User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3802 von 3955 ErsteErste ... 2802 3302 3702 3752 3792 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3812 3852 3902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.011 bis 38.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Es wird immer besser...ran an die Spritze

USA lassen Omikron-Impfstoff nur auf Basis von Tierversuchen zu

Während in Großbritannien und der EU ab nächster Woche Impfungen gegen längst „ausgestorbene“ Varianten verabreicht werden, wähnen sich die USA schon einen Schritt weiter. Dort hat die Food and Drug Administration (FDA) dieser Tage bereits den bivalenten Impfstoff mit der besagten „BA.4/5-Komponente“ zugelassen. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken, der von den meisten Medien hierzulande leider verschwiegen wird. „Es werden die ersten Covid-Impfungen sein, die ohne Ergebnisse aus Studien am Menschen verabreicht werden“, teilt NBC News mit. Der Sender beruft sich dabei unter anderem auf [Links nur für registrierte Nutzer] von FDA-Kommissar Dr. Robert Califf. Das Fehlen dieser Daten bedeute, dass die Behörden nicht wissen können, um wie viel besser – wenn überhaupt – diese Impfungen seien, so NBC News.
    Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Biden-Administration Druck auf die Hersteller ausgeübt habe, dass diese spätestens im September einen angepassten Impfstoff zur Verfügung stellen sollten. Daher sei den Herstellern nur die Zeit geblieben, „die neu zusammengesetzten Stoffe an Mäusen zu testen, nicht aber an Menschen.“ Mit anderen Worten: Die FDA bringt einen Impfstoff unters Volk, der auf den Daten von Versuchen an Mäusen – sowie den Ergebnissen von Tests an Menschen mit einem „ähnlichen Impfstoff“ (BA.1-Komponente) basiert. Ein ähnliches Szenario könnte auch in Deutschland und ganz Europa drohen, denn mit den Ergebnissen aus klinischen Studien am Menschen ist frühestens im Spätjahr zu rechnen. Mercury News schreibt dazu: „Die Unternehmen führen derzeit [Links nur für registrierte Nutzer] durch. Aber diese Ergebnisse werden wahrscheinlich erst Ende Oktober oder Anfang November vorliegen.“ Es steht zu befürchten, dass sich Karl Lauterbach so lange (oder vielleicht sogar noch länger) nicht wird gedulden wollen.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser...ran an die Spritze
    ICH jedenfalls hol mir die nächste.
    Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am Besten 5 Mal, mit Bratwurst Boni. Es laufen ja genügend Depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, was mit Baerbock und Lauterbach anfängt

„Langfristiger Ansteckungsschutz nicht bewiesen“ - Streeck bremst Euphorie vor Omikron-Impfstoff

Erstellt: 03.09.2022, 06:35 Uhr

Von: Miriam Haberhauer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Das hoffe ich aber doch sehr.
    Und gleich die Nächste und meine von 1 bis unendlich darfst dir gleich auch noch abholen.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Von Andreas Zimmermann.

Jeder Abgeordnete, der am 8. September für die Verlängerung der Corona-Maßnahmen stimmt, ist persönlich verantwortlich für das menschliche Leid, das dadurch verursacht wird. Die Tatsachen dafür liegen längst auf dem Tisch.

In Frankreich hat Emmanuel Macron, gezwungen von veränderten Mehrheitsverhältnissen in der französischen Nationalversammlung, das Ende der Pandemie verkündet. In Dänemark hat die Regierung die Corona-Impfung für unter 18-Jährige weitgehend verboten. Und in England wird mittlerweile recht offen diskutiert, welch verheerende Auswirkungen die Maßnahmen hatten, einschließlich des Todes von mehr Menschen als offiziell mit positivem „Corona-Test” verstorben sind.

Auch in Deutschland gibt es immer wieder Versuche, darauf hinzuweisen, wie schädlich der staatliche Maßnahmenterror gerade für Kinder ist, eben erst wieder gezeigt in einer Studie der DAK. Und dennoch plant die Bundesregierung, ungeachtet all dieser mittlerweile überwältigen Evidenz, die nicht nur für die sofortige Beendigung aller verbleibenden „Corona-Maßnahmen” spricht, sondern, sofern es um die Gesundheit der Menschen ginge, für ein Verbot, jemals wieder irgendwelche ähnlich gelagerten „Maßnahmen“ zu verhängen, plant die Bundesregierung fest, genau solche Maßnahmen, und zwar in vieler Hinsicht in noch schärferer Form als in den letzten beiden Wintern, am 8. September durch den Bundestag abnicken zu lassen.

...

Beispiellose Hass- und Hetzkampagne

Vielleicht ist das auch nicht verwunderlich, wurden sie doch durch eine in der Geschichte der Bundesrepublik beispiellose Hass- und Hetzkampagne von Medien und Politik davon überzeugt, dass Kritiker der so wirkungslosen wie schädlichen „Corona-Maßnahmen” Schwurbler, Covidioten, Leerdenker oder gleich schlichtweg Nazis seien. Wie wirksam diese Propaganda (laut Oxford Languages die „systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o.ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen”) war, kann jeder selbst sehen, indem er sich die Zeit nimmt, einmal die Kommentare zu einem Meinungsartikel in der NZZ zu lesen, in dem noch vergleichsweise zaghaft darauf hingewiesen wird, dass die von den deutschen Politikern verfolgte Strategie vielleicht nicht ganz optimal gewesen sein könnte.

Ein großer, wenn nicht der größte, Teil der Kommentatoren verleiht seiner festen Überzeugung Ausdruck, dass Lockdowns, Schulschließungen und alles Übel der letzten zweieinhalb Jahre nicht etwa von den Politikern, die diese „Maßnahmen” beschlossen haben, zu verantworten seien, sondern ausschließliche Schuld der Maßnahmenkritiker und Impfskeptiker gewesen seien, und die „Pandemie” längst vorbei wäre, hätten nur alle so solidarisch, rücksichtsvoll und wissenschaftsgeleitet mitgemacht wie sie selbst.

Wer die „Maßnahmen” dagegen infrage gestellt, hinterfragt hat, was laut RKI-Chef Wieler ja niemals hätte passieren dürfen, war dagegen egoistisch, rücksichtlos und unsolidarisch, wenn nicht gar mindestens ein Großeltern-Mörder. Doch wie so häufig in diesen seltsamen Zeiten trügt der Schein, und die zur Verfügung stehende Evidenz weist darauf hin, dass mit großer Wahrscheinlichkeit das Gegenteil des offiziellen Narrativs näher an der Wirklichkeit liegt. Nicht die Maßnahmen-Kritiker sind das, was ihnen von Politikern und Medienschaffenden unterstellt wird, es sind die Maßnahmenbefürworter, die egoistisch, unsolidarisch, wissenschaftsfern und rücksichtslos agieren und dabei Anderen massive psychische, physische und wirtschaftliche Schäden zufügen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Von Andreas Zimmermann.
    Ach gut, der Zimmermann ist mit den Begriffen etwas durcheinander. Terror sind die Maßnahmen z.B. in China. In der BRD kann jede Maßnahme rechtsstaatlich überprüft werden.

ICH jedenfalls hol mir die nächste. Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
    Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ziemlich skeptisch, was diese "Impfung" angeht, hab mich ein bisschen schlau gemacht!
    Das hat meine Bedenken noch verstärkt, aber ich bin ja kein Mediziner!
    Am Mittwoch hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Hausarzt, der meine Meinung bestätigt hat.
    Er hat mir dringend von der Impfung abgeraten, daran werde ich mich halten.
    Mein Hausarzt "impft" nicht, obwohl er "damit einen Haufen Geld verdienen könnte..."
    Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Arzt gehört der Ärztekammer und dem Gesundheitsministerium gemeldet und angezeigt!!!!!

Armer Irrer, selbst ManfredM sagt völlig richtig, dass genug einfach genug ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen
    Er soll mit jeweils frischen Impfpässen, die noch bestehenden Impfzentren abklappern.Mit 40 ist noch lange nicht schluß.Hahaha<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer