User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22250 von 32492 ErsteErste ... 21250 21750 22150 22200 22240 22246 22247 22248 22249 22250 22251 22252 22253 22254 22260 22300 22350 22750 23250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.491 bis 222.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ein Genuß gegenüber unserer transgenderschwulenlesbenqueeren sexuell erkrankten Gesellschaft...
    Die Angelsachsen haben fertig.
    Das wollen sie nur noch nicht wahrhaben.

Die US imperialistische Zeit geht dem Ende zu.

Über 100 Jahre Terror auf diesem Planeten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Halte Du Dich weiter an Deine Lügen- und Propagandablätter oder Mediennutten und versuche mit den Manipulationsberichten aus den ARD-Filmstudios Deine Welt zu retten.
    Alles andere überfordert Dich.
    Zieh/Lösch doch bitte die Videos von ihm raus, wenn du ihn zitierst und mach einfach […].
    Niemand hier will die Scheiss Springer Videos ein zweites Mal sehen.

Danke schön.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Nehmen wir mal an das wäre so und Teile "unserer" Elite befänden sich auf Raubzug.

Was habe ich damit zu tun? Nichts.

Wenn aber Putin von einer globalen Neuordnung spricht die letztlich zum Nachteil der sog. Goldenen Milliarde führt, dann betrifft mich das. Er spricht mich sogar direkt an. Goldene Milliarde meint die Bewohner des Westens. Er sagt also, dass ich aktiver Teilnehmer dieses Raubzuges bin und stellt mir in Aussicht, dass ich zukünftig dafür die Rechnung zu bezahlen habe, wie du es formuliert hattest.

Und dann gibt es andere, die bejubeln das.
    Genauso wenig wie ich und die meisten anderen auch - und trotzdem waren wir die Nutzniesser dieser Hegemonie ob bewusst oder unbewusst oder ob aktiv oder passiv. Und wie hoch die Rechnung sein wird, wird sich noch zeigen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir am Hungertuch nagen werden, aber wir werden halt auch nicht mehr in Saus und Braus auf Kosten anderer leben können.

Man hätte es ja in der Hand gehabt - aber der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kann das in der Tat nicht so sehen, sondern halte es nach wie vor für eine Projektion Deines Schuldkomplexes auf die politische Situation.....

Welche? Wer ist "wir"?
    Wo siehst Du die?
    Welchen anderen haben wir was diktiert?
    Wo haben wir gelogen?
    und wo betrogen?
    Inwiefern?
    Kurz um - schau mal in den Spiegel - damit beginnt es schon!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gut. Nehmen wir mal an das wäre so und Teile "unserer" Elite befänden sich auf Raubzug.

Was habe ich damit zu tun? Nichts.

............
    Deine Sichtweise, wenn man hohe Milliarden Summen im Ausland verpulvert, was in dunklen Kanälen verschwindet und jede Auslands Betrugs Firma auch finanziert. Wie deppert muss man sein, bei so einer Ansicht, denn Entwicklungshilfe dient nur dem Diebstahl, der Finanzierug von Kriminellen Strukturen und der Bundeswehr Einsatz, dem Aufbau der Drogen Produktionen und Schutz der Verteiler.

Gerne erklärt Dir das diese Frau vom Orient Institut, welche 2001, die gefälschten Bin Laden Videos der Vorsatz Falsch Übersetzung enttarnten

[Links nur für registrierte Nutzer] | „Der Westen ist am Ende!“

15:28

Unser Größenwahn, dass wir als Westen die Welt kontrollieren und überall Einfluss haben, führt durch das entstandene Denken, wir wären an allem Übel der Welt schuld, zu Schuldgefühlen und einem schlechten Gewissen. Dadurch entstehen Identitätskrisen, die den Woke-Wahnsinn verursachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wegen der paar Lieferungen an die Ukraine sollen die auf einem riesigen Waffenberg sitzenden Amis keine Munition mehr haben? Das scheint mir doch eher Stimmungsmache von Fox News zu sein...
    Nun, da steht nicht "keine", sondern "wenig". Und da ist dann die Frage, wofür zu wenig. Beispielsweise für weitere Lieferungen an die Ukraine bei gleichzeitigem Eingreifen in Taiwan, sollte die Milch dort überkochen.
    Dabei geht es nicht um die Lieferungen an die Ukraine per se, sondern darum, unter Missachtung der Vorlaufzeit für neue Munitionslieferungen bis dato keinen Nachschub bei der Industrie bestellt zu haben.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kurz um - schau mal in den Spiegel - damit beginnt es schon!
    Ich beziehe mich mal auf deinen Signatur-Spruch, den ich gut finde, aber andere Schlüsse daraus ziehe:

Wir Europäer sollten uns weder geografisch nach rechts (von uns aus der Osten) noch links (der transatlantische Westen) orientieren; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass wir global gesehen zum neuen grünen Reich der Mitte werden!

