Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie alle Kriegsgegner wußte auch die Sowjetunion von den Plänen Deutschlands. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus. Man kann eine Oma überfallen oder eine Bank, aber keinen Staat, der sich bereits im Krieg befindet oder seit Jahren z.B. russische Bürger beschießt. Selenskij wüßte was kommt und hat sein Volk belogen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die drei Fälle lassen sich nicht gleichsetzen. Deutschland holte sich rechtmäßig sein Staatsgebiet zurück (trotzdem war die Entscheidung zum Einmarsch politisch und "spieltheoretisch" falsch und löste unvermeidlich eine verhängnisvolle Entwicklung aus), der Einmarsch in die SU war klarer und unnötiger Vertragsbruch, wie immer sich die NS-Führung das schönredete, Rußland agiert im Ukrainekonflikt humanitär und präventiv.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.