Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Genau. Weil ich ihn zu dem Zeitpunkt tatsächlich für einen Völkerfreund hielt. Also auch und grundsätzlich für einen Freund der Deutschen.
Und natürlich Pest oder Cholera, weil Vorherrschaft logischerweise immer abzulehnen ist. Deswegen ja auch der Verweis auf ein starkes Deutschland.
Das war vor dem Krieg. Sagte ich schon. 2 mal? 3 mal? Guck mal nach....Bevor er der ukrainischen Nation die Existenz absprach und bevor ich viele seiner Reden kannte.
Kannst du schäbiger Lügner nicht wissen. Denn dich interessiert hier ja nichts, sondern du suchst nur nach Möglichkeiten die Nutzer hier mit sinnentstellenden Bruchstücken ihrer Zitate mundtot zu machen.
Typen wie du sind das allerletzte.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Möglichkeit A) Ich mache es wie du und Deine schizophrenen Hysterikerkumpel und unterstelle dir irgendwelche Aussagen oder B) Ich messe dich tatsächlich an Deinen Aussagen. Ihr greift hier jeden der nicht auf Systemlinie ist persönlich an, unterstellt ihm lieber unter russischer Vorherrschaft leben zu wollen, ein Faible für Putin zu haben usw. Dabei haben die von euch Angegriffenen niemals sowas angedeutet, geschweige denn geschrieben. Im Gegenteil, ihr ward es, die eure Zuneigung zu Putin und Russland mehrfach zum Besten gegeben habt. Die anderen betrachten den Konflikt nicht auf dieser infantil-emotionalen Schwarz/Weiss Ebene - haben es nie getan.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.