Unserer Europa wird ein ökologisch basiertes "Reich"!
    Unser Europa wird ein anti-kapitalistisches Reich!

Unser Europa wird ein anti-sozialistisches Reich!

Unser Europa wird ein Land, das weder Gott noch Götter braucht - auch keinen "KONSUMGOTT"!

Unser Europa schützt sich sowohl vor den negativen "Werte"-Einfüssen der US-Gesellschaft als auch vor den industriell-hegemonialen Bestrebungen der aufkommenden Weltmacht China!

Wir konzentrieren uns auf uns. Europe First!

Und das primäre außenpolitische und wirtschaftspolitische Ziel wird sein, unser Europa als DEN ehrlichsten, gerechtesten und attraktivsten Handelspartner für das brachliegende, gesamte Großafrika zu machen.
    Es wird die Zeit kommen wo es daran geht, Afrika zum Freund zu haben.
    China ist sich dessen schon jetzt bewusst und will Afrika auf seine Seite ziehen

Wir dürfen das nicht verschlafen...

Und wir Europäer wären mit solch einer Politik sogar dreifach gut beraten:

1. Wir nehmen den afrikanischen Migrationsdruck in Richtung Europa weg!

2. Wir schaffen uns Freunde auf dem afrikanischen Kontinent!

3. Wir arbeiten die europäische Schuld und die Schäden auf, die der alte Imperialismus dort angerichtet hatte.

Und Russland sollte ernsthaft überdenken, ob es sich an unserer Seite sieht - die Amerikaner müssen dafür raus aus Europa! - oder an der chinesischen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer war denn in der Wehrmacht gegen "den Einmarsch"?

Es gab gar keine Alternative, als sich zu wehren, bei dem in Angriffsformation stehenden Aufmarsch der Russen an der Grenze....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde mit dir die Präventivkriegsthese weder im Ukrainestrang, noch sonst wo diskutieren. Wie gesagt, sie ist prinzipiell vertretbar, scheitert imo aber an ihrer selektiven Einseitigkeit und der Tendenz zur Unsachlichkeit, nämlich, ihren Kritikern unlautere Motive zu unterstellen. Der schwer gestörte Nutzer SprecherZwo ist dafür nur ein besonders abschreckendes Beispiel. Auch mit einem Kretin wie dir ist eine Besprechung sinnlos und verschwendete Zeit.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie ich und die meisten anderen auch - und trotzdem waren wir die Nutzniesser dieser Hegemonie ob bewusst oder unbewusst oder ob aktiv oder passiv. Und wie hoch die Rechnung sein wird, wird sich noch zeigen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir am Hungertuch nagen werden, aber wir werden halt auch nicht mehr in Saus und Braus auf Kosten anderer leben können.

Man hätte es ja in der Hand gehabt - aber der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!
    Das ist auch erstmal wieder eine andere Frage. Ursprünglich ging es ja darum, dass Putin kein Retter der weissen Nationalstaaten und Völker sein kann, wenn er sagt, deren Wohlstand basiere auf Raub und er wolle die globale Neuordnung die das ändere.

Eine Neuordnung würde aber def. eine Rechnung präsentieren. Du akzeptierst sie z. B., weil du Putins Logik folgst.

Gemerkt? Das gehört zum Schuldkult, der da aktiviert wird. Nur bezogen auf den gesamten Westen.

Inwiefern Russland uns angeblich befreien will ist mir wirklich schleierhaft. Klar. Russland ist antiliberal in dem Sinne. Das wiegt aber die ganzen andere Thematiken def. nicht auf. Ausserdem dürfte es Russland in Wahrheit egal sein, ob wir hier gendern oder nicht. Ausserdem ist das nichts, was uns durch die USA befohlen würde. Und ausserdem muss und kann man sich von sowas nur selbst befreien.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist auch erstmal wieder eine andere Frage. Ursprünglich ging es ja darum, dass Putin kein Retter der weissen Nationalstaaten und Völker sein kann, wenn er sagt, deren Wohlstand basiere auf Raub und er wolle die globale Neuordnung die das ändere.

Eine Neuordnung würde aber def. eine Rechnung präsentieren. Du akzeptierst sie z. B., weil du Putins Logik folgst.

Gemerkt? Das gehört zum Schuldkult, der da aktiviert wird. Nur bezogen auf den gesamten Westen.

Inwiefern Russland uns angeblich befreien will ist mir wirklich schleierhaft. Klar. Russland ist antiliberal in dem Sinne. Das wiegt aber die ganzen andere Thematiken def. nicht auf. Ausserdem dürfte es Russland in Wahrheit egal sein, ob wir hier gendern oder nicht. Ausserdem ist das nichts, was uns durch die USA befohlen würde. Und ausserdem muss und kann man sich von sowas nur selbst befreien.
    Eine sehr gute Ausführung; alles richtig analysiert und dargestellt. Leider geht gerade kein Grün.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer