User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22320 von 32492 ErsteErste ... 21320 21820 22220 22270 22310 22316 22317 22318 22319 22320 22321 22322 22323 22324 22330 22370 22420 22820 23320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.191 bis 223.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?

Das hat damit was zu tun, das es auch DA keinen Unterschied gibt,
    heisst
    Nato UND Russland sind Beide jeweils nach dem Ende des kalten Krieges in "fremde Gebiete" einmaschiert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jede Russophobie die ich hier lese ist im Kern proamerikanisch.

Warum ??? Sie haben mehr Macht, oder merkst du die Sanktionen nicht ?
    Ich bin nicht russophob. Ich habe nur was gegen zionistische Oligarchen und Sowjetverbrecher, die noch immer in Russland die Fäden ziehen. Die sind ebenso unsere Feinde wie die US-Eliten und hinter den Kulissen arbeiten sie alle gegen Deutschland zusammen. Wach mal auf!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! Grenzen dicht und das Gesindel ins erste sichere Nachbarland. Ist in Polen Krieg? Da sind die doch bereits in Sicherheit.

Nein, die BRD lässt mal eben alle rein! Klarer Verstoss gegen das geltende Recht!
    Alle nichtweißen Immigranten sollten außerhalb von Europa bleiben. Hat UK nicht einen Vertrag mit Ruanda, um Immigranten dorthin abzuschieben?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das Afrika aber wächst und wächst ist nicht die Schuld von uns - sondern ist in erster Linie bei denen selbst zu suchen. Da hab ich schon eine harte Meinung dazu - denn niemand zwingt die Leute da unten sich zu vermehren wie die Karnickel mit dem Wissen, dass sie weder Perspektive noch eine ausreichende Ernährung haben werden für ihren Nachwuchs.* Mit jedem Kind das da unten gerettet wird, verbessert man nichts, sondern verschlimmert es eigentlich noch, weil das Kind damit lernt, setze 10 Blagen in die Welt und Dir wird geholfen.

Von dem her gesehen sehe ich auch nicht anderes als die Abschottung gegenüber der Armutsmigration oder wenns hart auf hart kommt noch drastischere Massnahmen. Schliesslich fühle ich mich auch nicht verantwortlich wenn mein Nachbar diese Mentalität an den Tag legt.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das ist auch meine Meinung. Ein hoffentlich bald mit einer Stimme sprechendes Großeuropa muss sich gegen die ganz sicher kommenden Migrationswellen aus Afrika (oder Nahost) abschotten. Alle Verteidiungskräfte der noch zu bildenden europäischen Streitkräfte müssen im Osten stationiert werden, alle Frontex-Kräfte entlang der Südgrenzen Europas. Kein einziges Flüchtlingsboot kommt übers Mittelmeer! Alle Boote werden noch in der 12-Meilenzone der betreffenden afrikanischen Anrainerstaaten aufgebracht und die Flüchtlinge unter militärischer Begleitung wieder an den Stränden abgesetzt.

Ach ja: Von den Besatzungen der Schlepperboote erreicht niemand mehr das Land...
    Dazu schrieb ich schon:

Europa wird wohl zur Festung ausgebaut werden.

Festung Europa
    Mit Stacheldraht bewehrte, meterhohe Barrieren, modernste Überwachungstechnik, Schnellboote, Hubschrauber, Drohnen, Kriegsschiffe: Die Europäische Union schottet ihre Außengrenzen über ihre Grenzschutzagentur Frontex mit zahlreichen Maßnahmen gegen Flüchtlinge und Migrant*innen ab. Zunehmend kommt dabei Militär zum Einsatz. Um das zu rechtfertigen, wird argumentiert, es ginge um die Bekämpfung von Schleppern. Dabei ist die Abschottung der EU die Geschäftsgrundlage der Schleuser. Flüchtlinge bleiben in jedem Fall die Opfer der Abschottung: Denn abgeriegelte Grenzen führen zu längeren und riskanteren Fluchtwegen. Und damit zu mehr Toten.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Dieser Ausbau ist also schon voll im Gange.

Aber Vorsicht, Afrika könnte sich schnell moderne Waffen (auch Schiffe, UBoote usw.) besorgen, Geld ist genug dort.

Milliardäre und Millionäre in Afrika:

Finanzielle Hilfen für Afrika landen meist bei korrupten Regierungen bzw. Herrschern.

Wer immer noch glaubt Afrika sei arm:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Afrika lebt in extremer Armut. Doch gleichzeitig gibt es immer mehr Superreiche: Nirgendwo sonst wächst die Zahl der Millionäre schneller als auf dem Sahara-Kontinent.145 Prozent mehr Millionäre in Afrika
    Während die Zahl der HNWIs weltweit zwischen 2000 und 2014 um 73 Prozent gewachsen ist, ist diese Rate in Afrika mit 145 Prozent doppelt so hoch....

Dann werden wohl auch massenhaft Schiffe mit Invasoren nicht mehr zurückgeschickt werden können sondern zu den europ. Küsten durchkommen, Stacheldraht an Badestränden wird sie wohl kaum aufhalten.

*Traditionell arbeiten und sorgen dort Kinder für die Eltern wenn diese alt werden, das ist nicht nur in Afrika so.
    Durch die medizinische Hilfe der reichen Länder ist zudem die Kindersterblichkeit gesunken.
    ...

...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erste Welle an ukrainischen Frauen jetzt in der militärischen Ausbildung zum Einsatz an der Front.
    Sie freuen sich auf den ersten Feindkontakt mit russischen Soldaten.

Zerstörtes ukrainisches Gerät im Raum Cherson. Telegramkanal Intel Slava Z.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht russophob. Ich habe nur was gegen zionistische Oligarchen und Sowjetverbrecher, die noch immer in Russland die Fäden ziehen. Die sind ebenso unsere Feinde wie die US-Eliten und hinter den Kulissen arbeiten sie alle gegen Deutschland zusammen. Wach mal auf!
    Russische Zionisten schaden mir nirgends.
    Ich kann meine Liste 1000 mal einstellen, ihr kapiert es nicht.
    z B haben russische Zionisten die Macht mRNA Impfstoffe zu spritzen ?
    Du beantwortest mir oft Fragen nicht, weil du immer um einen Punkt kreist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Angriff auf Sewersk: Die Spezialeinheiten der Gruppe O machen Jagd auf die Kommandeure der Streitkräfte der Ukraine.

Es geht in Richtung - Verbrannte Erde.
    Zerstörtes ukrainisches Gerät im Raum Cherson. Telegramkanal Intel Slava Z.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Plan ist ja unbestritten, und Russland hatte im vermuteten Frieden nicht ständig massive Truppenpräsenz dort.
    Dann erkläre doch mal, wie die Ukraine diesen Angriff durchführen wollte, so gegen die Schwarzmeerflotte und die massiven befestigten Stellungen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, wie die Ukraine diesen Angriff durchführen wollte, so gegen die Schwarzmeerflotte und die massiven befestigten Stellungen.
    Die Schwarzmeerflotte ist doch kein Heeresverband. Wenn das sogar Selensky immer wieder wiederholt, sind die Absichten schon glaubwürdig.
    Derzeit setzen sie wohl nur Nadelstiche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und du geistiges Grablicht glaubst ernsthaft, daß ein Offizier mit der Provenienz nicht weiß, wovon er öffentlich spricht.

Warum sollte er denn darin Experte sein?
    Seine militärische Karriere gibt das nicht her, da er von einem Piloten in Vietnam, also keiner Kommandorolle, in eine Rolle beim JAG Corps gekommen ist. Das wiederum ist Teil der militärischen Gerichtsbarkeit, nicht der Planungs- und Operationskommandostruktur.
    Wo also ist diese Expertise bei ihm zu verorten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer