22332 22333 22339 22379 22429 22829 23329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.281 bis 223.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht war und ist das auch gar nicht gewollt. Angst und Schrecken grad in der Zivilbevölkerung verbreiten. Damit kannste eventuellen Widerstand schon „beeinflussen“.
    Ja, aber es darf nicht auffliegen, daß die Einheit geheim von der nato geführt wird.
    Und bei diesen offenkundigen nazi-Schergen, na ich weiß ja nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Möglichkeit A) Ich mache es wie du und Deine schizophrenen Hysterikerkumpel und unterstelle dir irgendwelche Aussagen oder B) Ich messe dich tatsächlich an Deinen Aussagen. Ihr greift hier jeden der nicht auf Systemlinie ist persönlich an, unterstellt ihm lieber unter russischer Vorherrschaft leben zu wollen, ein Faible für Putin zu haben usw. Dabei haben die von euch Angegriffenen niemals sowas angedeutet, geschweige denn geschrieben. Im Gegenteil, ihr ward es, die eure Zuneigung zu Putin und Russland mehrfach zum Besten gegeben habt. Die anderen betrachten den Konflikt nicht auf dieser infantil-emotionalen Schwarz/Weiss Ebene - haben es nie getan.
    Wieder gelogen.

Die Wahrheit ist, du schreibst hier nahezu nichts aus dir selbst geraus.

Du greifst nur andere an oder stellst seitenweise Zitate rein.

Natürlich. Wer hier wie du nie seine Ansichten preisgibt, nie schreibt, was er zu x oder y denkt, der kann auch nie falsch liegen.

Ich muss mich vor einem ekelhaften Wortverdreher wie dir nicht dafür rechtfertigen, dass ich meine Ansichten über x oder y ändere.

In diesem Sinne war es das auch genug der Aufmerksamkeit. Ich sagte es schon einmal. Typen wie du, die selber nichts von sich heraus beitragen, sind Forenparasiten. Du reagierst nur auf andere und das nur destruktiv. Selber was beitragen tust du nicht.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie wollen jetzt schon auch mitmischen und nennen das "dienende Führungsrolle" (Servant Leadership).

Baerböckchen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein bisschen Zärtlichkeit und Hoffnung für die deutschen Rechten. Damit sie die aktuelle Situation der Deutschen in Deutschland vergessen und sich mehr für linke Globofaschisten einsetzen - mit denen sie eine völlige Abweichung in ihren Zielen haben.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und was genau stört dich daran, zum Team zu gehören, das die Welt beherrscht?
    Wäre es dir lieber, Russen, Chinesen, Museln oder Neger würden die Welt beherrschen?
    Frage, ob das Leben eines einzelnen Bürgers bei dieser Weltherrschaft nicht zum Kotzen sein wird, oder gar unerträglich? es ist durchaus möglich, dass es Schwarze und Muslime sind, die mit ihr im selben Deutschland regieren werden. Es scheint mir, dass alle schon gespürt haben, wohin diese Ordnung alle führt - auch in den ihr verbündeten Ländern? Und selbst gegen sie zu klagen, wäre in der nahen Zukunft extrem gefährlich. Wenn Rußland verliert, wird die Vorgehensweise der Macht härter werden, und nicht weicher, so denke ich mir.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Inwiefern sollte das ein Irrtum sein? Die Punkte gelten nach wie vor und sind gegen deutsche Interessen gerichtet.
    Weil sich schon seit längerem herausstellt, daß Rußland nicht nur gegen deutsche Interessen handelt, sondern sogar Deutschland extrem feindlich gesonnen ist.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die habe auch nur einen IQ von 60 im Durchschnitt,sind also deppert, können Nichts erlernen, wie degenierte Ethnien, die es auch gibt, Kostenlos in Deutschland leben
    Solche Aussagen von Dir widersprechen eklatant der von Dir eindeutig bevorzugten Agenda, daß die BRICS Länder die Zukunft steuern sollen......

Das kann man schon für Schizophren halten....
    Denn dieser Widerspruch findet sich in zahlreichen Beiträgen von Dir.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, aber es darf nicht auffliegen, daß die Einheit geheim von der nato geführt wird.
    Und bei diesen offenkundigen nazi-Schergen, na ich weiß ja nicht.
    Naja, sie versuchen ja die Nummer unterm Teppich zu halten und verweisen bei den Russen auf „Wagner“ oder die bösen Kopfabschneider von Kadyrow! Ablenkung.

Ich nehme diese ganze Propagandascheiße eh nicht mehr für voll. Wir sanktionieren Russland und wollen das Russengas nicht mehr, Putin kommt dem nach und stellt die Lieferungen ein, Putin ist nun der Schuldige an der deutschen Energiekrise.

Gasumlage um ein marodes, eigentlich insolventes Unternehmen wie Uniper zu retten, das bereits vor dem „Krieg“ vor dem Aus stand. Der finnische Mutterkonzern beteiligt sich mit keinem Cent daran.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen von Dir widersprechen eklatant der von Dir eindeutig bevorzugten Agenda, daß die BRICS Länder die Zukunft steuern sollen......

Das kann man schon für Schizophren halten....
    Denn dieser Widerspruch findet sich in zahlreichen Beiträgen von Dir.
    Du hast Böser Putin vergessen. Der IQ, in der Welt, ist durch Weltbank Dokumentionen usw. genau bekannt. auch oft die Ursachen z.B. Jod Mangel im Salz, wie im Kosovo, Kasachtan usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer hier wie du nie seine Ansichten preisgibt, nie schreibt, was er zu x oder y denkt, der kann auch nie falsch liegen.
    Meine Ansichten sind bekannt. Ich zitiere mich mal selbst
    Ich hab Verständnis für die Russen, womöglich weil ich die Vorgeschichte betrachte, und da zum Schluss komme, dass die Intervention der Russen von den Amis eskaliert wurde. Genauso wie sie es in Syrien gemacht haben.
    Wieder gelogen.
    Die Wahrheit ist, du schreibst hier nahezu nichts aus dir selbst geraus.
    Du greifst nur andere an oder stellst seitenweise Zitate rein.
    Nur mal ein kleiner Auszug...

1. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Bevor Russland das Messer an die Kehle gesetzt wird, erfolgt der Präventivschlag. Ein Verlierer bei diesem Vabanque-Spiel steht jetzt schon fest: Westeuropa, und dabei ganz besonders Deutschland.
      Von Hermann Ploppa(Deutscher Politologe)
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Viele Menschen haben vermutlich den Eindruck, dass in den letzten Monaten und insbesondere in den letzten Tagen etwas völlig Neues passiert. Dem ist nicht so. Der Dritte Weltkrieg geht weiter.
      Von analitik.de(Pro-russischer Geoanalytiker)
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Seit einigen Jahren ist nun Russland von einer monströsen Militärmacht eingekreist. Eine rote Linie – die Wladimir Putin gesetzt hatte – wurde in dem Moment überschritten, als die USA und Großbritannien der Ukraine modernste Waffen lieferten
      Von Wolfgang Bittner(Deutscher Schriftsteller)
    4. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Das russische Außenministerium behauptete: “Russland hat Dokumente erhalten, die beweisen, dass ukrainische biologische Labors in der Nähe der russischen Grenzen an der Entwicklung von Komponenten für biologische Waffen arbeiten.”
      Von Glenn Greenwald(Us-amerikanischer Journalist)
    5. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Derzeit liest und hört man in den Medien viel über die Invasion von Putin, die zu Recht kritisiert wird. Aber man liest und hört praktisch gar nichts über den Putsch von Obama. Warum wird uns nur die halbe Geschichte erzählt?
      Von Daniele Ganser(Schweizer Historiker)
    6. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Was derzeit geschieht, könnte man eher als militärische Erschließung des ukrainischen Territoriums durch Streitkräfte der USA und anderer westeuropäischer Länder bezeichnen.[Links nur für registrierte Nutzer]Von Wassili Kaschin (Russischer Militärexperte)
    7. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Der Kreml wollte die Ukraine mit einem Minimum an zivilen Opfern entmilitarisieren und entnazifizieren. Kein "Shock and Awe" im amerikanischen Stil. Als die ukrainischen Milizen dies erfuhren, wussten sie, was zu tun war. Sie positionierten sich und ihre schweren Waffen inmitten der Zivilbevölkerung.[Links nur für registrierte Nutzer]Von Paul Craig Roberts (Us-amerikanischer Ökonom und Publizist)
    8. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.[Links nur für registrierte Nutzer]Von George Friedman(Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte)
    9. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Der Westen hat Russland aufgrund dessen Vorgehen in der Ukraine mit enormen Sanktionen belegt. Wie könnte Moskau längerfristig darauf reagieren? Eine engere Zusammenarbeit mit Peking scheint der plausibelste Ausweg zu sein, aber mit welchen Folgen?
      Von Wassili Kaschin(Russischer Militärexperte)

Ich muss mich vor einem ekelhaften Wortverdreher wie dir nicht dafür rechtfertigen, dass ich meine Ansichten über x oder y ändere.
    Von Dir verlangt keiner Rechtfertigung. Du kotzt völlig freiwillig über Deine Beiträge ab. Wenn Du nicht an deinen Beiträgen gemessen werden willst, woran dann?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast Böser Putin vergessen. Der IQ, in der Welt, ist durch Weltbank Dokumentionen usw. genau bekannt. auch oft die Ursachen z.B. Jod Mangel im Salz, wie im Kosovo, Kasachtan usw..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer