User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22242 von 32492 ErsteErste ... 21242 21742 22142 22192 22232 22238 22239 22240 22241 22242 22243 22244 22245 22246 22252 22292 22342 22742 23242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.411 bis 222.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die drei Fälle lassen sich nicht gleichsetzen. Deutschland holte sich rechtmäßig sein Staatsgebiet zurück (trotzdem war die Entscheidung zum Einmarsch politisch und "spieltheoretisch" falsch und löste unvermeidlich eine verhängnisvolle Entwicklung aus), der Einmarsch in die SU war klarer und unnötiger Vertragsbruch, wie immer sich die NS-Führung das schönredete, Rußland agiert im Ukrainekonflikt humanitär und präventiv.
    Ah die Volksverräter-Ratte ist sofort zur Stelle, um Deutschland mit Lügendreck zu bewerfen und die Sowjetunion reinzuwaschen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ah die Volksverräter-Ratte ist sofort zur Stelle, um Deutschland mit Lügendreck zu bewerfen und die Sowjetunion reinzuwaschen.
    Nö Schwuchtel, ich bewerfe Deutschland nirgendwo mit "Lügendreck", das findet nur in deiner kranken Phantasie statt. Die NS-Führung war und ist nicht Deutschland.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Heute schon den Arm rausgesteckt und den grössten Totengräber der deutschen Geschichte bejubelt?
    Deinen Stalin?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nö Schwuchtel, ich bewerfe Deutschland nirgendwo mit "Lügendreck", das findet nur in deiner kranken Phantasie statt. Die NS-Führung war und ist nicht Deutschland.
    Zum Glück zeigst du nun für jedermann offen dein wahres, antideutsches Gesicht, du verräterische Bolschewistensau.

Zum Glück zeigst du nun für jedermann offen dein wahres, antideutsches Gesicht, du verräterische Bolschewistensau.
    Laß dir endlich helfen, ich bin nicht verantwortlich für deine Situation.
    Ex septentrione lux

Laß dir endlich helfen, ich bin nicht verantwortlich für deine Situation.
    Ich werde dir den obigen Beitrag bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, wenn du hier nochmal versuchen solltest, anderen den "Nationalen" vorzuspielen, du verlogene Verrätersau. Typen wie du stehen auf einer Stufe mit Kinderschändern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zu deiner ständigen Gleichsetzung von Russland mit der Sowjetunion sei dir folgender Beitrag ans Herz gelegt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Logisch er will Russland mit der Sowjetunion gleichsetzen und Putin mit Stalin. Beliebte Masche der Transatlantiker um bei den Deutschen die alte Angst vor dem "Ivan" wiederzubeleben damit sie sich auch weiter den USA an den Hals werfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich werde dir den obigen Beitrag bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, wenn du hier nochmal versuchen solltest anderen den "Nationalen" vorzuspielen, du verlogene Verrätersau.
    Das ist nicht nötig, weil ich daraus kein Geheimnis mache und dazu stehe und meine Meinung auch nicht um 180 Grad drehe wie der Herr Hinterlader. Sonst noch was?
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Ich werde dir den obigen Beitrag bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen, wenn du hier nochmal versuchen solltest, anderen den "Nationalen" vorzuspielen, du verlogene Verrätersau. Typen wie du stehen auf einer Stufe mit Kinderschändern.
    Na pro-Deutscher Nationaler, wieder andere Leute der Pädophile bezichtigen? Du bist schon ein selten dummes Schwein!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Die drei Fälle lassen sich nicht gleichsetzen. Deutschland holte sich rechtmäßig sein Staatsgebiet zurück (trotzdem war die Entscheidung zum Einmarsch politisch und "spieltheoretisch" falsch und löste unvermeidlich eine verhängnisvolle Entwicklung aus), der Einmarsch in die SU war klarer und unnötiger Vertragsbruch, wie immer sich die NS-Führung das schönredete, Rußland agiert im Ukrainekonflikt humanitär und präventiv.
    Irgendwann wird auch ein Buch "Die Schlafwandler 2.0" zum WKII erscheinen. Ich bin eben ein Verfechter der Präventivkriegs-These. Ist mir aber nach 80 fast Jahren auch irgndwie egal. Ich hab das Lügengebäude BRD lange genug genossen. Auch ohne Russen. Als ob die hier den Daumen auf den Medien hätten. Mit den Russen hier im Forum hab ich jedenfallls kein Problem. Eher mit den BRD-Propagandisten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer