Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nennt man auch "moving the goal post" und ist eine Form argumentativer Ausweichtaktik. Wir schrieben beispielsweise über Militärmanöver und Täuschung für einen Angriff. Nachdem du nichts inhaltlich entgegenhalten konntest, kamst du aber plötzlich mit Andeutung zu garnicht thematisierter potenzieller hybrider Form um die Ecke.
Das ist ein criterion shift.
Komm schon, das glaubst du nicht ernsthaft oder?
Der Kollege eines Nachbarn hat dich neulich gesehen....
Hörensagen ist nicht umsonst etwas extrem unzuverlässiges. Der Mann ist entweder Experte und hat direkte Informationen oder nicht. Und wie du hier selbst zugibst, offensichtlich nicht.

Warum soll ich das nicht ernsthaft glauben.
Muß ich mir von dir erzählen lassen, was ich zu glauben habe.
Meinst du vielleicht ich stehe so wie du außerhalb des Lebens und weiß nicht wie normale Menschen kommunizieren.
Wenn du einen Oberst und Senator Blake kritisieren oder entkräften willst, dann brauchst du schon etwas argumentatives Futter, statt das infantil dümmliche Gekeife und Quellen-Bashing aus der antifa-Zuchtanstallt für geistige Däumlinge.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Weil es der Klassiker ist, der immer von "Experten" genutzt wird, die in Wahrheit keine sind. Der Typ der behauptete, er hätte mit Aliens in Area 51 gearbeitet, Robert Lazar, geht nach einem ganz ähnlichen Muster vor. Immer dann, wenn er die eigene Expertise nicht beweisen kann, beruft er sich auf Freunde und Kollegen, die ihm das erzählt haben wollen.
Quellen zu hinterfragen ist ja wohl eine absolute Grundlagenkompetenz.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Warum sollte ein JAG Offizier diese Fachkenntnis haben? Besonders wenn man bedenkt, dass das JAG Corps bewusst unabhängig vom Rest der Kommandostrutur funktioniert, da es ja die Gerichtsbarkeit ist.