User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22252 von 32492 ErsteErste ... 21252 21752 22152 22202 22242 22248 22249 22250 22251 22252 22253 22254 22255 22256 22262 22302 22352 22752 23252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.511 bis 222.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich lass mir doch nicht wahrheitswidrig von einem von euch Putinboys die Befürwortung von Atomschlägen vorwerfen.
    Da gibt es dann eben die passende Antwort.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lass mir doch nicht wahrheitswidrig von einem von euch Putinboys die Befürwortung von Atomschlägen vorwerfen.
    Da gibt es dann eben die passende Antwort.
    owowowowow, der Krieg war unvermeidbar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal etwas verraten: Sowohl die Bezeichnungen "Nationalstaat" als auch das farblich intonierte Adjektiv "weiß" haben keinerlei Zukunft.

Die Zukunft wird sich so entwickeln: Von den Nationalstaaten hin zu einem supranationalen Einheitsstaat/Reich und weg von rassischen Bewertungen hin zu supravölkischen Elitekriterien.

Bei letzterem kommt eine staatliche geförderte Auswahl zum Tragen, so dass "oben", in der Führungsschicht, tatsächlich nur die "Besten der Besten" aufzufinden sind.

Die "weißen" Dumpfbacken und Vollpfosten gehören ebenso selektiert wie dunkelhäutige Arbeitsscheue oder Sozialschmarotzer.

Das Kriterium, wer was in einer Gesellschaft macht und wer sich wo auf welcher Position in einer hierarchischen Gesellschaftsstruktur befindet, entscheiden weder Wohlstand noch "rassische" Herkunft, sondern einzig und alleine die Qualifikation, Bewährung und Reputation vor der Gemeinschaft.

Der neue "Weiße" ist der personifizierte, elitäre "Wertemensch". Dafür gibt es auch schon einen Namen: es ist der Homo superior, der überlegene Mensch.
    Das mußt du nicht mir erklären, ich kenne deinen Ansatz, sondern jenen, den du zugestimmt hast, Putin würde die "weißen Nationalstaaten" bedrohen. Würde man dieser schwachsinnigen Behauptung folgen, müßtest du konseqenterweise Putins "Überfall" begrüßen, denn er läßt - theoretisch jedenfalls - die Willensnation der Übermenschen namens EU zusammenrücken.
    Ex septentrione lux

Auch an dich: Ich habe die Atomschläge nicht befürwortet, sondern sie nur genannt.
    Ihr Putintrottel scheint in eurem Anti-USA-Wahn offensichtlich nicht mehr Herr eurer Sinne.
    Impfung, Migration jede Scheiße kommt aus USA, der ganze Sanktions und Eurozirkus auch, nur dein Hirn ist zu benebelt das zu kapieren.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal etwas verraten: Sowohl die Bezeichnungen "Nationalstaat" als auch das farblich intonierte Adjektiv "weiß" haben keinerlei Zukunft.

Die Zukunft wird sich so entwickeln: Von den Nationalstaaten hin zu einem supranationalen Einheitsstaat/Reich und weg von rassischen Bewertungen hin zu supravölkischen Elitekriterien.

Bei letzterem kommt eine staatliche geförderte Auswahl zum Tragen, so dass "oben", in der Führungsschicht, tatsächlich nur die "Besten der Besten" aufzufinden sind.

Die "weißen" Dumpfbacken und Vollpfosten gehören ebenso selektiert wie dunkelhäutige Arbeitsscheue oder Sozialschmarotzer.

Das Kriterium, wer was in einer Gesellschaft macht und wer sich wo auf welcher Position in einer hierarchischen Gesellschaftsstruktur befindet, entscheiden weder Wohlstand noch "rassische" Herkunft, sondern einzig und alleine die Qualifikation, Bewährung und Reputation vor der Gemeinschaft.

Der neue "Weiße" ist der personifizierte, elitäre "Wertemensch". Dafür gibt es auch schon einen Namen: es ist der Homo superior, der überlegene Mensch.
    Lass du einfach uns ein gutes Deutschland und gegen ein China werden wir bestehen. ICH SCHEISS AUF DEIN SUPRANATIONAL

Bedeutet nur Vernegerung und Islamisierung, das begann sichtbar in Ukraine. Belarus ist sehr weiß.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    owowowowow, der Krieg war unvermeidbar.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfung, Migration jede Scheiße kommt aus USA, der ganze Sanktions und Eurozirkus auch, nur dein Hirn ist zu benebelt das zu kapieren.
    Was labert der?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bekloppter Dummenfang - ohne ein Argument, ohne Beweise, emotionale Propaganda billigster Art

Die Quelle sagt schon alles, die gehen genauso vor, wie ich das in meinem Beitrag zuvor beschrieb.

[video=youtube;FonR-OCJ9vM]https://www.youtube.com/watch?v=FonR-OCJ9vM&ab_channel=DERSPIEGEL

[video=youtube;7FlJImpKmbg]https://www.youtube.com/watch?v=7FlJImpKmbg&ab_channel=Weltspiegel

Was labert der?
    Verkalkt, eh klar.

Putin hat die Impfung erfunden ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das mußt du nicht mir erklären, ich kenne deinen Ansatz, sondern jenen, den du zugestimmt hast, Putin würde die "weißen Nationalstaaten" bedrohen. Würde man dieser schwachsinnigen Behauptung folgen, müßtest du konseqenterweise Putins "Überfall" begrüßen, denn er läßt - theoretisch jedenfalls - die Willensnation der Übermenschen namens EU zusammenrücken.
    Wenn Putin letztlich sagt, wir seien heute das, was wir sind, weil wir rauben und rassistisch sind und die globale Neuordnung würde das endlich ändern, was ist das denn sonst ausser einer Drohung?

Ob das wahr ist, also ob wir tatsächlich rauben und rassistisch sind, ist erstmal unerheblich.

Der Punkt ist, es wird uns mit einem Wandel gedroht der nicht zu unserem Vorteil ist sondern zum Vorteil der restlichen Welt als deren Speerspitze sich Russland sieht. Und dieser Wandel wird eben durch unseren vermeintlichen oder tatsächlichen Raub und Rassismus begründet.

Natürlich ist das ein Krieg nicht gegen das Gendern und Transenphilie sondern um Vorherrschaft und globaler Umverteilung.

Du Propagandatröte bist einfach ein Lügner oder kennst Putins Reden nicht.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn Putin letztlich sagt, wir seien heute das, was wir sind, weil wir rauben und rassistisch sind und die globale Neuordnung würde das endlich ändern, was ist das denn sonst ausser einer Drohung?

Ob das wahr ist, also ob wir tatsächlich rauben und rassistisch sind, ist erstmal unerheblich.

Der Punkt ist, es wird uns mit einem Wandel gedroht der nicht zu unserem Vorteil ist sondern zum Vorteil der restlichen Welt als deren Speerspitze sich Russland sieht. Und dieser Wandel wird eben durch unseren vermeintlichen oder tatsächlichen Raub und Rassismus begründet.

Natürlich ist das ein Krieg nicht gegen das Gendern und Transenphilie sondern um Vorherrschaft und globaler Umverteilung.

Du Propagandatröte bist einfach ein Lügner oder kennst Putins Reden nicht.
    Das was du meinst ist Nebenthema, es geht um den Imperialismus des Westen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer