User in diesem Thread gebannt : naturstoned |
Und wie sieht es mit der Steinkohle aus?
Haben die Polen nicht seit der ganzen Besatzungszeit aus den schlesischen Kohlerevieren massenhaft Kohle abgebaut und entweder für die eigene Stromerzeugung verfeuert oder vielleicht ins Ausland verkauft (möglicherweise sogar an Deutschland)?
Wenn man da alles zusammenrechnet, was die Polen durch die geraubten Gebiete verdient haben, kommt wahrscheinlich ein ganz nettes Sümmchen zusammen.
Sobald es "Deutungshoheiten der moralischen Welt" gefiele, würden deren betreffenden Bestrebungen gefördert bzw induziert,
je nach (US) Interessenslage.
Ich persönlich bin der Meinung, daß Apachen, Comanchen, Sioux, Irokesen, usw das Recht auf ihre eigenen Nationen haben,
mit Anspruch auf Entschädigungen für sehr langes und intensives Unrecht.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Der sogenannte (für Deutschland höchst nachteilige und gefährliche) "Ringtausch" dürfte jetzt höchst unpopulär sein, insofern kam dieses fein(d)selige Outing Polens genau zur richtigen Zeit.
Geändert von Götz (03.09.2022 um 09:28 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Geändert von Würfelqualle (03.09.2022 um 09:39 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Der Ringtausch heißt ja nichts anderes, als daß die anderen ihren uralten Schrott loswerden und Buntland ihnen das Neueste und Beste bezahlt und liefert und am Ende selbst nackt dasteht.
Das läßt sich nicht mehr mit Blödheit erklären sondern nur noch mit Vorsatz. Die wollen uns mit voller Absicht ruinieren, aber die Schafsmasse kapiert es nicht.
Wenn sie dann endlich merken, daß für sie und ihre Brut der Ofen aus ist, will ich dann aber auch kein Jammer-Geblöke hören.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich finde es aber erstaunlich, daß Polen ausgerechnet jetzt wieder beginnt die Forderungen zu intensivieren, wo den Strippenzieher an der Ostküste doch wichtig sein müsste, dass zwischen der BRD und Polen einigermassen Einigkeit herrscht für den Stellvertreterkrieg gegen Putin.
Handelt die polnische Prostituierte doch entgegen meiner bisherigen Annahme völlig unabhängig von ihrem Zuhälter ?