User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22311 von 32492 ErsteErste ... 21311 21811 22211 22261 22301 22307 22308 22309 22310 22311 22312 22313 22314 22315 22321 22361 22411 22811 23311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.101 bis 223.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich; Russland wird kein Gas mehr liefern.

Also: Ab sofort und auf Dauer kein Gas mehr aus Russland.

Das dürfte für Deutschland zum GAU werden. Ich rechne mit massenhaften Insolvenzen etc. pp.
    Tja, so wird es wohl sein. Da wird man den Winter wohl auf Malle verbringen müssen. Vorher schnell noch zum Zahnarzt. Böser Putin!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie heute vermutlich...?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin nutzt Flüchtlinge als Waffe

Die Flüchtlingskrise in Europa steht in direktem Zusammenhang mit Putins Strategie.

https://www.dw.com/de/putin-profitiert-von-der-fl%C3%BCchtlingskrise/a-18744543
    Was glaubst du Troll eigentlich, was passiert wäre, wenn die Russen in Syrien nicht eingegriffen und der IS die Assadregierung besiegt hätte? Aber es ist schon witzig, daß die BRD-Hetzpresse plötzlich Migration als Waffe entdeckt, von der sie jahrelang zuvor nichts wußte bzw. als rechte Verschwörungstheorie abtat.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die 2 Minuten sind witzig

Da Scholz der Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM erlegen ist, ist er tatsächlich nichts anderes als ein kleiner Junge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht nur um Nordstream 1 und nicht nur um die BRD:

"...Russlands Gaslieferungen nach Europa über die Nord-Stream 1-Pipeline werden erst dann wieder in vollem Umfang aufgenommen, wenn der "kollektive Westen" die Sanktionen gegen Moskau wegen seines Einmarsches in der Ukraine aufhebt, schreibt die "Financial Times" mit Verweis auf eine Mitteilung des Kreml...

Russland liefert weiterhin Gas nach Europa, über Pipelines aus der Sowjet-Ära durch die Ukraine, die trotz der Invasion offengeblieben sind, sowie über die South-Stream-Pipeline durch die Türkei. Peskow erklärte jedoch, dass Russland die Lieferungen über Nord Stream 1 erst dann wieder in vollem Umfang aufnehmen könne, wenn der Westen die Sanktionen aufhebe. "

Aber der Haupt-Leidtragende ist die BRD.
    Zieht euch warm an für den Winter!
    ...
    Der Winter wird kalt und heiß zugleich.

Selbst die Buntlandschafe sind nicht so blöd tatenlos zuzusehen, wie ihrer Brut frieren oder sogar hungern soll und Sozialtouristen gut versorgt werden.

Selbst die Buntlandblödel sind nicht so blöd Danke zu sagen, wenn sie reihenweise die Jobs verlieren, ihre Häuschen versteigert werden, ihre Ersparnisse wertlos werden und das System ihnen außer bedrucktem Papier, für das man dank Hyperinflation nichts mehr kaufen kann bietet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Selbst die Buntlandschafe sind nicht so blöd tatenlos zuzusehen, wie ihrer Brut frieren oder sogar hungern soll und Sozialtouristen gut versorgt werden.

Selbst die Buntlandblödel sind nicht so blöd Danke zu sagen, wenn sie reihenweise die Jobs verlieren, ihre Häuschen versteigert werden, ihre Ersparnisse wertlos werden und das System ihnen außer bedrucktem Papier, für das man dank Hyperinflation nichts mehr kaufen kann bietet.
    Wenn das Regime den Michel überzeugen kann, daß Putin an allem schuld ist, bedankt er sich, wenn es nicht ganz so schlimm kommt wie angedroht.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So hart das für uns werden wird, kann ich die Russen verstehen.

Warum sollen sie einem Kriegsgegner auch noch Rohstoffe liefern, welche dieser gegen sie selbst, in Form von Waffen und arroganten Sanktionen einsetzt?

Sanktionen, wofür eigentlich, sind ja bereits Krieg gegen ein Land, bzw. Rußland.

Jetzt kann der westen seine eigene Medizien testen, welche er anderen verabreicht.
    Alles andere, als das uns die europäische Dummheit auf die Füße fällt, wäre grotesk.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, so wird es wohl sein. Da wird man den Winter wohl auf Malle verbringen müssen. Vorher schnell noch zum Zahnarzt. Böser Putin!
    Dafür reicht bei den meisten Schlafschafen weder das Geld noch der Urlaubsanspruch.

Dazu kommt die galoppierende Geldentwertung. Ein Unglück kommt selten allein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Das erinnert mich an Irlmaier, der eine gewaltige Geldentwertung voraus sah und dann eine Revolution bei uns...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das System hat Millionen Menschen zusätzlich in ein hochverschuldetes, ressourcen- und energiearmes Land geholt, die alle Wohnung, Wärme, Nahrung, Geld, Krankenversorgung, Infrastruktur, Jobs (?) brauchen.

Jetzt wo hinten und vorne alles knapp wird ist diese zusätzliche Belastung nicht so einfach zu stemmen. Auch nicht vom "reichen Land".

Das kann durchaus Teilhabestreitigkeiten, Versorgungsengpässe und Verteilungsprobleme geben.

Man wird sehen, wie es mit der Solidarität in der "Solidargemeinschaft" ausschaut.

Sicher zu Anfang wird jeder noch Gutmensch sein und die besondere Verpflichtung, den Schatzsuchenden zu helfen hervorheben - aber je härter es wird, je mehr es weh tut, desto mehr blättert der Lack ab.

Dann wird es für die Kartellbonzen nicht mehr so einfach die Herde mit Lügen zu beruhigen und mit "Wohltaten", die später zehnfach teuer bezahlt werden müssen im Zaum zu halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Alles andere, als das uns die europäische Dummheit auf die Füße fällt, wäre grotesk.
    Sehe ich auch so.
    Die Zeiten sind nun vorbei, so sich der Rest der Welt vor der Überheblichkeit und Dummheit westlicher Machthaber in den Schmutz werfen muß, nur weil die Dummheit aufgrund westlicher/nato Kanonenboot-Politik dominieren kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer