User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22328 von 32492 ErsteErste ... 21328 21828 22228 22278 22318 22324 22325 22326 22327 22328 22329 22330 22331 22332 22338 22378 22428 22828 23328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.271 bis 223.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird das von unserem über-vernetzten nato-Experten Empirist gleich angezweifelt werden.
    Und dieser General Richard Clarke weißt natürlich gar nichts?
    Diese Gladio-Nummer könnte auch ein Grund sein, warum das ASOW-Regiment quasi über Nacht Teil der regulären ukrainischen Streitkräfte wurde. Offiziell untersteht diese Killertruppe jetzt der Haager Langkriegsordnung und nicht mehr dem Kombattantenstatus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Gladio-Nummer könnte auch ein Grund sein, warum das ASOW-Regiment quasi über Nacht Teil der regulären ukrainischen Streitkräfte wurde. Offiziell untersteht diese Killertruppe jetzt der Haager Langkriegsordnung und nicht mehr dem Kombattantenstatus.
    Dieser nazi-Haufen an moralischem Bodensatz ist allerdings nie so aufgetreten, wie man das von einer Gladio-Einheit der nato erwarten könnte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast Putin als Freund bezeichnet. Das ist keine Pest oder Cholera Aussage sondern eine Freund oder Feind Aussage.

Genau. Weil ich ihn zu dem Zeitpunkt tatsächlich für einen Völkerfreund hielt. Also auch und grundsätzlich für einen Freund der Deutschen.

Und natürlich Pest oder Cholera, weil Vorherrschaft logischerweise immer abzulehnen ist. Deswegen ja auch der Verweis auf ein starkes Deutschland.

Das war vor dem Krieg. Sagte ich schon. 2 mal? 3 mal? Guck mal nach....Bevor er der ukrainischen Nation die Existenz absprach und bevor ich viele seiner Reden kannte.

Kannst du schäbiger Lügner nicht wissen. Denn dich interessiert hier ja nichts, sondern du suchst nur nach Möglichkeiten die Nutzer hier mit sinnentstellenden Bruchstücken ihrer Zitate mundtot zu machen.

Typen wie du sind das allerletzte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.
    Hast du ein Weltbild oder keins ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Genau. Weil ich ihn zu dem Zeitpunkt tatsächlich für einen Völkerfreund hielt. Also auch und grundsätzlich für einen Freund der Deutschen.

Das war vor dem Krieg. Sagte ich schon. 2 mal? 3 mal? Guck mal nach....Bevor er der ukrainischen Nation die Existenz absprach und bevor ich viele seiner Reden kannte.

Kannst du schäbiger Lügner nicht wissen. Denn dich interessierthuer ja nichts, sondern du suchst nur nach Möglichkeiten die Nutzer hier mit sinnentstellenden Bruchstücken ihrer Zitate mundtot zu machen.
    blablabla, der Konflikt schwelte schon länger. Nicht Bruchstück, komplettes Zitat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil es der Klassiker ist, der immer von "Experten" genutzt wird, die in Wahrheit keine sind. Der Typ der behauptete, er hätte mit Aliens in Area 51 gearbeitet, Robert Lazar, geht nach einem ganz ähnlichen Muster vor. Immer dann, wenn er die eigene Expertise nicht beweisen kann, beruft er sich auf Freunde und Kollegen, die ihm das erzählt haben wollen.

Quellen zu hinterfragen ist ja wohl eine absolute Grundlagenkompetenz.
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Warum sollte ein JAG Offizier diese Fachkenntnis haben? Besonders wenn man bedenkt, dass das JAG Corps bewusst unabhängig vom Rest der Kommandostrutur funktioniert, da es ja die Gerichtsbarkeit ist.

Schön, daß du ein Thema gefunden hast, welches mich nicht interessiert - Aliens in Area 51 - !
    Könntest du bitte ein eigenes Thema eröffnen und dich Punkt für Punkt daran abarbeiten.

Merci bien du Vogel!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist ja alles nicht mehr zu glauben!

" ... Baerbock fordert von deutschen Botschaftern Kampf gegen Fake News ... "

Dagegen ist Orwell ein Scheiß!
    Sie hat Recht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dieser nazi-Haufen an moralischem Bodensatz ist allerdings nie so aufgetreten, wie man das von einer Gladio-Einheit der nato erwarten könnte.
    Vielleicht war und ist das auch gar nicht gewollt. Angst und Schrecken grad in der Zivilbevölkerung verbreiten. Damit kannste eventuellen Widerstand schon „beeinflussen“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kannst du schäbiger Lügner nicht wissen. Denn dich interessiert hier ja nichts, sondern du suchst nur nach Möglichkeiten die Nutzer hier mit sinnentstellenden Bruchstücken ihrer Zitate mundtot zu machen.

Typen wie du sind das allerletzte.
    Möglichkeit A) Ich mache es wie du und Deine schizophrenen Hysterikerkumpel und unterstelle dir irgendwelche Aussagen oder B) Ich messe dich tatsächlich an Deinen Aussagen. Ihr greift hier jeden der nicht auf Systemlinie ist persönlich an, unterstellt ihm lieber unter russischer Vorherrschaft leben zu wollen, ein Faible für Putin zu haben usw. Dabei haben die von euch Angegriffenen niemals sowas angedeutet, geschweige denn geschrieben. Im Gegenteil, ihr ward es, die eure Zuneigung zu Putin und Russland mehrfach zum Besten gegeben habt. Die anderen betrachten den Konflikt nicht auf dieser infantil-emotionalen Schwarz/Weiss Ebene - haben es nie getan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie hat Recht!
    Womit?

Die dumme Nuß soll erst mal vor der eigenen Haustüre kehren!
    Sie hat sich ja von den Machthaber-Medien erst kürzlich den Rücken per Fake-News stärken lassen.

Das hat sie in ihrem selbstsüchtigen Eiertanz der Lügen wohl wieder vergessen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer