User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22245 von 32492 ErsteErste ... 21245 21745 22145 22195 22235 22241 22242 22243 22244 22245 22246 22247 22248 22249 22255 22295 22345 22745 23245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.441 bis 222.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Zu den Weissen oder Schwarzen schrieb ich kein Wort. Aber ich kann es auch hinzufügen : ja, das barbarische Weltreich duldet die Weissen und die Christen aus irgendeinem Grund nicht, sie sind alle verurteilt zum Aussterben. Passt dir das auch nicht, nicht wahr? Stört aber nicht dieses Weltreich doch zu unterstützen? Mach weiter so.

Nach meiner Überlegung, macht Putin in RUS wirklich etwas ähnliches, aber mit einem wichtigen Unterschied. Er macht das aus Angst, dass die Muslimaner vom barbarischen Weltreich gegen ihn, gegen RUS eingesetzt werden. Er verteidigt sich.
    Ich unterstütze "den Westen" nicht. Man muss erstmal verstehen, dass sich dieser Konflikt auf mehreren Ebenen abspielt und der eigentliche Konflikt, der da sozusagen über allem drüber ist, ist in Wahrheit der Konflikt der Rassen und Klassen gegen die weisse Welt. Russland schürt das Feuer und bringt alle die in Stellung, die vom "Weissen Mann" ausgebeutet wurden und werden.

Dazu gibt es eindeutige Aussagen von Putin in seinen Reden. Der Westen hat sich den Wohlstand damals zusammengeraubt und war rassistisch und er ist es heute immer noch und tut dasselbe. Putin. Russland sieht den Westen zwangsläufig auf dem absteigenden Ast, hat aber auch kein Problem damit, da nachzuhelfen.

Es ist vollkommen idiotisch in Putin einen Retter der weissen Nationalstaaten und Völker zu sehen. Im Gegenteil. Er kritisiert sie und will sie abschaffen. Zum Vorteil der restlichen Welt, als deren Speerspitze sich Russland im Kampf gegen die Goldene Millarde (Westen) sieht.

Das geht so deutlich aus Putins Reden hervor.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aus den von Kiew kontrollierten Gebieten in Richtung Energodar bewegen sich ukrainische Kämpfer in mindestens 15 Schnellbooten - berichtet Rogow über TASS.

Er wies auch darauf hin, dass das KKW Saporischschja auf Dauerstromversorgung umgestellt wurde, um seinen eigenen Bedarf zu decken, nachdem drei Einschläge ukrainischer Granaten 400 Meter vom Kraftwerk entfernt registriert wurden, einer davon genau zwischen dem 2. und 3 Reaktorblock.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Subjektiv mag man das so gesehen haben, aber ich denke unterm Strich spricht mehr dagegen als dafür, jedenfalls in Bezug auf eine akute Bedrohung. Ich habe auch nichts gegen jemanden, der an der Präventivkriegsthese festhält. Ich verwahre mich nur dagegen, diejenigen, die anderer Meinung sind als Volksverräter zu denunzieren. Auch innerhalb der Wehrmacht gab es Ehrenmänner, die gegen den Einmarsch waren und zwar gerade nicht, weil sie unser Volk im Unglück sehen wollten. Ein bißchen Sachlichkeit muß auch bei diesem ausgelutschten Thema möglich sein.
    Wer war denn in der Wehrmacht gegen "den Einmarsch"?

Es gab gar keine Alternative, als sich zu wehren, bei dem in Angriffsformation stehenden Aufmarsch der Russen an der Grenze....

Dieses Buch klärt darüber auf, wie Stalins Sowjetmacht durch systematischen Terror und Gewalt in seiner Roten Armee einen grausamen, bestialischen, barbarischen, menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen Krieg gegen Deutschland führen ließ.

Auch sollte endlich akzeptiert werden, das es nur ein Verteidigungskrieg war. Das ist aber keine Frage fehlender Beweise, sondern auch hier politische Absicht. Die Folgen wird er nicht zu Ende gedacht haben. Das wäre wie eine Kettenreaktion und Deutschland könnte theoretisch Ansprüche auf Wiedergutmachung gegen alle Allierten geltend machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann gewöhn Dich schon mal dran....

Ein Plaste- und Elastefähnchen aus Tschkopau?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer war denn in der Wehrmacht gegen "den Einmarsch"?

Es gab gar keine Alternative, als sich zu wehren, bei dem in Angriffsformation stehenden Aufmarsch der Russen an der Grenze....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Geisteshaltung rechtfertigt die russische Spezial-Militäroperation in der Ukraine. Wir Russen führen Krieg gegen den Neonazismus, Neofaschismus, den Revanchismus in ganz Europa, der sich in der Ukraine manifestiert. Der wiedererstarkten Nazi-Hydra müssen mal wieder die Köpfe abgeschlagen werden.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Cousin und ich sind heute nach Tschechien gefahren übers Wochenende. Nach Ústí nad Labem. War alles ganz normal, an der Grenze war wie immer nichts los. Aber im Hotel hier vor Ort wurden von uns beiden die Pässe verlangt. Ich habe meinen deutschen Reisepass vorgelegt, alles ohne Probleme. Mein Cousin hat nur den russischen Reisepass. Ich dachte, das gibt Probleme. Aber nichts dergleichen. Der Rezeptionsmitarbeiter hat alle Daten absolut neutral aufgenommen und gut ist. Kein einziger Kommentar zu dem russischen Reisepass.

Im Hotel selbst leben aber viele Ukrainer als Flüchtlinge, fast alle sind Frauen mit Kindern. Die haben das schlau gemacht: Sie haben sehr viele Ukrainerinnen aufgenommen und sie kostenlos bei sich wohnen lassen mit kostenloser Verpflegung, aber im Gegenzug müssen die Ukrainerinnen die Zimmermädchenarbeiten übernehmen. Ebenfalls kostenlos. So spart man Personalkosten!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sunbeam gab zu Bedenken, dass es dafür zu spät sei. Leider!

Es ist nie zu spät, um neu anzufangen.

(Edward Kennedy)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze "den Westen" nicht. Man muss erstmal verstehen, dass sich dieser Konflikt auf mehreren Ebenen abspielt und der eigentliche Konflikt, der da sozusagen über allem drüber ist, ist in Wahrheit der Konflikt der Rassen und Klassen gegen die weisse Welt. Russland schürt das Feuer und bringt alle die in Stellung, die vom "Weissen Mann" ausgebeutet wurden und werden.

Dazu gibt es eindeutige Aussagen von Putin in seinen Reden. Der Westen hat sich den Wohlstand damals zusammengeraubt und war rassistisch und er ist es heute immer noch und tut dasselbe. Putin. Russland sieht den Westen zwangsläufig auf dem absteigenden Ast, hat aber auch kein Problem damit, da nachzuhelfen.

Es ist vollkommen idiotisch in Putin einen Retter der weissen Nationalstaaten und Völker zu sehen. Im Gegenteil. Er kritisiert sie und will sie abschaffen. Zum Vorteil der restlichen Welt, als deren Speerspitze sich Russland im Kampf gegen die Goldene Millarde (Westen) sieht.

Das geht so deutlich aus Putins Reden hervor.
    Und selbst wenn dem so ist wie Du sagst - es ist nichts anderes als unter dem Strich zu sagen "Lex Talionis" - Wie Du mir, so ich Dir.

Auch wenn mich das selbst trifft, ich nicht mal was dafür kann, genau so wenig wie viele andere auch, hab ich trotzdem kein Problem damit zu erkennen, dass jeder irgendwann seine Rechnung bezahlen darf. Die Party ist halt schon bald vorbei, wäre sie aber sowieso, auch wenn niemand da noch nachhelfen würde.

Ist ja nicht so, dass wir prosperierenden Zeiten entgegen sehen würden, selbst dann nicht, wenn es keinen Russen/Ukraine Konflikt gäbe.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Wer war denn in der Wehrmacht gegen "den Einmarsch"?

Es gab gar keine Alternative, als sich zu wehren, bei dem in Angriffsformation stehenden Aufmarsch der Russen an der Grenze...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Geisteshaltung rechtfertigt die russische Spezial-Militäroperation in der Ukraine. Wir Russen führen Krieg gegen den Neonazismus, Neofaschismus, den Revanchismus in ganz Europa, der sich in der Ukraine manifestiert. Der wiedererstarkten Nazi-Hydra müssen mal wieder die Köpfe abgeschlagen werden.

Du kannst Tatsachen nicht von Fantasie unterscheiden, so sehr hat Dich Eure Propaganda verwirrt...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn dem so ist wie Du sagst - es ist nichts anderes als unter dem Strich zu sagen "Lex Talionis" - Wie Du mir, so ich Dir.

Auch wenn mich das selbst trifft, ich nicht mal was dafür kann, genau so wenig wie viele andere auch, hab ich trotzdem kein Problem damit zu erkennen, dass jeder irgendwann seine Rechnung bezahlen darf. Die Party ist halt schon bald vorbei, wäre sie aber sowieso, auch wenn niemand da noch nachhelfen würde.

Ist ja nicht so, dass wir prosperierenden Zeiten entgegen sehen würden, selbst dann nicht, wenn es keinen Russen/Ukraine Konflikt gäbe.
    Ich sage nicht, dass es so ist, ich sage, Putin sagt das.

In meinem Verständnis rauben wir nicht andere Völker aus, unser Wohlstand basiert nicht auf Ausbeutung und wir sind auch nicht rassistischer als alle anderen Völker auf der Welt.

Du darfst dich aber gerne Wladimirs Meinung anschliessen und deine Rechnung stellvertretend bei ihm bezahlen wenn du unbedingt willst. Ich werde diese Sicht und die sich daraus ergebende Konsequenz jedenfalls nicht so ohne weiteres akzeptieren. Ich beklatsche doch nicht die, die mich abschaffen wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer