User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22246 von 32492 ErsteErste ... 21246 21746 22146 22196 22236 22242 22243 22244 22245 22246 22247 22248 22249 22250 22256 22296 22346 22746 23246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.451 bis 222.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

\o/

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast - vielleicht zusammen mit marion? - den Russen sicher schon Schnittchen geschmiert und russische Fahnen genäht...
    vielleicht eine neue Karriere als Trittbrettfahrer und Volksverräter...
    Wenn ich mich da mal reinhängen darf.
    Die Schnittchenschmierer werden mehr, weil sie wissen, oder zumindest ahnen in welche Richtung das ganze so läuft.

Der permanente Russenhass, dazu die militärische Unterstützung der Ukraine, wird Westeuropa nicht gut bekommen.

Je linker, je kriegsgeiler, was ganz Neues.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass es so ist, ich sage, Putin sagt das.

In meinem Verständnis rauben wir nicht andere Völker aus, unser Wohlstand basiert nicht auf Ausbeutung und wir sind auch nicht rassistischer als alle anderen Völker auf der Welt.

Du darfst dich aber gerne Wladimirs Meinung anschliessen und deine Rechnung stellvertretend bei ihm bezahlen wenn du unbedingt willst. Ich werde diese Sicht und die sich daraus ergebende Konsequenz jedenfalls nicht so ohne weiteres akzeptieren. Ich beklatsche doch nicht die, die mich abschaffen wollen.
    Er denkt, in der Schweiz kann ihm nix passieren... im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits..in der Schweiz, in der Schweiz....in der Schwyz....

Tatsächlich soll man in den Bergtälern relativ sicher vor Nuklearstrahlung sein...

Da wird Putin seinen Bunker haben...

Ach nee, in Sibirien...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

[/COLOR][/I][/COLOR]

Du kannst Tatsachen nicht von Fantasie unterscheiden, so sehr hat Dich Eure Propaganda verwirrt...
    Pff, was für Fantasie. Du liest auf deinem Sofa deine westlichen Medien und glaubst denen blind ohne zu hinterfragen. Ich habe, in Russland wie in Deutschland, mit zahlreichen Ukraine-Flüchtlingen Gespräche geführt und sehr sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Ich habe nahe Verwandte, die unten waren, die im Krieg waren. Ich erhalte Berichte vom Kriegsgeschehen aus erster Hand.

Fragt sich also wer von uns beiden propagandaverwirrt ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ein Plaste- und Elastefähnchen aus Tschkopau?
    Es zählen die Farben und die Anordnung. Nach Deiner Phobie haben wir ja damit zu rechnen. Also bereite Dich dann schon mal auf den Fronteinsatz vor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Er denkt, in der Schweiz kann ihm nix passieren... im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneits..in der Schweiz, in der Schweiz....in der Schwyz....

Tatsächlich soll man in den Bergtälern relativ sicher vor Nuklearstrahlung sein...

Ach nee, in Sibirien...

Erst hieß es, Putin habe seine gesamte Familie im Westen, in den Niederlanden und der Schweiz, nun plötzlich, quasi über Nacht, in Sibirien? Aber die westlichen Medien berichten weiterhin, dass Putins Kinder ein "Luxusleben" in Westeuropa führen... Dieses Hickhack ist nicht sehr glaubwürdig, wenn du mich fragst. Mal so berichten, mal so, je nach dem wie es passt. Es drängt sich also auf, dass es sich um eine weitere Propagandalüge der Westjournaille handelt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ach nee, in Sibirien...

WatchVideo Deine Quellen werden immer besser...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich da mal reinhängen darf.
    Die Schnittchenschmierer werden mehr, weil sie wissen, oder zumindest ahnen in welche Richtung das ganze so läuft.

Der permanente Russenhass, dazu die militärische Unterstützung der Ukraine, wird Westeuropa nicht gut bekommen.

Je linker, je kriegsgeiler, was ganz Neues.
    Wolle.
    Der von allen kriegsgeilste Linke ist Putin... ein Antifa-Antifaschist russischer Bauart, internationalistisch, kolonialistisch usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass es so ist, ich sage, Putin sagt das.

In meinem Verständnis rauben wir nicht andere Völker aus, unser Wohlstand basiert nicht auf Ausbeutung und wir sind auch nicht rassistischer als alle anderen Völker auf der Welt.

Du darfst dich aber gerne Wladimirs Meinung anschliessen und deine Rechnung stellvertretend bei ihm bezahlen wenn du unbedingt willst. Ich werde diese Sicht und die sich daraus ergebende Konsequenz jedenfalls nicht so ohne weiteres akzeptieren. Ich beklatsche doch nicht die, die mich abschaffen wollen.
    Du hast geschrieben, Putin habe gesagt, der Westen hätte damals den Wohlstand geraubt - was heisst damals? Wenn man es weit genug fasst, so stimmt das ja auch, nicht in jeder Facette, aber im Gros eben schon - allen voran die Engländer danach abgelöst von den Amerikanern (mit der Economical Hitman Strategie).

Bezüglich Rassismus - Du meinst also, der Westen stellt sich nicht über andere Länder, brandmarkt sie und spricht ihnen ihre Lebensweise ab nur weil sie einem selbst nicht passt? Begriffe wie Schurkenstaat ist da auch so ein Punkt wo man drauf eingehen könnte, weil damit stellt man ja auch das ganze Land als Schurken hin und das federt auch nach, wenn man dann mit Leuten aus solchen zu tun hat.

Und es hat doch nichts mit beklatschen zu tun - sondern mit dem Verständnis darüber, ob ich die Sichtweisen und Handlungen eines Agierenden verstehen kann und das kann ich. Wir sind selbst schuld, dass es soweit kommen musste - wir hätten ja genügend Wege, Mittel und auch Möglichkeiten gehabt, das alles abzuwenden aber wir taten lieber so, als wäre es nur der Gegenspieler/Buhmann, der Schuld hat an der ganzen Misere.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Erst hieß es, Putin habe seine gesamte Familie im Westen, in den Niederlanden und der Schweiz, nun plötzlich, quasi über Nacht, in Sibirien? Aber die westlichen Medien berichten weiterhin, dass Putins Kinder ein "Luxusleben" in Westeuropa führen... Dieses Hickhack ist nicht sehr glaubwürdig, wenn du mich fragst. Mal so berichten, mal so, je nach dem wie es passt. Es drängt sich also auf, dass es sich um eine weitere Propagandalüge der Westjournaille handelt.
    Das ist schon etwas älter, steht da ja...

Vermutlich reisen die hektisch hin und her, je nachdem wie die Lage es erfordert, im Privatjet.
    Das ist doch kein Problem, hör mal.... oder meinst Du, die müssen Sprit sparen?

So ein bedauerlich anstrengendes Leben mit so vielen Wohnsitzen, ich kenne das, man muß alles doppelt haben und trotzdem immer Equipment mitschleppen, aaach....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es zählen die Farben und die Anordnung. Nach Deiner Phobie haben wir ja damit zu rechnen. Also bereite Dich dann schon mal auf den Fronteinsatz vor.
    Der ballert sich selbst die Birne weg, wie so manches ukrainische Kanonenfutter mit 3 Wochen Ausbildung.
    Nach den Videos zu urteilen, die ich so sehe, fungieren die Ukrops nur noch als Zielübungen für die Russen.

Und die Ukrainer jammern über die westlichen Waffen, weil die vielerlei Schwächen im Fronteinsatz zeigen, sei es Caesar, FH 70, Crab, Ph 2000, HIMARS usw.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer